>

Landroval

8625

#
DeMuerte schrieb:

Meine Güte, ihr wisst doch wie das bei unserer Eintracht läuft. Die Hopps gewinnen nächste Woche 3:0 gegen die Bauern. Wir liegen bis zur 96. Minute 1:2 gegen die Plörre hinten, und dann ...zack!

1:3?
#
Motoguzzi999 schrieb:

DeMuerte schrieb:

Meine Güte, ihr wisst doch wie das bei unserer Eintracht läuft. Die Hopps gewinnen nächste Woche 3:0 gegen die Bauern. Wir liegen bis zur 96. Minute 1:2 gegen die Plörre hinten, und dann ...zack!

1:3?

🤣
#
Die Schweiz am Ende ein verdienter Sieger. Mein Tipp Kroatien am Ende auf Platz 2.
Mein Favorit Armenien hat es leider nicht so weit nach vorne geschafft.

Deutschland mit einem beachtlichen 12. Platz. Glückwunsch!
#
Den Mist mit der Juryvoting sollte man aus meiner Sicht einstellen, da liegt mir "Volkes Stimme" doch deutlich näher.Im Televoting hat es eine Top 3, die ich recht gut nachvollziehen kann.

Auch Deutschland mit 18 Punkten wäre mir deutlich vertrauter vorgekommen, als ein Platz 12 mit über 100 Pukten ...

Televoting:
1    Kroatien (337 Punkte)
2    Israel (323 Punkte)
3    Ukraine (307 Punkte)
4    Frankreich (227 Punkte)
5    Schweiz (226 Punkte)
...
19    Deutschland (18 Punkte)
...
25    Großbritannien (0 Punkte)
#
Herzlichen Glückwunsch Holstein Kiel
#
Tafelberg schrieb:

Herzlichen Glückwunsch Holstein Kiel

Ja, ich gratuliere den Störchen auch! Die haben es sehr verdient.  
#
Estland holt mich ab
#
Ja, zusammen mit Kroatien auch mein Favorit.
#
Also ich freue mich auf eine weitere Europokal Saison.
Mein Euphorie Niveau ganz weit oben!
Wie geil ist das denn!
#
duschhaube00 schrieb:

Mein Euphorie Niveau ganz weit oben!
Wie geil ist das denn!        

Ebenso!

Das ist obermega-supergeil ... mindestens!
#
Ab 20h ist das Eishockey-Gruppenspiel Deutschland gegen USA. Gibt es live auf Pro 7. Falls man sich etwas sinnvolleres antuen möchte.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ab 20h ist das Eishockey-Gruppenspiel Deutschland gegen USA. Gibt es live auf Pro 7

Erzähl' das mal meiner Familie!

Ich habe schon die beiden HF gesehen, kenne bereits alle Lieder ... aber keine Sorge: ich werde das auch ein weiteres Mal überleben!
#
Niederlande ist ausgeschlossen worden, nachdem der Sänger wohl handgreiflich hinter der Bühne geworden ist. Damit einer der erweiterten Favoriten raus.

Zudem sind er wie auch die Sängerin aus Griechenland mit despektierlichen Aktionen gegenüber der israelischen Sängerin aufgefallen. Auch wenn der ESC schon immer politisch war, die Kritik am Gaza-Krieg an der Sängerin auszuleben ist einfach unter aller Kanone.
#
SGE_Werner schrieb:

Niederlande ist ausgeschlossen worden, ...

Da hat sich der "ach so coole Typ" doch tatsächlich als Volldexx herausgestellt. Widerlich! Ich fand sein schleimiges Lied schon extrem übel, dass etwas derart faul mit ihm ist hatte ich jedoch nicht erwartet.

Die Griechin würde ich, sollte sie eine Grenze überschritten haben, auch ausschliessen.

Die junge Frau aus Israel kann sicher nichts dafür, dass ihr Regierungschef ein brutaler und rücksichtsloser Machtmensch ist, der Fürchterliches zu verantworten hat. Deswegen teile ich Deine Ansicht:
SGE_Werner schrieb:

die Kritik am Gaza-Krieg an der Sängerin auszuleben ist einfach unter aller Kanone.        

Gibt es denn einen Nachrücker für den Niederländer?
#
Ganz knapp auf den Punkt gebracht,
der Schröder pfeift uns auswärts toll!

Zuletzt wieder die Eintracht lacht,
Neu-Schämpions Liga: Alle(s) *) voll!

*) = Stadion, Kasse, Landroval, etc. ...
#
DT der erste Trainer der Eintracht über die Liga die CL erreicht. Das hätte was.
#
Allerdings! Für den stets überzeugend stabilen Saisonverlauf hätte er das auf jeden Fall verdient, unser "Weltklassetrainer".
#
Wunderlampe
#
Alles wie immer.
Die Linke und Tierschutz (90,8) vor
Letzter Generation und Die Partei  (88,8)
Grüne 83,7
SPD 75,5
FW 65,3
BSW 55,1
FDP 52
Union 43,8
AfD mit 19,3 auf dem letzten Platz
#
FrankenAdler schrieb:

Alles wie immer.
Die Linke und Tierschutz (90,8) vor
Letzter Generation und Die Partei  (88,8)
Grüne 83,7
SPD 75,5

Herzliches Beileid!
#
Tafelberg schrieb:

Denk bitte am die 5 Jahres Wertung

Um ehrlich zu sein würde es mir hierbei noch nicht einmal, um die Wertung oder dergleichen gehen... PSG finde ich noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.
#
Adler_Steigflug schrieb:

... noch einmal um einige Stufen ekliger als Dortmund.        

Das sind sie wohl, scheixx PSG!
#
Gleich gehts los! Heute sind wir alle für Dortmund, wie immer bei deutschen Mannschaften im Euro-Cup.
#
Mal etwas für das Niveau hier:

"Scheixx BVB,
  scheixx BVB,
  scheixxe, scheixxe:
  SCHEIXX BVB!"

Ein schönes Lied, haben die!

Heute dürfen sie weiterkommen und das Endspiel dürfen sie dann, so wir denn einen Nutzen davon haben sollten, auch gewinnen.
#
Arabische Nächte
#
OOde an die Freude
#
Blöd von den Bayer-Jungs. Das muss man als Verantwortlicher klar ansprechen, dass das nicht geht. Oder die Kultur dort will das so zulassen.

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.
#
Caramac schrieb:

Richtig gutes Spiel aber von unseren Jungs. Hätten es verdient gehabt.                                                

Das stimmt, unsere Jungs haben darüber hinaus eine herausragende Saison gespielt und wären auf jeden Fall der würdige Finalist gewesen.  
#
Sieben, sieben einer lügt!
#
Wuschelblubb schrieb:

SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wurde von der pro Dino Fraktion nicht während all der Kack Spiele gg Mannschaften aus dem Keller vollmundig davon gesprochen, dass wir uns gegen stärkere Mannschaften leichter tun?

Ja. Ich war auch dabei. Ich war aber auch in der Hinrunde dabei, als ich meinte, dass wir gegen Bayern eher punkten als gegen Köln, Union usw und da hat die andere Gruppe die ganze Zeit gesagt, dass das absoluter Quatsch sei.

Würde sagen, dass es damit 1:1 steht in dem Punkt.

Das ist halt die besorgniserregende Tendenz auch bzgl. nächster Saison. Es ist so manches seit der Hinrunde schlechter geworden. Ich denke da vor allem an die Defensive, die in der Zwischenzeit wieder da angekommen ist, wo sie letzte Rückrunde unter Glasner war.

Wir sind derzeit nicht die Mannschaft, die gerade gegen Mannschaften, die vor uns stehen, alles abruft. Ganz im Gegenteil. Wir sind von dieser Mannschaft nur noch ein Schatten. Und genau das ist Teil der Entwicklung, und diese ist durchweg negativ. Ob wir am Ende 6ter werden, entscheiden andere. Diese Mannschaft unter diesem Trainer entscheidet das nicht.
#
Schönesge schrieb:

Wir sind derzeit nicht die Mannschaft, die gerade gegen Mannschaften, die vor uns stehen, alles abruft. Ganz im Gegenteil. Wir sind von dieser Mannschaft nur noch ein Schatten. Und genau das ist Teil der Entwicklung, und diese ist durchweg negativ. Ob wir am Ende 6ter werden, entscheiden andere. Diese Mannschaft unter diesem Trainer entscheidet das nicht.                                                        

Ja, so schätze ich das auch ein. Wir sind nur Statisten in dieser Sache.  
#
Wieder zurück aus Sinsheim. Tolles Spiel unserer Mädels, zu jedem Zeitpunkt das Spiel dominiert. Dann noch ein Traumtor von Nicole Anyomi. Ein überragender Auswärtssupport, das Stadion fest in Frankfurter Hand. Barbara Dunst nach dem Spiel ein absolutes „Feierbiest“, tolle Geste von Sara Doorsoun, als sie Ilayda Açıkgöz von den Fans hat feiern lassen. Sehr schöner Nachmittag im Kraichgau…
#
loopie1970 schrieb:

Sehr schöner Nachmittag im Kraichgau…      

Das kann ich mir vorstellen! Ich freue mich für Alle, die das heute live erleben konnten, besser hätte es nicht laufen können! Einfach sehr, sehr stark!
#
Heute halte ich zum "Effzeh Kölle"!