>

Landroval

8624

#
"Mod-Alteisensammler"
#
Aufstellung egal, brauchen irgendwie 3 Punkte, um nach oben Druck auszuüben und hinten wird die Luft dünner.
#
steffm1 schrieb:

Aufstellung egal, brauchen irgendwie 3 Punkte, ...

So ist es!

Ich bin sehr zuversichtlich. Unser Kader ist doch (nach Namen) ein ganze Klasse besser, als der der Eisernen. Rufen wir endlich mal wieder den Großteil des Leistungsvermögens ab, kann es eigentlich nur einen Sieg geben. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg (und damit einhergehend auf eine beginnende Aufholjagd auf Platz 4).  
#
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
#
Hamsterbacke schrieb:

Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.

Du hast zuviel Zeit!
#
Afantasie
#
Dauerkarte schon verbrannt?
#
Wieviele Tage sind es denn nun ohne🕯️?
#
Gude ihr Stricher
#
Streicher! Das heisst heute: "Streicher"!
#
2:0 gegen K'lautern ...
#
Knueller schrieb:

Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag.

Ziehst du immer aus, wenn gestrichen werden muss?
#
Tom66 schrieb:

Knueller schrieb:

Und wenn dann das Licht erstmal reinfällt am nächsten Tag.

Ziehst du immer aus, wenn gestrichen werden muss?        

Er wohnt ja hoffentlich nicht in einer Garage!?
#
Erstens: weil heute kein Fußball ist, nirgendwo.
Zweitens: Rasenmäher steht im Schuppen und Ski brauch ich nicht.
Drittens: Fernsehgarten? Iss nicht dein Ernst?
So, lass uns doch einfach unser Leid ertragen. Fahr noch n bisschen mitm Zug rum.
#
salbe1959 schrieb:

Erstens: weil heute kein Fußball ist, nirgendwo.
Zweitens: Rasenmäher steht im Schuppen und Ski brauch ich nicht.
Drittens: Fernsehgarten? Iss nicht dein Ernst?
So, lass uns doch einfach unser Leid ertragen. Fahr noch n bisschen mitm Zug rum.

Ui, das hatte ich noch nicht gesehen.

Ich lasse es dann mal bleiben, das Streichen. Gut so!
#
Hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, damit die anderen lesbar bleiben. Vllt verlagern wir die Diskussion hier rein, zumal Franzzufuß ja auch noch C. Streich ins Spiel gebracht hat.

Was mich interessiert, warum streicht man eine Garage und schaut stattdessen nicht lieber Fußball oder Fernsehgarten? Ist es nicht egal, wie sie innendrin aussieht, Hauptsache Skier und Rasenmäher haben Platz?
LG
#
Knueller schrieb:

Was mich interessiert, warum streicht man eine Garage und schaut stattdessen nicht lieber Fußball oder Fernsehgarten? Ist es nicht egal, wie sie innendrin aussieht, Hauptsache Skier und Rasenmäher haben Platz?

Die Antworten darauf fände ich auch interessant. Ggf. werde ich das dann auch mal machen, wenn diese überzeugend genug ...
#
Ich find Schalke unter Reise irgendwie echt ganz geil. Erwische mich immer dabei denen die Daumen zu drücken. Find das so beeindruckend was die mit dem Kader und Geld hinbekommen.

Wie sich Zeiten ändern, Stichwort Schalski.
#
DeWalli schrieb:

Find das so beeindruckend was die mit dem Kader und Geld hinbekommen.

Ich kann S04 (eigentlich) echt überhaupt nicht leiden, aber was Du da schreibst trifft es exakt. Gegen Dortmund letztens habe ich auch zu denen gehalten. Sie können gerne noch einige Unentschieden erreichen, das passt schon!
#
Landroval schrieb:

Nicht besonders heiss aber warm genug ...

🙈😁
#
franzzufuss schrieb:

Landroval schrieb:

Nicht besonders heiss aber warm genug ...         

🙈😁                                                        

☕ 😉
#
Schlussphase schauen und Bochum die Daumen drücken!
#
Landroval schrieb:

... und der blöde VfB sollte jetzt auch mal schnell ein Tor schiessen!

Schwaben sollen ja sparsam sein, offensichtlich auch torgeizig🙄
#
Okocha1993 schrieb:

Landroval schrieb:

Schwaben sollen ja sparsam sein, offensichtlich auch torgeizig🙄        

Ein Eigentor des Gegners würde es natürlich auch tun! Geschenke nehmen sie ja sicher an, die Schwaben!
#
Hamsterbacke schrieb:

Grauseliger Gedanke das die Lilchen heute Abend gewinnen, aber leider möglich.....

im Fussball und gerade in der 2. LIga ist immer alles möglich.
#
Tafelberg schrieb:

im Fussball und gerade in der 2. LIga ist immer alles möglich.        

... und das ist auch gut so!
#
#
Wäre Klasse, wenn RB heute in Bochum verliert! Wir müssen morgen dann nachlegen.
#
Absolut!
#
Die Hamburger mit der üblichen "es geht dem Saisonende zu, wir kriegen den Ball nicht ins Tor" Phase.

Paderborn verliert in Regensburg und kann nun nur noch mit einer Siegesserie oben rankommen. Düsseldorf, Pauli, FCK in einer ähnlichen Situation. Unten werden wohl diese Saison doch einige Punkte nötig sein um über dem Strich zu landen.
#
Der HSV ist wirklich zu blöd!

Mal sehen was die beiden Teams aus den nahgelegenen Städten heute Abend so anstellen!? Für die Pfälzer schon die letzte Chance ...  
#
Kaffee, stark und schwarz. Nicht besonders heiss aber warm genug ...
#
... Kuchen essen!