>

Landroval

8624

#
Calvin & Hobbes
#
... und löst einen letzten Fall!
#
Miles & More
#
So war es vor 30 Jahren, 1993 hatten die das in Neapel anders geregelt. Da wurden die Hools auch von der Polizei am Bahnhof in Empfang genommen, in einen Bus gesetzt und mit dem Bus ins örtliche Gefängnis gefahren, der Bus im Gefängnishof geparkt und kurz vor dem Spiel von dort dann ins Stadion gefahren. Witzig damals, es wurde auch ein Getränkestand in den Gefängsnishof gestellt. Allerdings kamen damals die Leute erst am Spieltag an und es waren nicht ganz so viele wie gestern.
#
propain schrieb:

Witzig damals, es wurde auch ein Getränkestand in den Gefängsnishof gestellt.

Früher war alles besser!
#
Eine motivierte Fensterputzperson suchen, die diese dringend zu bewältigende Frühjahrsaufgabe für mich übernimmt.
#
Landroval schrieb:

... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).

Also ist der Klassenerhalt gesichert?
#
AdlerNRW58 schrieb:

Landroval schrieb:

... Tabellenplaner bis zum Saisonende durchrechnen (oder besser gesagt schönrechnen).

Also ist der Klassenerhalt gesichert?

... ja klar, der Klassenerhalt in der CL! 🤣
#
ich kam auf Rang 6
#
ich kam auf Rang 4
#
die erneute Zinserhöhung!
#
Schnapskonsum drosseln
#
Randale, Bambule!
#
#
Frankfurter Schule
#
Schönesge schrieb:

cm47 schrieb:

Schönesge schrieb:

cm47 schrieb:

cyberboy schrieb:

Mit dem Tor war's dann halt vorbei.

Das war aber wieder symptomatisch für unsere Schwäche, solch eine Situation erst gar nicht zuzulassen.
Rode hat den Abpraller, der Ball kommt nach außen und der Neapelspieler kann unbedrängt und punktgenau auf den Osimeh flanken...der steht ungedeckt inmitten zweier Abwehrspieler 1,50 in der Luft und kann unbedrängt einköpfen....da fehlt es an Übersicht, auch Sprungkraft, um das zu verhindern und so weit sind wir noch nicht.....gegen solche Gegner wird das sofort bestraft...

So ein ähnliches Ding machte ja Kolo gegen Darmstadt.

Wie wäre das Spiele nur ausgegangen, wenn auf Neapels Seite 3 sehr sehr wichtige Spieler gefehlt hätten (zb Osimeh), der Rest nicht in Form und wir im Form und in Vollbesetzung gewesen wären. Nicht auszudenken.

Selbst wenn, wäre die Voraussetzung für ein Weiterkommen gewesen, selbst kein Gegentor zu bekommen und das ist gegen solche Gegner völlig illusorisch.
Da hätten wir 4-5 Buden machen müssen und dafür hatten wir die Chancen überhaupt nicht.
Selbst in Bestbesetzung wäre wir gestern rausgeflogen, insofern ist das Fehlen einzelner Spieler völlig irrelevant.

Hätte Hätte, bringt eh nichts. Ich sprach aber in meinem Gedankenspiel über beide Spiele, denn auch im Hinspiel waren wir schon nicht gut/ außer Form, und spielten lange Zeit nur mit 10 Mann, da unser bester Stürmer vom Platz gestellt worden ist.

Es lief sehr vieles zusammen, so dass wir insgesamt chancenlos waren. Neapel war in beiden Spielen gut drauf und in bester Besetzung. Eine Chance hätten wir nur haben können, wenn wir ebenfalls gut drauf gewesen wären und in bester Besetzung hätten spielen können.

Trotzdem war unser Auftritt insgesamt okay, deshalb gibt es auch nichts negatives zu sagen...unsere bescheidenen spielerischen Möglichkeiten gegen Mannschaften wie Neapel reichen einfach nicht und eingedenk dessen waren wir insgesamt chancenlos, was auch keine Schande ist.
Das hat aber auch offengelegt, was uns alles noch fehlt, um gegen europäische Topklubs in der CL bestehen zu können.
In der EL hat das funktioniert, die CL ist trotzdem eine ganz andere Nummer.
#
cm47 schrieb:

Das hat aber auch offengelegt, was uns alles noch fehlt, um gegen europäische Topklubs in der CL bestehen zu können.

Es gibt nicht so viele Mannschaften auf dem derzeitigen Niveau von Neapel. Die europäischen Topklubs, gegen die wir keine Chance haben, lassen sich an einer Hand abzählen. Trotzdem kann man diesen Teams (siehe auswärts in München) etwas mehr abverlangen, als das - wegen der für unsere Verhälnisse schlechten Form und auch dem Fehlen des besten Spielers - Wenige, zu dem wir gestern Abend in der Lage waren.    

Da diese besseren Mannschaften auf einem ganz anderen finanziellen Polster gebettet sind, die Kader einen vielfachen Wert haben, befinden wir uns sehr nah am Maximun des Erreichbaren. Selbst eine weitere Saison mit CL-Teilnahme könnte uns nicht näher an Paris, City, Real, Bayern bringen.

Ich bin überaus zufrieden, dass ich diese Saison erleben darf. Wir haben eine saustarke Mannschaft, die sicher auch wieder in Form kommen wird. --- hoffentlich bald!
#
Auf ein Neues!
#
Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren
#
saphiro schrieb:

Neapel eine Nummer zu groß. Kann ich akzeptieren

Ja, ich auch. Schade nur, dass Mario das 1:0 verschenkt hatte. Was wäre das ein geiler Fight geworden (oder hätte es wenigstens werden können).
#
Aktuell gibt es im cn24 Live-Stream nur Fan-Interviews vor dem Stadion. Dort ist alles ruhig, keine Eintracht-Fans und kein Ultras oder Hools zu sehen ... Aus den "Randale-Gebieten" in der Stadt gibt es dort nichts mehr zu sehen.
#
Wieso, ist was im Stadion passiert?
#
Auf den Punkt! Die UEFA schert sich einen Mist um das, was ausserhalb abgeht ...
#
Was für ein Scheixxdreck ...  
#
Ich glaube schon, dass Napoli uns heute nicht für voll nimmt, auch wenn der Trainer anderes behauptet hat. Zumindest unterbewusst haben einige Spieler das Spiel (hoffentlich) schon abgehakt.  

Mir würde es jedenfalls ausreichen, wenn es noch einmal spannend werden würde. Ein Führungstor haben wir immer drin ... Wenn dann noch alle unserer eingesetzten Spieler defensiv 100% auf den Platz bringen können, werden wir mit zunehmender Spieldauer eine sehr gute Chance auf den Sieg in der notwendigen Höhe bekommen.

Mit sehr guter Tagesform und etwas Spielglück ist das Weiterkommen möglich.

#
Herkules-Aufgaben