kuki2002
1262
#
kuki2002
Lorant wir aber wohl kaum die evtl. Champions League mit den Türken gegen die Eintracht eintauschen.
Naja Dortmund ist eben der Meister der Schiedsrichter!!!!
Aber der Calli wird dem Hoeneß ncoh mal zeigen wer in 100 Jahren kein Meister wird. Mit Preuß kann ja nix schiff gehen und wenn Ze Roberto und Lucio echte Sportsleute sind, dann bleiben sie und werden nächstes Jahr Deutscher Meister. Ich drück ihnen die Daumen.
P.S.: Schalke und Madrid werden sie beide mit 2:0 besiegen!
Aber der Calli wird dem Hoeneß ncoh mal zeigen wer in 100 Jahren kein Meister wird. Mit Preuß kann ja nix schiff gehen und wenn Ze Roberto und Lucio echte Sportsleute sind, dann bleiben sie und werden nächstes Jahr Deutscher Meister. Ich drück ihnen die Daumen.
P.S.: Schalke und Madrid werden sie beide mit 2:0 besiegen!
würde nur noch die jungen spieler spielen lassen. Denn schlechter als die jetzigen DEPPEN können die gar nicht spielen! Der sch....... Vorstand und diesen dreckigen Vorstand würde ich sofort sanieren. Können nur dumm daherlabern und haben nicht die geringste Ahnung vom Fussball. Nur weil sie mal bei einer Bank gearbeitet haben, haben sie noch lange keine Ahnung wie man mit Geld umgeht, oder warum sind wir schon jahrelang pleite? Wo sind den die 50 Mio´s von Octagon hingekommen? Habe den Eindruck das dieses Geld in die Taschen von denen geflossen sind! Der einzige wo Fussballerisches Fachwissen aufweisen kann, dass ist Tony Woodcock und was der gestern im DSF gesagt hat, zeigt das er Ahnung hat. (Hat gesagt das sich einige Spieler einen neuen Verein suchen können ohne Namen zu nennen)