>
Avatar profile square

LajoS2805

833

#
Das war ein Fussball Fest gestern, Leidenschaft bei beiden Fanszenen & gude Moral etc... der Mannschaften. SAP Hopp€nh€im und Konsorten sofort raus aus Liga1, Waldhof asap rein.
#
suche noch 1, 2 oder 3 Karten, Block ist egal. Übergabe Rhein-Main, Forza SGE!

[EDIT bils 09/08/2019 - Update]
#
Lechia Gdansk! Strand (Brzezno), Piwo und schönes großes Stadion!
#
Wir haben auch Absagen erhalten, aber Rom ist eine Reise wert, zudem schon alles gebucht, fahren daher auch alle hin. Ostia ist mit dem Bus gut zu erreichen vom Flughafen, am Strand Fischessen mal testen dort. Weihnachtsmarkt am Piazza Novana ist auch...
Könnte mir auch vorstellen, dass obwohl schon vier Jahre her, die Beschädigung durch Rotterdam"fans" in Rom am historischen Brunnen und die Ausschreitungen inkl. Anschuldigung Stadt-> Pozilei hier immer noch Einfluß auf die Entscheidung hatte und nicht eine vermüllte spanische Treppe durch Gladbach Fans oder Rivalität Uf/Atalanta Lazio etc..
#
Tipp: Tripoli Bastion parken, dort zur Ledra Street laufen, Meze, Bier etc. Dann ca. 1.5 Stunden los vor dem Spiel am ausreichend großen Parkplatz am Stadion parken.
#
Wir sind im Hotel Palm Beach in Larnaca Pauschal Flug über Kiev ebenfalls um 5Uhr aber am 03.11.
#
Gude,

biete das Pokalfinalshirt, das wir alle in Berlin anhatten in Größe XXL
suche das gleiche Shirt in L oder M.

Forza SGE!
#
Gude Adler!

Ich suche 2-3 Sitzplatzdauerkarten für die Gegentribüne oder für die Eintracht-Kurve.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt!

Forza SGE!!!
#
Gude!

im Auftrag vom Kumpel (weil selber DK-Inhaber im Block32):
Ich suche noch ne Dauerkadde für Block 32A oder 32B.
Falls jemand nächste Saison sich ne Auszeit von dem Abstiegskampf gönnt...
...oder ich versuche es so: Nächste Saison gehts gegen die Dosen, VW, Hopp€nh€im, Audi, Gazprom, Pillen, lohnt doch eh nicht da jedes Heimspiel hinzugehen
Und dank Klimaerwärmung wird so manches Spiel unerträglich selbst im Schatten
Aber mein Kumpel ist bereit dieses Opfer zu bringen.
Reihe ist egal. PN wäre nett.

AUF EUCH!
#
Hallo,

suche noch eine Karte am besten Block 3N oder gleiche Preiskategorie.
Danke! Bitte PM!