>

kuki2002

1262

#
Kann mir jemand sagen, welche Spieler außer Zico und Schur bereitschaft zeigen evtl. in der Regionalliga zu spielen? Hoffe besonders auf Nikolov, Jones, Gemiti und auf unsere neuen Brasilianer.
#
Es sind doch keine OB-Wahlen, deswegen will sie mit und nix zu tun haben.
#
Lieber beim FSV als in Hanau.
#
Da muss ich dir leider recht geben.
#
Patella for President!!!
#
Hab bei Sparmann auch ein gutes Gefühl aber der Fischer hängt mir so unglaublich zu Hals raus. Was hat den der für die SGE überhaupt gemacht.

Patella for President!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Bis wann soll das Schiedsgericht entschieden haben
?
#
Es ist wirklich verdammt schade, dass dieses Jahr keine OB-Wahlen in Ffm. sind, sonst hätten wir die Lizenz.

Schönen Gruß an Fr. Roth (Sie können OB von OF werden, falsche Schlange)
#
Die Roth ist eine falsche Schlange. Jubbelt wenn wir erfolg haben, will aber jetzt nix mit der SGE zu tun haben. Schade das dieses Jahr keine Wahlen sind sonst hätten wir die Lizenz schon in der Tasche.
#
Du hast zwar Recht mit deiner Kritik aber die SGE ohne Waldstadion ist für mich nur die Hälfte Wert.
#
Wenn die Roth eine echte ob von ffm wäre, würde sie sagen das die SGE weiter im Waldstadion spielen darf gegen weniger Miete. Denn die SGE ist ohne das Waldstadion nur noch die Hälfte Wert
#
Ist es den nicht möglich den Riederwald Regionalligatauglich umzubauen?
#
Peinlicher geht doch net mehr oder?
#
Langsam scheiß ich auf die Lizenz nur damit wir den OFC zwei mal den ***** versohlen können.
#
In welchem Stadion spielen wir in der Regionalliga. Das Waldstadion werden sie kaum bezahlen können oder?
#
Ich glaube wenn der Vorstand komlett ausgetauscht werden würde, dann gäbe es die gleichen Pfeifen wieder nur unter anderem Namen.
#
@ peras

Ich halte jetzt schon jahrelang zur SGE aber irgendwann ist aich meine Geduld am Ende. Was hier an Lügen in den letzten Wochen verbreitet wurde ist mir einfach zu viel. Der Verein hat für mich an Glaubwürdigkeit verloren. Und wenn der Sparmann sagt dass alles korrekt erledigt worden sei, dann hätten wir keine Lizenz entzogen bekommen. Sorry aber meine Geduld ist am Ende.

Ich werde immer zur SGE halten, aber ab sofort nur noch passiv. Weil im Endeffekt stecken wir noch unser Geld für ne Eintrittskarte dem Vorstand in den Ar... und darauf hab ich keinen Bock mehr.
#
Hallo Hr. Fischer,

ab sofort können Sie eher den 20.06.2002 zum Tag von Eintracht Frankfurt machen. Denn heute haben Sie nach jahrelanger Arbeit mit ihren Kumpannen es endlich geschafft den Verein zu zerstören.
#
Welche Leitung bringt den der Verein für die Fans? Wir werden wochenlang verarscht. Hätten sie gleich gesagt das sie kein Geld für die zweite Liga haben, wäre es ja in Ordnung. Aber dann noch zu sagen der 17.06. ist der Tag von Eintr. Frankfurt und zwei Tage später ist alles aus. Alles lügner. Habe keinen Bock mehr für diesen Verein mein Geld, meine Nerven und meine Freizeit zu Opfern. Und vorallem will ich nicht so verarscht werden, so wie in den letzten Wochen.
Sorry mit mir ist erst wieder zu rechnen, wenn wir wieder eine Zukunft haben und die ist im Moment im ***** (Kein Trainer, keine Spieler, kein Geld).
#
Wenn du aber ehrlich bist hätte das schon lange passieren müssen. Hoffentlich haut dieser Vorstand komplett ab.