>

kuki2002

1289

#
Liebe Amateur und Jugendspieler der EIntracht. Bitte spielt ihr die Saison zuende. Schlechter könnt ihr gar nicht Spielen als die momentane ELF!
#
1. SGE
2. Extremadura
3. Roma
4. Schalke
5. Chievo
6. FC Bayern Alzenau (mein Heimatverein, das FC Bayern hat absolut nix zu bedeuten)
#
Wer soll den denn Vorstand rauswerfen? Unser Präsident kanns net weil er nix zu sagen hat!!!
#
Wollt mal Nachfragen welche Spieler unbedingt gehalten werden sollen und welche weg müssen?

Meine Meinung:

Halten: Wimmer, Ciric, Gebhardt, Gemiti, Jones, Mutzel, Oka, Schur

Weg: Branco, Rada, Yang, Skela, Heinen
    Preuß und Kryszalowicz werden nicht zu halten sein
#
Bester: Toppmöller (War ja fast Meister)

Schlechtester: Da gibt es einige!! Hier meine kurze Zusammenfassung der letzten Jahre.

Heynckes (hat die SGE meiner Meinung nach damals Kaputt gemacht)

Fanz (einfach nur ein sau schlechter Trainer)

Dohmen (Überfordert)
#
Es wird immer einen blöden geben, der Geld in die Eintracht steckt. Aber die wissen halt nie damit umzugehen! Aber das war immer so und wird immer so bleiben!
#
Der Verein will doch keinen mehr vor Saisonende. Und die Meinung der Fans ist doch denen sowieso scheißegal. Die Fans sind nur für die Kohle zuständig (15.- € Eintritt, dass sind bundesligapreise!!!!!!!!!!!!!!!!)
#
1. OFC
2. St. Pauli
3. Cottbus
4. Rostock
5. Bayern
6. Bielefeld
7. Dortmund
8. Chelsea
9. K´lautern
10. Union
#
geh mal auf hesseischer fussballverband oder so
#
Wir müssen endlich realistisch die ganze Sache sehen. Die Mannschaft hat in diesem Jahr nicht das können um aufzusteigen. Fürth, Mainz und Bielefeld sind einfach cleverer und spielen viel besser als wir. Wir sind definitiv zu DUMM um aufzusteigen (z.B. in Mainz, zuhause Saarbrücken, jetzt Berlin usw.). Wie wollen wir mit dieser Abwehr noch aufsteigen. Ehrmantraut muss uns wieder nach ober führen!!!

Schade das es in diesem Jahr nicht klappen wird, aber nächstes Jahr holen wir den Aufstieg und schlagen im Pokalfinale die BAYERN!!!!

Bundesliga wir kommen wieder, verlasst euch drauf. Unsere Rache wird bitter für euch werden!!!
#
Seit gestern ist es beschlossene Sache. WIr spielen nächstes Jahr zweite Liga. Seht es endlich ein!!!
#
die wette hättest du sowieso gewonnen. lohnt sich gar net mit dir zu wetten!
#
Über 15.000 werden es eh net
#
Cooler Text passt schon!!!
#
Hiermit rufe Ich zur Aktion Ehrmantraut auf.

Horst Ehrmantraut ist der einzige Trainer (außer Toppmöller) der das optimale aus der Mannschaft rausgeholt hat. Er kann mit wenig Geld, viel raushollen (z.B. Brinkmann, Gebhardt). Ihn zur Seite würde ich, neben Kraaz, Jan-Aage Fjörtoft stellen, damit endlich mal wieder gute Stimmung in der Mannschaft ist. Da der Aufstieg sowieso schon gelaufen ist, würde ich nächste Saison mit jungen Spielern (z.B. Gemiti, Jones, Mutzel und evtl. Preuß) eine neue Mannschaft aufbauen. Rada, Branco und Yang müssen gehen. Guie-Mien auch, weil er zu viel Geld bekommt und wir haben sowieso keins! Pavel is eh nicht zu halten, aber mit etwas Verhandlungsgeschick könnten wir ein paar €´s rausholen. Die Abwehr muss komplett neu gestaltet werden (sorry Zico aber du bist zu alt). Wimmer, Gebhardt und Ciric müssten nächstes Jahr konsequent die Führungsrolle übernehmen. Außerdem sollten sich einige Herren im Vorstand mal gedanken machen, ob sie mit ihren Aktivitäten der SGE nicht eher schaden als nutzen. Als letztes muss Tony Woodcock mehr Handlungsspielraum gelassen werden, der man hat was druaf.

KUKI2002
#
Jay-Jay ist der beste Spieler der je ein Frankfurt gespielt hat!!! Hab auch ein Trikot aber das ist mir Heilig (denke bei diesem Trikot an die guten alten Tage)
#
Heynckes ist doch Schuld das wir da sind wo wir stehen!!!

Fanz ist einfach scheiße
#
FJÖRTOFT wäre der perfekte Trainer (oder Teamchef)
#
Erstens muss ich eine gute Stunde fahren bis ich in Frankfurt bin. Zweitens kostet eine Karte 15.-€ Gegentribüne. Das sind 1. Bundesligapreise!!!!
Und warum soll ich für so ein gekicke mein schwer verdientes Geld rausschmeißen? Seit dem Spiel gegen Ahlen habe ich keine Lust mehr hinzufahren!
#
Ich würde entweder wirklich Ehrmantraut zurückholen oder wie es andere Profivereine schon gemacht haben, einen jungen unverbrauchten Ex-Profi holen (z.B. Uwe Bein?)