>
Avatar profile square

LaBomba588

3719

#
...genau das hab ich mir auch gedacht!!!!!
#
biete block 41H! übergabe bei idstein oder am stadion möglich!
20euro!
#
ab gehts!
#
SGEloler schrieb:
die ordner die in mannheim waren waren die ordner vom SV Waldhof ^^ also keine große gefahr

aber wie ich itbekommen habe kloppen sich auch gerne mal die ordner mit den ultras algemein siehe Hertha , Köln  etc.

also so ganz harmlos würde ich die ordner nicht nenen


http://www.youtube.com/watch?v=R4ms4uZ78YI&feature=related



ordner? ich seh nur gelbe flummis...  
#
ich finde den bernd symphatisch  ,-)
#
was hatte es eigentlich mit den 1827 tagen auf sich?
#
bin auch für maik und ochs!
sry, maier hat mir nit gefallen...
#
verdammt, ich will das mit dem scheiß becher sehen
wenn das irgendwo auf youtube oder so drin ist, mir mal nen link schicken!!!!  ,-)
#
was hat der vettel denn gesagt???
#
pro7 ist doch wesentlich besser heute
#
Teber 5!
sein spiel war bemührt aber durchtrieben von fehlpässe und schlechten bällen! sry aber der hat mich wieder mal aufgeregt
#
bekomme ich für die arbeitsverweigerung mein geld zurück?
wenn manche so arbeiten würden wie die herren auf dem platz gestern, wären einige arbeitsplätze frei...
bin mehr als entäuscht und dennoch feuer ich sie am sonntag an!
ein wenig wiedergutmachung ist gefordert...
#
drwolfen schrieb:
http://de.justin.tv/iiiiiy

der funtz  



zugangscode?
#
also bei mir geht immernoch nix...
#
hier geht nix mehr... -.-
#
hinfahrt war gut... schon auf der autobahn kam mit jedem überholten bus mehr lust auf das spiel
unterwegs flaschwoscht vom metzjer verdrückt bis wir in der stadt angekommen sind, wo jedes haus angesprayt und nicht modern ist  
nachdem wir direkt am stadion vorbei gefahren sind und vielleich 1km weiter einfach geparkt haben sind wir in richtung stadion marschiert!
sind gerade mit den leuten vom zug angekommen die sich dann auch noch spontan mal vor die tanke gehockt haben und die cops augen gemacht haben, als hätten sie sowas nie gesehen! kommentar eines polizisten: "däs isch ja ach nisch schlecht" und grinste!  
sind schnell zum stadion und wie schon geschrieben musste man die schuhe ausziehen und man wurde doch noch höflich GEFRAGT ob man das portmonai auch öffnen würde! kein ding mein gelber freund! der inhalt bleibt mir  
für 2,30euro ne wurst geholt die geschmackt hat... auch gut!
dann mal in den ministehblock rein und herr gott...
schlechte sicht, schlecht gebaut, schlechtes stadion und öde freiburger!
muss sagen, dass nach meinem empfinden der support gut war! schön die stimmung gehalten und joa... auf das du-ri-cha haben wir uns schon auf der hinfahrt vorbereitet!
links neben mir stand dann eine dame mit rosa schal die ihrem kerl die ganze zeit am ar*** rumgefummelt hat und als SSCCHHHAAATTZZZ gesagt hat!
mädel wenn du das hier liest... geht bitte in deiner freizeit zu keinem spiel der eintracht! du hast abgöttisch genervt!  
was mir zwischendurch aufgefallen ist, dass ein cop zu maddin ist und der nach kurzer unterhaltung ein wenig die augen gerollt hat und mit einem handzeichen (hände gekreuzt) gegeben hat...
weiß jemand was es damit auf sich hatte?
halbzeit eins fand ich schwach, halbzeit zwei war relativ ausgeglichen!
freiburgerg fans... wenig gehört und die hauptribühne war ja weitaus schlimmer als bei uns! da kam ja nix...
naja, nach dem sieg noch die mannschafft ein bischen gefeiert und gemütlich zum auto geschlendert! ein wenig haben wir uns dann doch amusiert das zwei autos hintereinander stehen und der eine in der eigentlichen parkzone (die ja nicht gegolten hat) 20euro zahlen musste und der ander in einer nicht mehr markierten zone nur noch 15euro zu zahlen hatte!  
ja die bürokratie ist eben überall gleich...
#
Mit dem EFC-Idstein Adler nach Freiburg am 12.09.09!  
Abfahrt Bad Camberg (Bahnhof) um 08:30 Uhr,
Abfahrt Idstein (Bahnhof) um 09:00 Uhr!  ,-)
Bus plus Sitzplatzkarte für 55,- Euro!
Anmeldung bei mir mit Namen der Mitfahrer per PN!
Ach, für Geträke (z.b. Bier 1Euro) ist natürlich auch gesorgt!  
#
schnauze voll...
ich fahr gleich zur freundin und gucks auf sky!
ausserdem gibts becks vom fass...  
#
was für ein amateur war das heute eigentlich mit der 14 auf dem rücken?  
#
gude!

freundin, ein kumpel und ich um 10.45uhr von dem schönen bad camberg los getuckert in richtung adickesalee.
dort angekommen das auto brav in die seitengasse und mit der u-bahn zur haptwache! da dann mit der s bahn ab zur letzten s bahn station und gemütlich zum treffpunkt gelaufen.
dort dann ein wenig nach zu trinken umgeschaut und beim griechen gelandet, da noch platz war! nach etwas zu trinken und einer übermäßig großen portion wiener schnitzel mit pommes dann los marschiert.
waren anfangs recht weit hinten und sahen die viiieellenn polizei autos die hinter dem pulk her gefahren sind!
mitarbeiter des goldenen M´s haben sich auf die straße gestellt und haben sich das spektakel aneguckt wie viele andere leute auch!
mit sprechchören zu einer jungen hübschen dame am balkon erfreuten doch das herz  
ihr hat es gefallen und sie nahm es mit humor  
im anschluss daran an parkenden autos vorbei und man muss einerseits sagen, dass es schon dumm ist sein auto da zu parken...
wenn man aber nicht weiß, dass die masse dort entlang läuft und danach eingeklappte/abgerissene autospiegel, bespukte und vollgeklebte autos sieht fragt man sich schon was das ganze soll!
wollen die menschen die so etwas tun, dass man das gleiche mit ihren autos tut? nicht lustig...
paar minuten später dann (wieder einmal) ein stop...
ein mann steht an der seitenstraße mit seinem hund und bekommt einen meter neben dem vierbeiner einen böller hingeschmissen!
sehr sehr assi...
andere passantin bekommt mit körperlicher gewalt gedroht da sie fotos gemacht hat (naja übertreiben kann man es ja auch) woher soll sie wissen das man es nicht möchte? höflichkeit wäre hier besser gewesen!
doch was ist los? die leute vor einem rennen zurück!
kurze zeit später kommen menschen mit knallroten köpfen und zugepetzten augen zurück! wasser muss her und die "verletzten" werden an den seiten von anderen fans betreut! hauptsache mal sinnlos in die menge gespritzt was!?!
an die fans die spray abbekommen haben: bedankt euch bei denen, die böll, flaschen und bengalos zu den cops geschmissen haben...
schlimm genug das man es über mauern wirft wo man nicht weiß ob niemand da ist oder ein 3 jähriger im sandkasten spielt! spackos...
zwischendurch mal was zu trinken kaufen war doch eher schlecht da einfach zu viel los war!  
nachdem man weiter marschiert ist und x stops zwischendurch hatte kam man endlich zu etwas, dass aussah wie ein sportplatz!
ein teil der fans war schon weiter gelaufen und dann wieder stop - fans kamen kurz zurück gerannt! was los war? ich weiß es nicht...
dann ging es weiter - für 50meter - bis fans, die man auf der treppe sah, anfingen zu den cops zu schreien was das soll!? was die bullen auf dem 7meter breiten weg gemacht haben weiß ich leider ebenfalls nicht...
nun gut, es ging endlich wieder mal weiter an einem spielplatz vorbei in einen wald!
die freundin fix und alle obwohl sie schon in berlin war und auf x auswährtsfahrten und dort nie probleme hatten, hatte sie probleme mit dem kreislauf! hab ihr luft zugefechert und fans haben immer ein plätzchen an der seite für sie gehabt und auch was zu trinken organisiert. (danke!!!!) die polizeit interessierte das doch recht wenig und ein fan fragte die, ob sie denn nix machen wollen, sagte ein polizist freundlicherweise das sie sich doch dann rauslegen solle, dann könnten sie einen arzt rufen... ahja  
die einlasskontrolle dann war doch eher... naja... stümperhaft und ein polizist maulte einen der ordner an er und seine kollegen sollen die fans doch richtig kontrollieren! tja, da wundert ihr euch warum es im block qualmt...  
wollten dann in unsern böock (S1) doch man stand vor polizisten die nur sagten "hier nicht, nur da rauf S3"!
hmm naja.. egal hauptsache wir kommen da hoch und ergattern ein wasser!
denkste... nur bier von 5 überforderten und antriebslosen menschen die wohl ihrer bescheidenen bezahlung nach auch gearbeitet haben!
also rein in den block, ein plätzchen gesucht und hingesetzt.
der block füllte sich und andere hatten dann cola und wasser in der hand!   woher? tja von dem stand von eben wo es nur bier gab...
also wieder runter gehüpft und ENDLICH ein wasser und ne cola bekommen!
hab für einen hinter mir noch was mit bestellt... die dame stellt ne cola hin und ein anderer nimmt sich die unbezahlte coke xD wird keiner dran sterben!  ,-)
becherpfand auf billige 3cent becher mit häßlichem aufdruck... dreck da!
die oxxen schreien keine namen der mannschafft, stattdessen hört man immer nur... Ar***loch!   genial  
das spiel läuft und martin kann auch ohne phon schreien... der sollte mal bei unserer kerb vorbei kommen! sehr geil!  
ein paar fans hätten mitmachen sollen, aber war auch schlecht denn entweder spiel oder maddin angucken...
der eismann im zwischenblock hat auch seine wochenration bei uns am zaun verdient! gefühlte 30eis hat der gute dort verkloppt  
zum spiel schreib ich mal nix mehr... 3:0 gewonnen, das reicht und ist egal wie  
nach dem spiel dann wie zuvor auch keinen feindkontakt gehabt und die S bahn um 20.03uhr noch bekommen! wieder ab zur adickesalee und heim gedüst! ein wenig zu viel gelaufen aber es war doch ganz gut!  

soo keine lust mehr zu schreiben...
hoffe ich konnte euch ein wenig den gestrigen tag aus meiner sicht erzählen!
rechtschreibfehler dürfen behalten werden!