LaBomba588
3839
Bäm auch mal 2 Stück bestellt
Gude!
Suche 2 Sitzplätze möglichst nahe zur Westkruve
Gruß
Suche 2 Sitzplätze möglichst nahe zur Westkruve
Gruß
Neben Wilhelmshaven die bisher beste Auswärtsfahrt...
Und das alles in einer Saison!!!!
Und das alles in einer Saison!!!!
Gude!
Suche wie viele andere auch noch 2 Karten!
Egal ob Steh oder Sitzplätze
5L Äpller gibts natürlich auch noch als Dank
Gruß
Suche wie viele andere auch noch 2 Karten!
Egal ob Steh oder Sitzplätze
5L Äpller gibts natürlich auch noch als Dank
Gruß
Schee wars gewesen! Wird wohl zu den TOP 3 Auswärtsfahrten dieses Saison gewesen sein, davon bin ich überzeugt!
Aber wurde das Spielfeld kleiner gemacht oder warum waren links und rechts noch ne Seitenrandlinie zu erkennen?
Waren mittags schon vor ort im Bonny´s Diner was essen, wo uns eine Bedienung aufgeregt fragte, wo denn die 500 Frankfurter Hooligans seien Wir waren so freundlich und sagten ihr, dass sie keine Angst haben bruacht, es kommen keine 500 SGE´ler um die Stadt zu zerlegen
Danach sind wir durch die Nordseepassage und begrüßten andere Standesgemäß (sowie in jedem Laden) mit GUDE
Danach ging es gemütlich an den Strand in die Nordsee!
Kasten Stubbi im Meer versenkt und bei jedem Bier einen Salzrand gehabt - auch mal was anderes
Anschließend den Südstrand rauf gefahren, Eis gegessen und Anschließend zum Stadion!
Viel zu lange am Eingang gewartet und zu schlecht wurde dafür kontrolliert! Danach über die Brücke in den schon sehr vollen Stehblock! Stimmung war genial nur die Boxen dort eher goldig und die Halbzeitshow ein wenig... Naja peinlich! DK`s vom SVW irgendwo mit 36 PLZ zu verschenken ist nicht gerade schlau! ^^ Allerdings immer alle nett und freundlich gewesen! Sowohl Pilizei, als auch Fans, Wirte und Volk! Sehr angenehm
Nachts dann auf´m Heimweg nen Doppeldeckerbus mit Lauterer zum kochen gebracht! Was haben die gegen die Scheiben geklopft! Was freue ich mich auf euch
Aber wurde das Spielfeld kleiner gemacht oder warum waren links und rechts noch ne Seitenrandlinie zu erkennen?
Waren mittags schon vor ort im Bonny´s Diner was essen, wo uns eine Bedienung aufgeregt fragte, wo denn die 500 Frankfurter Hooligans seien Wir waren so freundlich und sagten ihr, dass sie keine Angst haben bruacht, es kommen keine 500 SGE´ler um die Stadt zu zerlegen
Danach sind wir durch die Nordseepassage und begrüßten andere Standesgemäß (sowie in jedem Laden) mit GUDE
Danach ging es gemütlich an den Strand in die Nordsee!
Kasten Stubbi im Meer versenkt und bei jedem Bier einen Salzrand gehabt - auch mal was anderes
Anschließend den Südstrand rauf gefahren, Eis gegessen und Anschließend zum Stadion!
Viel zu lange am Eingang gewartet und zu schlecht wurde dafür kontrolliert! Danach über die Brücke in den schon sehr vollen Stehblock! Stimmung war genial nur die Boxen dort eher goldig und die Halbzeitshow ein wenig... Naja peinlich! DK`s vom SVW irgendwo mit 36 PLZ zu verschenken ist nicht gerade schlau! ^^ Allerdings immer alle nett und freundlich gewesen! Sowohl Pilizei, als auch Fans, Wirte und Volk! Sehr angenehm
Nachts dann auf´m Heimweg nen Doppeldeckerbus mit Lauterer zum kochen gebracht! Was haben die gegen die Scheiben geklopft! Was freue ich mich auf euch
so, da die brauerebesichtigung leider ins wasser fällt, da sie ausgebucht sind steht ein anderer plan
essen, nordseepassage, marinemuseum, südstrand und ab ins stadion! oder gibts jemand, der bessere ideen hat?
essen, nordseepassage, marinemuseum, südstrand und ab ins stadion! oder gibts jemand, der bessere ideen hat?
plus partyfiesta mit 4 leuten!
=86
=86
find ich gut!
Also die wären noch da
aber echt, was soll das? 500km zu fahren und dann machen sie es freitag abends!
sind 4 leute und 2 müssen jetzt sehen, ob sie überhaupt können O_o
sind 4 leute und 2 müssen jetzt sehen, ob sie überhaupt können O_o
Gude!
Wie oben schon steht, Biete ich 2 Tickets für das PUR Konzert in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen!
Sind 2 Stehplatztickets á 54 Euro (Originalpreis) plus gewünschte Versandart!
Gude
Wie oben schon steht, Biete ich 2 Tickets für das PUR Konzert in der Arena auf Schalke in Gelsenkirchen!
Sind 2 Stehplatztickets á 54 Euro (Originalpreis) plus gewünschte Versandart!
Gude
ich will erstmal wissen ob ich da an stehplatztickets komme
am end sind noch 2 sitzer om party-fiesta frei
am end sind noch 2 sitzer om party-fiesta frei
am ende war es meine ,die ich verloren hab und die gesperrt wurde
in weinbach kenn ich nur bayern fans
ja werde ich auch tun!
bis DI warte ich und dann...
bis DI warte ich und dann...
gude!
hab heute meine karte irgendwo vor dem eingang (vermute ich) meine DK verloren! läuft auf den EFC idstein adler und die karte ist für den block 41H reihe 8! warte hier bis DI abend und dann muss ich sie sperren lassen! bitte her zu mir
der finder bekommt natürlich auch ein pils aus gegeben! (versteht sich ja von selbst)!
danke euch!!!!!
hab heute meine karte irgendwo vor dem eingang (vermute ich) meine DK verloren! läuft auf den EFC idstein adler und die karte ist für den block 41H reihe 8! warte hier bis DI abend und dann muss ich sie sperren lassen! bitte her zu mir
der finder bekommt natürlich auch ein pils aus gegeben! (versteht sich ja von selbst)!
danke euch!!!!!
gude! suche auch 2 stehplatzkarten für die bonbonschmeisser!
biete euch dafür 2 steher gegen die bayern im block 42!
gude! suche auch 2 stehplatzkarten für die bonbonschmeisser!
Du bekommst von mir erst einmal ein seiD geschenkt.
Natürlich 10! Dieses mal mit +, da wir in Sachsenhausen vorher einfallen!
Natürlich 10! Dieses mal mit +, da wir in Sachsenhausen vorher einfallen!
Würde gerne meinen Sitzplatz (2 Reihe) gegen nen Steher Tauschen! Also falls jemand Interesse hat, einfach melden