>
Avatar profile square

LaBomba588

3714

#
Up!
3 Sekunden eurer kostbaren zeit!
Danke  
#
Alfa hat ein Gewinnspiel, wo man zum Finale nach Turin reisen kann!
Bitte mal unterhalb meines Beitrages liken!
Danke Freunde  

http://www.folgedeinemherzschlag.de/porto/detail/?tid=3
#
Meine Stange haben sie mir in Eindhoven abgenommen, weil ich sie als Angelrute benutzen könnte... Alternativ 60 Euro als Sperrgut bezahlen pro Strecke!
Kaufe mir morgen irgendwas und gut ist! Ansonsten wenn möglich in die Tasche packen und NICHT als Handgepäck mitnehmen!!!!!
#
Also wir haben uns vorhint beim fc porto Shop in der Stadt mit Karten eingedeckt! Einfach 2 normal aussehende Portugiesen angequatscht und gut ist... Kosten 25 euronen sind aber nicht bei der SGE! Hauptsache erstmal drin  
#
Morgen früh 8:30 Uhr Abfahrt nach Eindhoven und dann mittags um 14 Uhr paar zerquetschte Abflug! Ankunft 15:40 in Porto
Freitag wieder zurück  
#
Ich glaub ich Pack mal meine Fahne inklusive ausziehbarer Stange ein  
#
Sitzen im gleichen Flieger aber machen uns schon Freitag auf den Heimweg! 3 Plätze im Auto sind noch frei
#
Sind im übrigen zu 2 8-)
#
Snuffle82 schrieb:
LaBomba588 schrieb:
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)


In dem Flieger sind einige eingebucht.


Dann mal bei mir melden zwecks Fahrgemeinschaft
#
Protein21 schrieb:
Wie kommst du denn auf/nach Eindhoven?^^


Wollte eigentlich ab ffm oder Hahn fliegen aber am Tag der auslosung sind die Preise nach oben geschossen und via skyscanner bin ich darauf gekommen! War günstig und hab gebucht Direktflug ohne umsteigen und Co für 196 Euro 8-)
#
Noch jemand da, der hin am Mittwoch von Eindhoven aus fliegt und auch von dort wieder zurück am Freitag?
#
Also meine reise ab Eindhoven am Mittwoch ist auch extrem teuer geworden... Sind wohl doch ein paar Adler, die von dort aus reisen
#
Falls jemand von Eindhoven am Mittwoch mit Ryanair fliegt, mal Bescheid geben!
#
So, für knaggische 198 pro Person für hin Rückflug von mi-fr gebucht! Allerdings von Eindhoven 8-)
#
Boa ich find nix billiges mehr...
Tipps anybody?
#
Moin!

Gibts irgendwo ein Treffpunkt von WI oder FFM aus?
#
Ich sterbe an angeboten hier ^^
Ich mach Blau und Fahr fahrrad
#
Gude!

Suche bis zu 6 Karten, nach Möglichkeit nebeneinander
Egal welche Kategorie
Freischobbe am Spiel garantiert!

1000 Dank!
#
Gude!

Suche noch ne Karte für das Heimspiel gegen Düsseldorf
Übergabe persönlich in Idstein oder Wiesbaden möglich!

Danke
#
Entspannt um 8.30Uhr los gefahren und um 12.30Uhr im Stadion angekommen! Parkhaus gut behfahrbar, erste ernüchterung als man raus gegangen ist und den Preis (den man vorher nirgendswo gelesen hat) mit 10€ zu buche schlägt! Gehts noch ihr Münchner Bauern?  
Weg zum Stadion extrem Kahl und total Kalt gewesen von der Aufmachung! Keine Bäume, keine Sträucher sondern nur Beton...
Auch im inneren dann alles sehr Betonmäßig und extrem dunkel! Der tolle Automat für die Essenskarten dort wollte bei den Kunden ums verrecken keine 5er annehmen - 20er schon! Preise waren fürs trinken okay, Essen auch... Hätte aber mehr Schnitzel für das Geld sein können aber die Qualität war gut! Zu der desolaten Leistung (gerade in HZ1) will ich nichts sagen... Ich hoffe ihr schämt euch für den bewegungslosen Müll, den ihr da zustande gebracht habt! Abreise war auch friedlich, Polizei war freundlich und zum Parkhaus gings dann auch schnell. Dort allerdings das totale Chaos! Jeder fährt mal wie er will, Reißverschlussverfahren ist ein fremdwort und alle fahren so dicht an einen ran, dass es fast knallt! Ganz im ernst Leute (und vorallem spreche ich hier die alten an die ich dort erlebt habe): Ich stand kurz davor einen ausm Auto zu ziehen und zu fragen ob er sich von seiner Tochter nen Führerschein hat malen lassen und mir dann noch nachdem ich mich sichtlich aufrege den Mittelfinger zu zeigen! Frechheit...
So - danach gings auf den Weihnachtsmarkt und zum Shoppen! Sehr schön, gute Stimmung und nette Leute! Noch kurz mit den Adlern aus Büdingen beim Glühweintrinken gequatscht und dann Heim! =)