>

LaBomba588

3842

#
habe 41H oberrang und suche ne 36er!
38ginge auch!

danke und gruß
#
romeo schrieb:
Warum sagt HB "...Unternehmen kaputt machen..." wenn er von der Eintracht spricht? Ich hoffe er sieht uns alle noch als Fans und nicht nur als Kunden der AG...   :neutral-face  

wirtschaftliches denken ist auch nicht deine stärke...
was glaubst du wer denn die ganzen strafen bezahlt? der HB?  
nein das UNTERNEHMEN eintracht frankfurt
#
ich kenne den kerl da auch garnicht dem die dort in nem hinterhofladen interviewen O_o
#
aber echt... was bekommen die beim DSF zu rauchen?
#
fozzy schrieb:
LaBomba588 schrieb:
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett

woher weisst du das?

aus einem anderen Forum, bild:

http://1.bp.blogspot.com/_jRkjcK9JJy4/SaGu7VmQneI/AAAAAAAAAYQ/6VG3FVpLyKM/s1600/fotografenfinger%2BKopie.jpg

bild kann ich nicht öffnen... :-/
#
fozzy schrieb:
die jungs sind natürlich auch noch schon provoziert worden.....was es nicht entschuldigt, aber eine kleine story am Rande.
Es gibt ein schönes Foto von einem Reporter mit Fotokamera, welcher vor dem SGE Block steht und den Mittelfinger zeigt....dieser ist gestern von einem SGE Fan angezeigt worden..... auch mal nett

woher weisst du das?
#
gude!
werde mir jetzt keine 10 seiten durchlesen...
dazu gesagt wurde mit sicherheit schon einiges!
ich für meinen teil werde die eintracht auswärts nicht mehr unterstützen durch die neuen verbote...
viel spaß noch
#
ich versteh es einfach nicht!
soll der mann sich etwa nen fussball mit 110kmh ins gesicht schießen lassen?
man man man
#
so, jetzt gibts 15minuten lang daueranschiss und dann spielen wir eine 2te halbzeit wie in berlin...

endstand:
zack zack 2:1
#
bei mir zeigt der alles rundrum an!
nur das bild wird nicht gezeigt...
#
gesperrt? ja krass ^^
#
wie funzt das denn mit ultraserv?
#
paradiesvogel_ldk schrieb:
Zicomania schrieb:
Also ich hab grad nen Anruf der Polizei bekommen und habe alles nochmal zu protokoll gegeben,die schicken jetzt gleich eine Streife vorbei um das Attest abzuholen,damit die Akte sofort morgen früh nach Bremen geschickt werden kann,außerdem geben die mir noch nen Strafantrag mit,damit ich auch gleichzeitig noch einen Strafantrag wegen Beleidigung stellen kann!

Genau so muss man die Sache angehen!
Ich hoffe du hast auch die Chance einen eigenen Anwalt einzuschalten!

Vllt. sollte man mal über eine gemeinsame Spendenaktion aller Eintrachtsfans zugunsten der Anwaltskosten der Betroffenen nachdenken!

Was haltet ihr davon?

gibts dann auch ein konto mit schmerzensgeld?  :neutral-face
#
shinji schrieb:
http://www.radiobremen.de/_video/play.php?id=008257

SEHR SCHÖN!!!!!
#
#
sind es nicht genau solche spiele die hass schüren und leute dazu zu bringen sich zu prügeln?
unfassbar... alle anzeigen...
#
so, ich schalt ab...
#
der kommentator bei bundesliga.de gehört auch mal vermöbelt...
#
weiß jemand aus welchem material die sind?
glas oder kunststoff?
#
stimmt ^^
sind wie gesagt stehplatzkarten und kosten original 50,80euronen!
da es aber kurzfristig ist, bin ich bereit die karten für 40 abzugeben!!!