>

Landroval

8624

#
hawischer schrieb:

Xaver08 schrieb:

Die Klimabewegung ansich ist keine homogene Bewegung, d.h. das ist keine logische Entwicklung einer einzelnen Gruppierung, die jetzt den Zorn der unwilligen auf sich zieht.

Xaver08 schrieb:

In Summe finde ich die Aktionen der LG entlarvend für die Hardliner der Klimawandelgegnergegner.

Xaver08 schrieb:

Die wahren Radikalen sind diejenigen, die nicht genug gegen den Klimawandel tun.

Ja, hier sind wir auf dem Pfad der Relativierung und einer Art von Täter/Opfer Umkehrung, weil es dem guten Zweck dient und diejenigen die sich gegen die Aktivisten und ihre Art des Protestes stellen, die Unwilligen und Klimawandelleugner sind. Es sind dann angeblich diejenigen, die den Klimawandel nicht bekämpfen wollen.
Dss sind jetzt die "wahren Radikalen".
Ich unterstelle Xaver nicht, dass er es beabsichtigt. Aber die Grundlage es zu tun, schafft er mit dieser Argumentation.

Verweigert wird die schlichte Erkenntnis, dass die weitaus größte Zahl der Kritiker der Klimaaktivisten, die Mittel deren Aktionen kritisiert, aber durchaus nicht ihr Anliegen grundsatzlich.  
Es gibt auch keine Antwort auf die Frage, wie sich der Protest denn weiterentwickeln wird, wenn die Forderungen der Klimaaktivisten sich nicht erfüllt werden. Und das wird aller Vorraussicht nach der Fall sein.

Strittig ist allein der Weg hin zur Klimaneutralität. Ist es der radikale Weg, den die Klimaaktivisten fordern, oder  zum Beispiel die TAZ-Journalistin Herrmann vertritt, oder ist es der Weg, der aktuell von unserer Regierung
eingeschlagen wird? Oder ein anderer Weg?

Veränderungen lassen sich nur demokratisch legitimiert erreichen. Dazu gehört das Recht für die Überzeugung auch außerparlamentarisch zu agieren. Entscheidungen allerdings gibt es nur auf der Ebene der Legislative und Judikative. Dazu braucht es parlamentarische Mehrheiten. Einfache Erkenntnis, die man leider manchmal wiederholen muß.
Die Klimaaktivisten stellen sich mit ihren Aktionen auch gegen die Regierungs-Grünen, die selbst aus der außerparlamentarischen Opposition kommen und den Weg als Partei in der Parlamente gefunden hat. Wer hindert die LG daran diesen Weg für ihre Forderungen zu beschreiten? Oder über die Parteien in den Parlamenten. Dann muss man allerdings die Menschen überzeugen. Mit dem jetzt eingeschlagenen Weg erreichen sie das nicht. Und daran sind allein sie selbst schuld.

Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich schon für weitaus weniger zynische Beiträge gesperrt wurde!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich möchte an dieser Stelle mal anmerken, dass ich schon für weitaus weniger zynische Beiträge gesperrt wurde!        

Das mag in dem Dir gegebenen Weltbild so erscheinen. Ein Fakt ist das jedoch nicht ...
#
Wasn hier, um 14.00 los 🍷🍷🙊
#
franzzufuss schrieb:

Wasn hier, um 14.00 los 🍷🍷🙊        

Aber echt jetzt! Da werde ich neidisch! (darf wegen Medikamenten keinen 🍷🍷 trinken )

Also: Stilles Wasser, leicht gekühlt ...
#
Landroval schrieb:

Wappen und Lappen dazu?

Nöö
#
OK, dann sammel ich mal weiter: weiss, Brause, süss, stark, Mode, Braut, Bulle, rot. Ist da ein brauchbares Wort dabei?  
#
FrankenAdler schrieb:

So sieht das aus mit den Sanktionen, die Menschen dazu motivieren sollen, arbeiten zu gehen.      

Da lacht das Unions- und FDP-Herz. Faules Pack!
#
miraculix250 schrieb:

FrankenAdler schrieb:

So sieht das aus mit den Sanktionen, die Menschen dazu motivieren sollen, arbeiten zu gehen.      

Da lacht das Unions- und FDP-Herz. Faules Pack!

Da lacht das Grünen- und SPD-Herz. Faules Pack!
#
Motoguzzi999 schrieb:

Mein erster Gedanke ist irgendwas mit Müll und Tüll…

Da bist du schon einmal warm dran. Der Buchstabentausch ist aber in diesem Beispiel nicht so gut gegeben. Das reimt sich fast eher.
#
Wappen und Lappen dazu?
#
Mord!
#
Da vom letzten Gewinner noch nichts gekommen ist, erlaube ich mir mal ein Zwischenspiel. Quasi aus aktuellem Anlass...

Bild 1
vs.
Bild 2

#
Wunderbar
#
Nebel
#
Terminator
#
Schmerzfreiheit
#
HessiP schrieb:

Letztlich ändert man Arbeitsbedingungen, Frauenrechte und den ganzen Klimbim am besten, wenn man vor Ort für seine Werte eintritt, das wusste schon der FC Bayern.
Insofern, bitte vor Ort wieder eine Grillfete veranstalten: kurze Hose, Badelatschen, leicht einen sitzen. Und dabei bitte stolz den Europapokal durch die Scheichhände reichen, das werden bestimmt tolle Bilder!

Man kann sich ja vor jeder Trainingseinheit einfach kurz geschlossen die Hand vor den Mund halten. Dann wäre es eigentlich okay für mich.
#
brodo schrieb:

Man kann sich ja vor jeder Trainingseinheit einfach kurz geschlossen die Hand vor den Mund halten. Dann wäre es eigentlich okay für mich.

Allerdings, das wäre ja auch ein aussergewöhnlich gutes Konzept!

Natürlich mache ich einen Unterschied zwischen unseren WM-Fahrern und dem Herzensverein, dem ich selber angehöre. Was mir bei "die Mannschaft" oder den Bayern ein Ärgernis ist, wäre - wäre die Eintracht ohne Not in einer solchen Lage - für mich eine Katastrophe.  
#
Zum Kotzen, hoffentlich stimmen die Berichte nicht oder man überlegt es sich anders.
Das wäre ein fatales Signal und man wäre auf dem besten Wege, genau so ein Heuchlerverein zu werden, wie viele andere auch - und die schreiben sich nichtmal ständig auf die Fahnen, wie wertegeleitet sie sind und überhaupt.

Bitte nicht 👎👎👎
#
Knueller schrieb:

Zum Kotzen, hoffentlich stimmen die Berichte nicht oder man überlegt es sich anders.
...
Bitte nicht 👎👎👎        

Alleine schon auf die Idee zu kommen, also als Eintracht Frankfurt, ist mir bereits so unverständlich, dass ich es nicht mit den Adjektiven beschreiben möchte, die mir in den Sinn kommen.
#
Defektes CD-Deck
#
Ford Sierra Cosworth.

Meine Mutter am Steuer fragt uns auf der Autobahn wieviel wir gerade fahren. Mein Bruder: 280!
#
Überlebenskünstler
#
Lancia Thema 8.32
#
Hochverdient!
#
JayJayFan schrieb:

Hochverdient!

Aber so was von! Sehr gut gemacht, Fußballgott.
#
Will die Eintracht glaubhaft bleiben mit ihren Äußerungen gegen Intoleranz fährt sie nicht freiwillig in solche Länder in denen das Programm ist (Pflichtspiele sind was anderes).
#
propain schrieb:

Will die Eintracht glaubhaft bleiben mit ihren Äußerungen gegen Intoleranz fährt sie nicht freiwillig in solche Länder in denen das Programm ist (Pflichtspiele sind was anderes).

So sieht es aus!  
#
Maserati Shamal
#
Sweet dreams
#
Winterreifen Geschwindigkeitsindex W