kuki2002
1262
#
kuki2002
Hab ich was net mitbekommen oder kommen jetzt alle Spiele der 2.Liga Live? oder wie gehabt ein Freitagsspiel.
Hab gelesen das er schon zur sportmedizinischen Untersuchung da war. Aber mit den Leistungen die er zuletzt in Cottbus gebracht hat, ist er keine Verstärkung.
Ich würde viel lieber einen Weißenfeldt oder Cimen spielen sehen. Wir müssen noch mehr auf die Jungen bauen. Außerdem muss meines erachtens auf Albert Streit gehalten werden, denn seine Entwicklung war super in der Hinrunde. Er wird denke ich nicht in Wolfsburg spielen, weil dort einfach bessere auf seiner Position spielen (Karhan, Präger)
Ich würde viel lieber einen Weißenfeldt oder Cimen spielen sehen. Wir müssen noch mehr auf die Jungen bauen. Außerdem muss meines erachtens auf Albert Streit gehalten werden, denn seine Entwicklung war super in der Hinrunde. Er wird denke ich nicht in Wolfsburg spielen, weil dort einfach bessere auf seiner Position spielen (Karhan, Präger)
Beierle find ich eine gute Verpflichtung zumal wir im Sturm nominell schwach besetzt sind.
Das heißt ja eigentlich auch das es kein Ersatz für Guie-Mien gibt! Also Ervin Skela leg mal los.
Der Kroate würde ebensfalls ein bißchen mehr Variationsmöglichkeiten offen lassen. (Wobei ich lieber Deutsche Nachwuchsspieler wie Weißenfeldt oder Cimen auf dem Platz sehen würde)
Das heißt ja eigentlich auch das es kein Ersatz für Guie-Mien gibt! Also Ervin Skela leg mal los.
Der Kroate würde ebensfalls ein bißchen mehr Variationsmöglichkeiten offen lassen. (Wobei ich lieber Deutsche Nachwuchsspieler wie Weißenfeldt oder Cimen auf dem Platz sehen würde)
Kapier auch net warum er nach Freiburg geht. Marseille ist Tabellenführer und spielt vielleicht CL nächste Saison. Das hätte ich verstanden wenn er da hin gegangen wäre. Aber Freiburg ist total unverständlich. HOFFENTLICH STEIGEN WIR AUF MIT KÖLN und von mir auch MAINZ. Dann lachen wir alle ihn mal aus.
Ich hätte nicht erwartet, dass er zu einem Konkurenten geht, der auch noch hinter uns steht!
Wäre er z.B. zu Oly. Marseille gegangen, hätte ich es verstanden, die sind 1 Liga und spielen vielleicht International nächste Saison.
Aber man sollte jetzt nicht auf den Spieler rumhacken, bringt ja eh nix.
Wäre er z.B. zu Oly. Marseille gegangen, hätte ich es verstanden, die sind 1 Liga und spielen vielleicht International nächste Saison.
Aber man sollte jetzt nicht auf den Spieler rumhacken, bringt ja eh nix.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass Reimann gesagt hat wenn RCGM geht, gibt es auf jeden Fall einen Ersatz. Bin ja mal gespannt, wer es sein wird.
Arnold vielleicht (Kündigung bei Ahlen)
Aber jetzt muss sich Skela am Riemen reissen und zeigen was er kann und Pavel muss endlich Tore schießen.
Arnold vielleicht (Kündigung bei Ahlen)
Aber jetzt muss sich Skela am Riemen reissen und zeigen was er kann und Pavel muss endlich Tore schießen.
Ein riesen Lob an Willi Reimann, der anscheinend eine kompakte Mannschaft geformt hat und überbezahlte Spieler (Guie-Mien, Skela, Branco) den wahren Sinn der Fussballs wieder beigebracht hat.
Nämlich SPIELEN STATT ABZUKASSIEREN.
Klasse Rolf-Christel spiel weiter so dann wirst du der beste Spieler der 2. Liga
Aber schlechter als letztes Jahr konnten wir eigentlich gar net spielen
Nämlich SPIELEN STATT ABZUKASSIEREN.
Klasse Rolf-Christel spiel weiter so dann wirst du der beste Spieler der 2. Liga
Aber schlechter als letztes Jahr konnten wir eigentlich gar net spielen