>

Landroval

8608

#
Fury
#
Flipper
#
edmund schrieb:

Noch zwei Jahre

So wird's kommen.

Ps 😅😁wen haste den so in Petto für eine kommende Wahl?
#
franzzufuss schrieb:

edmund schrieb:

Noch zwei Jahre

So wird's kommen.

Ps 😅😁wen haste den so in Petto für eine kommende Wahl?        

Bis dahin ist dann auch der Boris als MP abgewählt, so dass er dann endlich OB von Frankfurt werden kann.

#
hawischer schrieb:

Eine Abwahl erfordert ein Quorum von 30%.

Also wird er bis zum Ende seiner regulären Amtszeit Oberbürgermeiter bleiben, oder?
#
Landroval schrieb:

Oberbürgermeiter

Oberbürgermeister
#
Nun soll es einen letzten Versuch der Stadtverordnetenversammlung geben, Feldmann zum Rücktritt aufzufordern. Falls das nicht erfolgt, wird die Abwahl gestartet.
Alle Fraktionen mit Ausnahme der Linken und "Der Fraktion" haben zugestimmt. Die Linken haben Probleme lt ihrem Vorsitzenden, dass Feldmann "das Messer auf die Brust gesetzt wird".
"Die Fraktion" hat sich nicht geäußert.
Eine Abwahl erfordert ein Quorum von 30%. Um das zu erreichen muss eine Art Wahlkampf gemacht werden, um die Bürger an die Urnen zu kriegen.
Eigentlich ein für Frankfurt schlimmer Vorgang und man kann nur hoffen, dass Feldmann in letzter Minute noch einlenkt, um diesen Imageschaden der Stadt zu ersparen.
#
hawischer schrieb:

Eine Abwahl erfordert ein Quorum von 30%.

Also wird er bis zum Ende seiner regulären Amtszeit Oberbürgermeiter bleiben, oder?
#
So, für mich reicht es dann mal wieder für ein paar Tage ohne Eintracht-Forum. Waia...

Einfach nur traurig, wie es hier inzwischen ab geht.
Allen schöne Pfingsten!
#
brodo schrieb:

Allen schöne Pfingsten!                                                        

Ebenfalls!

(und Danke auch für die Beiträge, die Du jüngst hier geschrieben hast ...)

#
Pilsen
#
Leckereien
#
Sklavenarbeit
#
manajah schrieb:

Ich würde gerne bei Eintracht TV das Finale im Re-Live gucken. Leider kommt es bei den Videos der 1. und 2. HZ zu folgenden Fehlermeldungen:

"No supported handler format for the given URL and MIME Type - Error 600 ManfifestLoadError"

Kann man da was machen?        

Diese Fehlermeldung habe ich auch. Alles Andere kann ich problemlos schauen ...
#
Landroval schrieb:

manajah schrieb:

Ich würde gerne bei Eintracht TV das Finale im Re-Live gucken. Leider kommt es bei den Videos der 1. und 2. HZ zu folgenden Fehlermeldungen:

"No supported handler format for the given URL and MIME Type - Error 600 ManfifestLoadError"

Kann man da was machen?        

Diese Fehlermeldung habe ich auch. Alles Andere kann ich problemlos schauen ...        

Jetzt geht es wieder ...
#
Apfelsaftschorle
#
... gibt es nicht!
#
Biergartenfrevler?
#
5 Stimmen mehr als die Schwarz/Grünen haben. Geht man davon aus, fraktionslose Abgeordnete, die mal der AfD angehörten, haben für Rhein gestimmt, auch möglicherweise linke Abgeordnete, die bei Neuwahlen um ihre Einkommen fürchten müssten.
Alles in allem ein schöner Erfolg und guter Start für die nächste Wahl.  
#
hawischer schrieb:

... auch möglicherweise linke Abgeordnete, die bei Neuwahlen um ihre Einkommen fürchten müssten.

Wunderbar!
#
Blau blüht der Enzian
#
Vielen Dank für euer Feedback
#
Das hast Du sowas von verdient! Überaus anschaulich und lesenswerte Schilderungen, vielen Dank auch von mir für das emotionale Teilhabenlassen.  
#
UEFA-Klubrangliste: bei 2 der letzten 4 Wertungen haben wir den höchsten Wert für Deutschland erzielt. Da dies sicher in der kommenden CL-Saison wieder passieren wird, übe ich schon Mal (frei nach Toppmöller):

"Bye-bye Bayern!"  
#
Ich könnte mir vorstellen, dass Kroos gar nicht die angebliche deutsche Mentalität meinte. Schließlich ist er ja auch eine ziemlich klassische Kartoffel, da hilft auch sein Unterarmtattoo nix.
Kroos ist nicht kritikfähig, man denke nur an diverse blamable Ereignisse in Löws Trümmertruppe. Da hat auch er berechtigterweise medial Kritik erfahren und sich nicht angemessen gewürdigt & gehuldigt gefühlt. Mag in Spanien vielleicht anders sein…

Und ja, ich kann den Typ net ab!
#
HessiP schrieb:

Und ja, ich kann den Typ net ab!

Absolut verständlich, ich finde sein Gehabe auch widerlich.  
#
Kostic

Rebic dazu oder lieber Jovic?
#
Wein, Weib und Gesang