Landroval
8624
#
Landroval
"Mod-Alteisensammler"
steffm1 schrieb:
Aufstellung egal, brauchen irgendwie 3 Punkte, ...
So ist es!
Ich bin sehr zuversichtlich. Unser Kader ist doch (nach Namen) ein ganze Klasse besser, als der der Eisernen. Rufen wir endlich mal wieder den Großteil des Leistungsvermögens ab, kann es eigentlich nur einen Sieg geben. Ich tippe auf einen 3:1 Sieg (und damit einhergehend auf eine beginnende Aufholjagd auf Platz 4).
Landroval schrieb:
Ich tippe auf einen 3:1 Sieg (und damit einhergehend auf eine beginnende Aufholjagd auf Platz 4).
Selbst wenn wir heute gewinnen sollte , träume ich erstmal nicht von Platz 4.
Das verbietet sich nach den Leistungen der letzten Wochen.
Da sollte man erstmal mehr gute Leistungen zeigen und mehr Siege einfahren.
Habe mir eben gerade auf youtube bei Kackers TV deren Niederlage in Aalen angeschaut.
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
Wunderbar !
Ich LIEBE es wenn deren Aufstiegsträume zerfetzt werden, ha ha ha.
NUR DIE SGE
salbe1959 schrieb:
Erstens: weil heute kein Fußball ist, nirgendwo.
Zweitens: Rasenmäher steht im Schuppen und Ski brauch ich nicht.
Drittens: Fernsehgarten? Iss nicht dein Ernst?
So, lass uns doch einfach unser Leid ertragen. Fahr noch n bisschen mitm Zug rum.
Ui, das hatte ich noch nicht gesehen.
Ich lasse es dann mal bleiben, das Streichen. Gut so!
Hab mal nen eigenen Thread aufgemacht, damit die anderen lesbar bleiben. Vllt verlagern wir die Diskussion hier rein, zumal Franzzufuß ja auch noch C. Streich ins Spiel gebracht hat.
Was mich interessiert, warum streicht man eine Garage und schaut stattdessen nicht lieber Fußball oder Fernsehgarten? Ist es nicht egal, wie sie innendrin aussieht, Hauptsache Skier und Rasenmäher haben Platz?
LG
Was mich interessiert, warum streicht man eine Garage und schaut stattdessen nicht lieber Fußball oder Fernsehgarten? Ist es nicht egal, wie sie innendrin aussieht, Hauptsache Skier und Rasenmäher haben Platz?
LG
Knueller schrieb:
Die Antworten darauf fände ich auch interessant. Ggf. werde ich das dann auch mal machen, wenn diese überzeugend genug ...
DeWalli schrieb:
Find das so beeindruckend was die mit dem Kader und Geld hinbekommen.
Ich kann S04 (eigentlich) echt überhaupt nicht leiden, aber was Du da schreibst trifft es exakt. Gegen Dortmund letztens habe ich auch zu denen gehalten. Sie können gerne noch einige Unentschieden erreichen, das passt schon!
Landroval schrieb:
Nicht besonders heiss aber warm genug ...
🙈😁
Landroval schrieb:
... und der blöde VfB sollte jetzt auch mal schnell ein Tor schiessen!
Schwaben sollen ja sparsam sein, offensichtlich auch torgeizig🙄
Landroval schrieb:
... und der blöde VfB sollte jetzt auch mal schnell ein Tor schiessen!
Schwaben sollen ja sparsam sein, offensichtlich auch torgeizig🙄
Wäre Klasse, wenn RB heute in Bochum verliert! Wir müssen morgen dann nachlegen.
Die Hamburger mit der üblichen "es geht dem Saisonende zu, wir kriegen den Ball nicht ins Tor" Phase.
Paderborn verliert in Regensburg und kann nun nur noch mit einer Siegesserie oben rankommen. Düsseldorf, Pauli, FCK in einer ähnlichen Situation. Unten werden wohl diese Saison doch einige Punkte nötig sein um über dem Strich zu landen.
Paderborn verliert in Regensburg und kann nun nur noch mit einer Siegesserie oben rankommen. Düsseldorf, Pauli, FCK in einer ähnlichen Situation. Unten werden wohl diese Saison doch einige Punkte nötig sein um über dem Strich zu landen.
Landroval schrieb:
Nicht besonders heiss aber warm genug ...
🙈😁