>

Landroval

8608

#
Ihr habt nicht zufällig ein Schreiben bekommen das ihr umgesetzt werdet?
#
Ne, so ein Schreiben habe ich nicht bekommen. Werden auch Leute mit Gegentribünen-DK umgesetzt?
#
Hinti erklärt laut Krone, dass er seine Profikarriere bei der Eintracht beenden wird.
https://www.krone.at/2737199
#
Na dann drücke ich ihm mal feste die Daumen, dass er noch mind. 2 Jahre bei uns kicken bzw. seine Profikarriere nicht viel zu früh beenden wird.  
#
franzzufuss schrieb:

Der Klimawandel lässt den Grundwasserspiegel in Brandenburg mächtig absinken.

"Der Einfluss des Klimawandels auf den Grundwasserspiegel sind vor allem steigende Temperaturen, nicht so sehr die nachlassenden Niederschläge. Sie sorgen für stärkere Verdunstung und führen dazu, dass weniger Wasser versickern kann."
https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2022/06/brandenburg-grundwasser-trinkwasser-duerre.html

Wenn man ein Teslawerk dort baut wo eh schon das Grundwasser knapp war braucht man sich nicht wundern. Auch der Braunkohleabbau ist ein großer Wasserverschwender, dort wird mehr Wasser verbraucht wie sämtliche Brandenburger im Jahr verbrauchen würden.
#
Das Teslawerk ist mMn sowieso eine riesige Sauerei und hätte dort nicht gebaut werden dürfen.

Auch dass sich dort bei der Eröffnung eine große Ansammlung relevanter Politiker tummelte, während vom ZDF wegen kritischer Berichte niemand anwesend sein durfte, empfinde ich schlichtweg als eine Unverschämtheit. Hätten die geladenen Ehrengäste auch nur den geringsten Anstand gehabt, hätten sie ihren jeweiligen Besuch an das Vertretensein aller wichtigen Medien gebunden.  

Ich würde das Werk stilllegen, abreissen und den Typen mitsamt seiner übertriebenen Protzkarren aus Brandenburg wegschicken. ...

Genauso hätte ich das gigantische Google-Serverzentrum in Hanau nicht genehmigt, da es viel zu viel Strom benötigen wird, den wir hier recht bald schon nicht mehr in ausreichender Menge haben werden, wenn wir alle mit E-Autos durch die Gegend sausen wollen/müssen und darüber hinaus auch noch z. B. die Gaskraftwerke abgestellt werden müssen ...

Und weil ich gerade so schön in Fahrt bin. Was ist denn falsch mit den spanischen Windkraftanlagen? Weshalb können wir uns nicht ein Beispiel daran nehmen und diese nächste Generation vorantreiben? Die würden doch sicher auf eine ganz andere Akzeptanz treffen, als die unsäglichen Versionen, die bei uns aufgestellt werden sollen. (Bin kein Fachmann, eher im Gegenteil, aber interessieren würde es mich schon, ob es da einen grundsätzlichen Haken an der Sache gibt ... ).

#
Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts
#
MutterErnst schrieb:

Haben hier alle hier schon die Rechnung(en) ? Bei mir kam bisher nichts

Ich habe auch noch nichts bekommen.
#
die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke
#
meister-63 schrieb:

die Balkon Fahne "von Haus aus Eintracht Fan" war klasse, leider ein Sturmschaden erlitten. Bitte wieder neu auflegen!! Danke

Ja, die ist echt super!
Als vor dem Finale der Aufruf kam, sein Haus zu schmücken, habe ich sie endlich auch angebracht, nachdem sie vorher fast 1 Jahr herumlag.
Ich hoffe, dass sie lange hält, würde mir aber gerne noch eine zur Reserve kaufen.
#
22 Grad in Rodgau, das wird was werden heute ...
#
Zucchini

Was soll der zuständige Minister bzgl. des bevorstehenden Gasmangels unternehmen: die Gaskraftwerke zur Stromgewinnung abschalten oder dem Volk neue Duschköpfe empfehlen?
#
Höxter
#
Ernie und Schlemihl
#
Landroval schrieb:

Ich hoffe sehr auf eine weitere Wendung, damit das schlimme Schicksal, das er bereits seit Jahren durchleben muss, nicht noch ein neues Level anbietet.

Freiheit für Assange!  

Bedauerlicherweise hat er durch Parteinahme alle Sympathie, die er zu Recht hatte, für mich verspielt.
Wer seine Person ausnutzt um Wahlen zu beeinflussen, Informationen gezielt leakt, der soll die Schnauze halten, wenn es um Pressefreiheit geht.
Weil er hat seine Stellung ausgenutzt um selektiv andere Leute zu diskreditieren.

Ich sollte nicht so denken, weil es um ein Prinzip geht, aber wer sich aktiv für jemanden wie Trump engagiert... der soll bis zum jüngsten Tag in der Hölle verrotten und da ist es mir schnurz ob das "objektiv richtig" ist.
#
SemperFi schrieb:

Ich sollte nicht so denken, weil es ...

Man denkt, wie man denkt. Manchmal denkt mE jeder von uns etwas krasser, als andere Leute dies gutheissen können. Du hast Deine Prinzipien, der Beitrag ist für mein Empfinden auf jeden Fall schlüssig.

Dass ich das Leid, dass diesem Menschen zugefügt wurde, welches sich dramatisch verschärfen würde, sollte es zur Auslieferung kommen, als moralisch unerträglich empfinde, obwohl er an anderer Stelle sicherlich falsch agiert hat, führt dazu, dass ich ihm die Freiheit und darüber hinaus ein erträgliches Restleben wünsche (sofern er das, ob der Erlebnisse, überhaupt noch hinbekommen könnte).
#
Ich find's geil, wie hier Seitenlang versucht wird, dem Koreaner mit Realitäten zu erreichen.
Nach all den Jahren ...

Zu Götze: das wäre ein absoluter Hammer!
Allein schon, dass unsere Eintracht mit solchen Namen in Verbindung gebracht wird, hätte das vor 10 Jahren jemand gesagt, was hätte ich gelacht.
Das ist so der Typ, der uns an der Schnittstelle zum Sturm auf ein anderes Niveau heben könnte.
Sollte Kostic gehen, dann wäre das auch ein Fingerzeig, wie unser Offensivspiel künftig aussehen könnte.
Dazu ein Alario, der nen super One-touch Abschluss hat, das Pressingmonster Borre (bei dem es mich immer noch nicht sehr wundern würde, wenn er teuer geht) und ein Muani mit seinen läuferischen und technischen Fähigkeiten - da hab ich hart damit zu tun nicht das Sabbern anzufangen!
Auf außen dann noch Lindstrøm 6nd Knauff ...
Ich muss aufhören, ich werd ganz hibbelisch
#
Von "Ich find's geil" im Bezug auf den speziellen Fall über "Sabbern" bis "hibbelisch" ... Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, wie es mir gerade geht! Dir ist ein 100%er gelungen!

#
Landroval schrieb:

Was würde ich mich freuen ihn hier für uns spielen zu sehen. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann sofort her mit dem Kerl.

Wir habe die Euroleague gewonnen, spielen gegen Real im SC, spielen CL und Spieler wie M.G.kommen vielleicht zu uns. What the fuck….. Wake me up! 😉
#
EintrachtimHerzen schrieb:

Wake me up! 😉        

Lass' uns lieber weiterträumen! 😉  Ich habe zumindest immer eine latente Angst vorm Aufwachen.

#
Was würde ich mich freuen ihn hier für uns spielen zu sehen. Wenn es irgendwie möglich sein sollte, dann sofort her mit dem Kerl.

#
stefank schrieb:

Es geht um viel mehr als nur Assange, es geht um Pressefreiheit.

Man schweigt sich hier in Deutschland zu Tode.
Für mich zum kotzen und einfach widerwärtig.
Das Vertuschen von Kriegsverbrechen wird als "berechtigtes Sicherheitsinteresse" von der Ampel abgetan. BPK

ab 41:40 Assange danke

https://m.youtube.com/watch?v=itdY-vjUOEo&feature=youtu.be
#
Ich hoffe sehr auf eine weitere Wendung, damit das schlimme Schicksal, das er bereits seit Jahren durchleben muss, nicht noch ein neues Level anbietet.

Freiheit für Assange!  
#
Absolut! 👆 Ehrenmann legt sich mit stärkeren an, nicht mit schwächeren.
#
Fairness
#
Ehrenmann
#
franzzufuss schrieb:

ist heut' der Heinz. 😄

welcher heinz?
#
Der Heizer von Block C
#
FrankenAdler schrieb:

Mehrweg Glas

Jever Fun oder Clausthaler extraherb?

Auf diese Frage gibt es keine Antwort.
Schön den Thread zerschossen.
#
Das ist ja echt sowas von gemein!

Thread zerschossen: in voller Absicht und aus reiner Boshaftigkeit oder aus Versehen und mangelnder Intelligenz?
#
Königsblauer S04, königsblaue Scheixxe!
#
MisterEintracht schrieb:

Hallo Werner,
gibt es eigentlich auch wieder eine Übersicht für die Europa League/Conference League mit den Quali Runden, Teilnehmern usw? Hier in diesem Thread habe ich nichts gefunden, auch keinen separaten Thread.
Kann natürlich verstehen, wenn du dir dafür nicht auch den Aufwand machen willst.

Schöne Grüße

Für die CL habe ich das schon mal erstellt...

https://abload.de/img/cl-wegjyk8q.jpg
#
SGE_Werner schrieb:

Für die CL habe ich das schon mal erstellt...

https://abload.de/img/cl-wegjyk8q.jpg

Danke!