>

Landroval

8625

#
Die Diva siegt, der Meister schlingert,
gepfiffen wird von Christian Dingert!
#
Da wir aber in der Vorsaison aus den letzten drei Spielen insgesamt 9 Punkte geholt haben, wird sich das ändern.
#
janaage01 schrieb:

Da wir aber in der Vorsaison aus den letzten drei Spielen insgesamt 9 Punkte geholt haben, wird sich das ändern.

Nein, daran wird sich selbstverständlich nichts ändern.
#
Landroval schrieb:

Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.

Du meinst sowas wie:

10:32h  -  Brezeln sind nur in ungenügender Zahl vorhanden. 2 Stück habe ich mir ergattert. Zudem ein Lachs-Schnittchen.
10:44h  -  Ein weiters Lachs-Schnittchen aufgeladen. Die Brezeln sind leider aus.
10:53h  -  Es gab eine Nachschublieferung Brezeln. Gott sei Dank!  
#
🤣

Du hast recht, er begrenzt sich sicherlich auf das Wesentliche ...
#
L'kusen hat in EL und Pokal genug zu tun. Meister sind sie schon.
V.a.: in Anbetracht der Bilanz der letzten paar Heimspiele gegen die Pillen sind WIR die Macht, und im Waldstadion werden sie sich die eine Niederlage der Saison holen. Hradecky hat diesbezüglich freundlicherweise schon Muffensausen erwähnt.

Im Grunde sollten sie freiwillig gleich mit der U17 antreten.

#
adlerkadabra schrieb:

L'kusen hat in EL und Pokal genug zu tun. Meister sind sie schon.
V.a.: in Anbetracht der Bilanz der letzten paar Heimspiele gegen die Pillen sind WIR die Macht, und im Waldstadion werden sie sich die eine Niederlage der Saison holen. Hradecky hat diesbezüglich freundlicherweise schon Muffensausen erwähnt.

Im Grunde sollten sie freiwillig gleich mit der U17 antreten.

So ist es!
#
viel Spass
#
Ich freue mich schon auf die Zusammenfassung der Veranstaltung, die wir nachher hier lesen können.
#
Landroval schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Was hat das alles mit Dino Toppmöller zu tun?

Der war Standardtrainer bei Bayern...

Das klingt fast wie ein Witz! Bei uns im Block wundern wir (ein paar Leute in meiner näheren Umgebung und ich) uns immer wieder, wie er das gewesen sein kann. Eigentlich unglaublich ...

Naja. Unter Nagelsmann, mit Dino als Standardtrainer, waren die Bayern jetzt nicht unbedingt für ihre herausragenden Standards bekannt.
#
FrankenAdler schrieb:

... mit Dino als Standardtrainer, waren die Bayern jetzt nicht unbedingt für ihre herausragenden Standards bekannt.        

Ja, aber dort lag es an der Qualität der Spieler!
#
Nord Adler schrieb:

#
Bommer1974 schrieb:

Nord Adler schrieb:

Das klingt fast wie ein Witz! Bei uns im Block wundern wir (ein paar Leute in meiner näheren Umgebung und ich) uns immer wieder, wie er das gewesen sein kann. Eigentlich unglaublich ...
#
Landroval schrieb:

2:2

Gut gekämpft, Jungs.
Jetzt am Sonntag nochmal alles reinhauen.

@Landroval: Vielen Dank für den Ticker!
#
mmammu schrieb:

@Landroval: Vielen Dank für den Ticker!

Sehr gerne geschehen!

Hier noch der umfangreichere Bericht der Eintracht:  
https://nachwuchs.eintracht.de/news/u17-erkaempft-sich-unentschieden-158523

Eine Anmerkung habe ich noch zum Trainer: er war im Interview nach dem Spiel echt ganz hervorragend. So gab er z. B. einen Einblick in die Halbzeit-Ansprache (sinngemäß: "Wir spielen nicht unser Spiel, haben zu viel hohe Bälle nach vorne geschlagen. Das sollten wir nun ändern!"). Dann war er - trotz der Freude über das tolle Ergebnis - am Ende noch so fair, die deutliche Überlegenheit des Gegners in der 1. Hz anzuerkennen ("Das hätte zur Hz  auch 3 oder 4:0 stehen können."). Die 4 Wechsel, die er unterstützend zur von ihm geforderten Spielumstellung ausgeführt hat, waren m. E. ein weiterer Knackpunkt.

Typisch Eintracht war noch, dass die mitgereisten Eltern und Freunde das Spiel zu einem Heimspiel gemacht haben. Das sei bei Jugendspielen nicht üblich ...
#
Wie ich eben erfahren habe, ist unser alter Mitforist Afrigaaner, an den sich die meisten hier wohl erinnern werden, verstorben.
Legendär war es, wenn er am Spieltag in den Pool geschickte wurde, damit sie gewinnt unsere geliebte Eintracht!
Sobald ich näheres erfahre, lass ich es euch wissen.
Afrigaaner, Ruhe in Frieden! 😞
#
Eine traurige Nachricht! Möge er in Frieden ruhen, der Afrigaaner!

Ich wünsche ihm einen wundervollen Pool, dort wo er nun ist. ...

#
Nachspielzeit 5 Minuten.
Ein fragwürdiger Elfer für uns ...
#
2:2
#
Nachspielzeit 5 Minuten.
Ein fragwürdiger Elfer für uns ...
#
Seitdem Leverkusen einen fragwürdigen Efer verschossen hat, haben wir ein Spiel auf Augenhöhe. Spielerisch sind sie überragend unsere Jungs, körperlich unterlegen. Das macht echt Mut und stimmt zuversichtlich für das Rückspiel. Ein paar Minuten noch ...
#
nach 50 Sek. ein Elfer für uns ... 4 Wechsel gab es zur zur Pause. Anschlusstreffer zum 1:2 !!!
#
Zur Hz. liegt Bayer 2:0 vorne ... Hoffentlich wird es nicht zu hoch, damit im Rückspiel noch etwas machbar ist! Irgendwie spielen sie beeindruckt, mit angezogener Handbremse.
#
Gerade als wir (fast) ebenbürtig wurden fällt das 1:0 für den Gegner. So ein Mist ...
#
Hier kann man unser 1. HF schauen ...

https://www.youtube.com/watch?v=DTZIppvBMAk

BvB - L im anderen HF war ein 0:0 ...
#
Leider habe ich den Senna-Unfall damals live im Fernsehen mitverfolgt. Was war das ein großartiger Rennfahrer!  30 Jahre ist das nun schon her ...
#
Planet der Affen
#
Mein Fehler, das sind beides so Brüllaffe...
#
N-tony Sabini schrieb:

Brüllaffe...        

#
Sane spielt sich gerade wieder in die Nationalmannschaft rein. So wenig ich sein Auftreten oftmals mag, aber wenn der Lust und Form hat, ist das ein Weltklassekicker. Betonung auf "wenn".
Musiala ist (neben Wirtz) wirklich jemand, der in unserer N11 locker ein ganzes Jahrzehnt prägen kann. Und dann haste die etwas gereifteren Herren bei Real wie Rüdiger und im Besonderen Kroos, die wirklich eine Topqualität haben.

Frage mich wirklich wie wir mit der N11 mit solchen Kickern so abkacken konnten.
#
SGE_Werner schrieb:

Frage mich wirklich wie wir mit der N11 mit solchen Kickern so abkacken konnten.        

Eigentlich ist es unmöglich, dass das tatsächlich passiert sein soll.