Lahnadler2012
1140
#
Lahnadler2012
Da steckt 100% seine Milano-Dame dahinter !!
Ich werfe mal Stefan Ruthenbeck ins Rennen. Steigt zwar ab mit Köln, aber er kann am weinigsten dafür. Abgestiegen sind die schon in der Hinrude.
Lahnadler2012 schrieb:
Ich werfe mal Stefan Ruthenbeck ins Rennen. Steigt zwar ab mit Köln, aber er kann am weinigsten dafür. Abgestiegen sind die schon in der Hinrude.
Er hatte aber auch den einfachsten Job, da er nichts zu verlieren hatte.
Keiner hatte Ihm was zugetraut.
Ich meine der rückt wieder in die U19 zurück.
Nach dem Job sicher erstmal das Beste für ihn.
Nach dem Job sicher erstmal das Beste für ihn.
Stefan Ruthenbeck wird frei
Oder falls unser Spanier Omar tatsächlich 4 Monate ausfällt !
Das ist ja nur meine Meinung ! Ich finde Ihn gut und sehr sympatisch !
Wenn er aber natürlich eine Ablösesumme generiert die man nicht ablehnen kann ist es eben so !
Ich habe Vertrauen in das Handeln unserer Verantwortlichen die werden schon die richtige Entscheidung treffen
Bis jetzt ist es auch nur ein Gerücht !
Wenn er aber natürlich eine Ablösesumme generiert die man nicht ablehnen kann ist es eben so !
Ich habe Vertrauen in das Handeln unserer Verantwortlichen die werden schon die richtige Entscheidung treffen
Bis jetzt ist es auch nur ein Gerücht !
Ich würde Ihn einfach gar nicht abgeben
Brooks hat einen Marktwert von 10.€Mio.€ und wechselt für 20Mio.€
Fabians Marktwert beträgt 5Mio.€ dann wären 10Mio.€ eher wahrscheinlich würde ich sagen.
Beide Vertrag bis 2019 !
Ich würde Ihn aber gerne weiter bei uns spielen sehen
Fabians Marktwert beträgt 5Mio.€ dann wären 10Mio.€ eher wahrscheinlich würde ich sagen.
Beide Vertrag bis 2019 !
Ich würde Ihn aber gerne weiter bei uns spielen sehen
Wieso sollten wir in für 10 Millionen ab geben? Nur weil es wahrscheinlich ist.
Mission-Adler schrieb:Lahnadler2012 schrieb:
Was wäre denn mit Eljero Elia falls es mit Sam nicht mehr klappt ,-) ?
Würde Sam gerne im Eintracht Trikot sehen !
Hier zweifeln einige Sam´s Qualitäten an und du schlägst dann auch noch Elia vor.
Mutig..sehr mutig
Danke
Was wäre denn mit Eljero Elia falls es mit Sam nicht mehr klappt ,-) ?
http://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen-mit-interesse-an-fulhams-bryan-ruiz/view/news/169269
Mit Bremen können wir doch aktuell mithalten ! Sollten vielleicht auch mal ein Angebot abgeben
Mit Bremen können wir doch aktuell mithalten ! Sollten vielleicht auch mal ein Angebot abgeben
Kacar geplatzt ! Jetzt glauben dir wieder weniger ,-)
Insgesamt hat er 6 Tore mit DFB Pokal vorbereitet !
Gerade im Rückspiel gegen uns hat er einen Ball schön durch gesteckt was zum Tor führte ! Er ist Jung, deutsch und noch entwicklungsfähig also genau was wir suchen ,-)
Gerade im Rückspiel gegen uns hat er einen Ball schön durch gesteckt was zum Tor führte ! Er ist Jung, deutsch und noch entwicklungsfähig also genau was wir suchen ,-)
Sollte man mal drüber nachdenken ! Lieber als Zidan
db83 schrieb:
Eine neue Variante steuer ich auch mal bei.
Das find ich stark
WaldeckerExilAdler schrieb:
„Eintracht Frankfurt hat bis zum Ende des Transfersfenster am heutigen Tage im Rahmen seiner finanziellen Möglichkeiten alles versucht um den Spieler Patrick Helmes zu verpflichten. Doch aufgrund unterschiedlicher Vorstellungen konnte dieser nicht realisiert werden. Eine alternative wurde nicht verfolgt, weil die sportliche Leitung von der Qualität innerhalb des Kaders überzeugt ist.Wir bedanken uns bei Patrick Helmes für das entgegengebrachte Vertrauen während der gesamten Verhandlungszeit.
Im Abwehrbereich konnten wir uns am heutigen letzten Tag des Transferfensters mit Verteidiger Martin Amedick verstärken und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.“
++++++EINTRACHT PAGE OFFIZIEL ENDGÜLTIG+++++
Alles versucht worden und somit keine Schande
Das hält mein Herz net mer lang aus
Auf jetzt !!! Wird Zeit
Endgegner schrieb:Tube schrieb:Lahnadler2012 schrieb:
Der Bub is Kölner ,-) ! Weiß doch kein Mensch ob er überhaupt nach Gladbach möchte !
Der ist auch von Köln nach Leverkusen gewechselt.. worüber man sich in Köln damals übrigens sehr gefreut hat. http://www.menspage.de/wp-content/images/helmes.jpg
Wollte ich auch gerade sagen. In der Hinsicht ist der gute Patrick doch schon "abgehärtet".