>

Landroval

8624

#
Nun hat der Orange seine Anhänger aufgefordert, gegen seine bevorstehende Verhaftung zu protestieren.
Da darf man gespannt sein, wie sich dieser Protest gestalten würde, sollte es denn tatsächlich zur Verhaftung kommen.
https://www.fr.de/politik/donald-trump-eigene-verhaftung-anklage-truth-social-new-york-usa-news-zr-92154575.html
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie zerbrechlich die USA geworden ist. Hoffentlich ist dem Biden ein langes Leben beschert, damit es wenigstens noch eine kleine Hoffnung auf ein paar Jahre mit einem Demokraten an der Spitze geben kann.  
#
Fürth führt
#
... darauf warten, dass der heute Vormittag gebackene Kuchen (noch etwas mehr) heruntergekühlt ist. Der Duft erreichte nun mein Büro und ich kann fast nicht mehr an mich halten!
#
Oma Elli Zitronenlimonade  
#
Das ist ja ein Ding!
#
Amtsgericht
#
Intriganter Fußballspieler
#
Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehl gegen Putin erlassen.

#
Eine symbolische Handlung zumindest. Ob jemals mehr daraus werden wird, wer kann das denn heute schon einschätzen? Ich nicht.
#
Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehl gegen Putin erlassen.

#
Sonnenschein
#
Frau Perchta
#
liberaler Multikulturalismus
#
Vom Weg her ins Endspiel wäre es wohl die günstigste Variante gewesen. Aber das hätte man sich halt erst verdienen müssen.
#
igorpamic schrieb:

Vom Weg her ins Endspiel wäre es wohl die günstigste Variante gewesen. Aber das hätte man sich halt erst verdienen müssen.        

Ja, schade drum. Aber der Unterschied war insgesamt schon zu groß, um diesem Gedanken länger nachzuhängen ...
#
Leverkusen mit großen Chancen auf das EL-Finale

Manchester United - FC Sevilla
Juventus Turin - Sporting
Bayer Leverkusen - Union St-Gilloise
Feyenoord - AS Rom

Juventus/Sporting - United/Sevilla
Feyenoord/Roma - Bayer/USG

Heftiger oberer Turnierbaum mit Juve-Sporting und United-Sevilla.
#
SGE_Werner schrieb:

Leverkusen mit großen Chancen auf das EL-Finale

Furchtbar, hoffentlich bliebe es denn dann im Falle eines (leicht möglich erscheinenden) Finaleinzugs wenigstens beim Vizekusen.
#
Gute Nacht!
#
Sporting hat 5:3 i. E. gewonnen.
#
Auf eine anstrengende 2. Halbzeit!
#
Jetzt aber.
#
Knoche
#
Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.
Wenn ja tut mir leid.
Aber ich kann nicht anders.
#
grossaadla schrieb:

Bin ich gemein wenn ich mir jetzt wünsche das Union auch ordentlich Körner läßt und mit hängenden Köpfen heim fährt.

Nö, bist Du nicht.
#
Heckler & Koch