Landroval
8624
Wasn hier, um 14.00 los 🍷🍷🙊
Landroval schrieb:
Wappen und Lappen dazu?
Nöö
FrankenAdler schrieb:
So sieht das aus mit den Sanktionen, die Menschen dazu motivieren sollen, arbeiten zu gehen.
Da lacht das Unions- und FDP-Herz. Faules Pack!
Motoguzzi999 schrieb:
Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…
Da bist du schon einmal warm dran. Der Buchstabentausch ist aber in diesem Beispiel nicht so gut gegeben. Das reimt sich fast eher.
Landroval schrieb:
Wappen und Lappen dazu?
Nöö
HessiP schrieb:
Letztlich ändert man Arbeitsbedingungen, Frauenrechte und den ganzen Klimbim am besten, wenn man vor Ort für seine Werte eintritt, das wusste schon der FC Bayern.
Insofern, bitte vor Ort wieder eine Grillfete veranstalten: kurze Hose, Badelatschen, leicht einen sitzen. Und dabei bitte stolz den Europapokal durch die Scheichhände reichen, das werden bestimmt tolle Bilder!
Man kann sich ja vor jeder Trainingseinheit einfach kurz geschlossen die Hand vor den Mund halten. Dann wäre es eigentlich okay für mich.
brodo schrieb:
Man kann sich ja vor jeder Trainingseinheit einfach kurz geschlossen die Hand vor den Mund halten. Dann wäre es eigentlich okay für mich.
Allerdings, das wäre ja auch ein aussergewöhnlich gutes Konzept!
Natürlich mache ich einen Unterschied zwischen unseren WM-Fahrern und dem Herzensverein, dem ich selber angehöre. Was mir bei "die Mannschaft" oder den Bayern ein Ärgernis ist, wäre - wäre die Eintracht ohne Not in einer solchen Lage - für mich eine Katastrophe.
Zum Kotzen, hoffentlich stimmen die Berichte nicht oder man überlegt es sich anders.
Das wäre ein fatales Signal und man wäre auf dem besten Wege, genau so ein Heuchlerverein zu werden, wie viele andere auch - und die schreiben sich nichtmal ständig auf die Fahnen, wie wertegeleitet sie sind und überhaupt.
Bitte nicht 👎👎👎
Das wäre ein fatales Signal und man wäre auf dem besten Wege, genau so ein Heuchlerverein zu werden, wie viele andere auch - und die schreiben sich nichtmal ständig auf die Fahnen, wie wertegeleitet sie sind und überhaupt.
Bitte nicht 👎👎👎
Knueller schrieb:
Zum Kotzen, hoffentlich stimmen die Berichte nicht oder man überlegt es sich anders.
...
Bitte nicht 👎👎👎
Alleine schon auf die Idee zu kommen, also als Eintracht Frankfurt, ist mir bereits so unverständlich, dass ich es nicht mit den Adjektiven beschreiben möchte, die mir in den Sinn kommen.
Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich schon für weitaus weniger zynische Beiträge gesperrt wurde!