Landroval
8624
Landroval schrieb:
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie zerbrechlich die USA geworden ist
Und ich bleibe dabei: Bürgerkrieg ist weiterhin nur eine Frage der Zeit. Tyler Greene hatte ja schon bereits mit einer Teilung Amerikas herumgesponnen.
Und wie sich diese "Proteste" bei einer Verhaftung Trumps gestalten, dürfte ja recht klar sein. Da gibt es so eine Blaupause dafür. Wahrscheinlich reibt sich Fox schon einmal die Hände, und Carlson und Konsorten bereiten schon einmal Texte vor, warum es sich um friedlich Proteste handelte. "Spaziergänge" sozusagen
Landroval schrieb:
Eine symbolische Handlung zumindest. Ob jemals mehr daraus werden wird, wer kann das denn heute schon einschätzen? Ich nicht.
Ich hoffe mehr als nur Symbolik.
Mit denStrafermittlungen und jetzt dem Strafbefehl ist gewährleistet, "dass die aggressiven Vorgänge der Russischen Föderation, die sich auf das Gebiet der souveränen Republik Ukraine richten, sorgfältig untersucht werden und ermittelt wird, ob es zu einem Strafverfahren vor diesem unabhängigen, keiner Regierung verpflichteten Gericht kommt. Wenn die Voraussetzungen vorliegen, besteht Aussicht, dass schließlich auf die nach dem römischen Statut vorgesehenen Rechtsfolgen erkannt werden kann."
Auch wenn Putin nie vor ein internationales Gericht kommen wird.
https://www.spd.de/service/pressemitteilungen/detail/news/strafermittlungen-gegen-putin/02/03/2022/
Leverkusen mit großen Chancen auf das EL-Finale
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise
Feyenoord - AS Rom
Juventus/Sporting - United/Sevilla
Feyenoord/Roma - Bayer/USG
Heftiger oberer Turnierbaum mit Juve-Sporting und United-Sevilla.
Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise
Feyenoord - AS Rom
Juventus/Sporting - United/Sevilla
Feyenoord/Roma - Bayer/USG
Heftiger oberer Turnierbaum mit Juve-Sporting und United-Sevilla.
Jetzt aber.
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
Da darf man gespannt sein, wie sich dieser Protest gestalten würde, sollte es denn tatsächlich zur Verhaftung kommen.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-eigene-verhaftung-anklage-truth-social-new-york-usa-news-zr-92154575.html
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie zerbrechlich die USA geworden ist. Hoffentlich ist dem Biden ein langes Leben beschert, damit es wenigstens noch eine kleine Hoffnung auf ein paar Jahre mit einem Demokraten an der Spitze geben kann.