>

Landroval

8609

#
Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.
#
AdlerNRW58 schrieb:

Erik ich wünsche Dir von Herzen alles Gute in Deiner neuen "alten Heimat" .... Für mich wirst Du immer als loyaler Spieler und Europapokalsieger in Erinnerung bleiben.        

Dem schliesse ich mich an. Danke für die Zeit, die Du hier verbracht hast!
#
Vielleicht passen sich die Leute auch Dir an?    Aber freut mich, dass ich endlich mal wieder für ein Lichtlein bei Dir sorgen konnte. Falls Dir das Gefühl gefällt, kann ich gerne öfters für Erhellung sorgen. Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.
#
Denis schrieb:

Es sei denn Du möchtest, dass es was besonderes bleibt. Dann lassen wir es.        

Darüber denke ich bei Gelegenheit nach, werde langsam müde und da möchte ich solch eine schwerwiegende Entscheidung nicht treffen.
#
Sag ich nicht.
#
Feigling!
#
Orangenlimonade
#
Gönne mir zur Feier des Tages auch gerade eine Flasche Orangenlimonade (Flötzinger Orange).
#
FrankenAdler schrieb:

Brady74 schrieb:

HessiP schrieb:

Hyundaii geht immer, oder?

Der läuft ausser Konkurenz.

Soll ich nen Thread aufmachen?

DER EHRENHORST DES EINTRACHT FORUMS - oder: koreanisches Dauerblech:

Wir feiern alle hyundaii!

Nein
#
+1
#
Naja, sind wir mal ehrlich: Ich mit meinen 155, da dauert es nicht lange, bis es beim Kopf ist. Das geht halt schnell.
#
Denis schrieb:

Naja, sind wir mal ehrlich: Ich mit meinen 155, da dauert es nicht lange, bis es beim Kopf ist. Das geht halt schnell.                                                        

Hahaha, da sagst Du was. Ich habe eine 158erin hier leben, bei ihr ist das manchmal genauso ... Ich dachte bisher, dass es am jugendlichen Alter liegen würde. Das war dann wohl weit gefehlt: Danke für die Erhellung!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Familie mit pubertierender Tochter. Es klingelt an der Wohnungstür. Die Mutter macht auf, und vor der Tür steht ein kleiner italienischer Teenie-Gigolo.

"Entschuldigen Sie, werte Frau. Mein Name ist Umberto, und ich bin hier, um ihr Töchterchen zum Vögeln mitzunehmen."

Der Mutter fällt alles aus dem Gesicht: "UM WAS!?!"

Der Gigolo rollt mit den Augen: "Umberto!"

Sie das erste mal bei seinen Eltern.

„Hallo ich bin Ann-Kathrin und ich habe an den Eiern ihres Sohnes geleckt.“

„ANNNNNN WAAAASSSS???“

„Ann-Kathrin“
#
Brady74 schrieb:

„Ann-Kathrin“        

Immer am Puls der Zeit ...
#
Aale SGE_Rentner schrieb:

Zitat von VOLTAIRE:

"Ich bin zwar anderer Meinung als Sie, aber ich würde mein Leben dafür geben, daß Sie Ihre Meinung frei aussprechen dürfen."

Und ich dachte immer, der Charme unserer Demokratie läge im Pluralismus und der Meinungsfreiheit.... Hinti hat sich noch nicht mal zur FPÖ bekannt, keine irgendwie fragwürdige Haltung geäußert, sich von dem windigen Geschäftspartner öffentlich distanziert, aber das genügt einigen noch immer nicht....

Dieses Zitat des Aufklärers Voltaire wird heute zu gerne von Rechten missbraucht, um ihre Menschen- und Demokratiefeidlichkeit als "Meinung unter anderen" zu platzieren.
Deutschland hat bitter gelernt, was passiert, wenn man den Intoleranten tolerant begegnet.
Der Großmeister faschistischer Propaganda, Joseph Goebbels, hat es auf den Punkt gebracht, was passiert, wenn man Nazis Raum gibt:

„Wir gehen in den Reichstag hinein, um uns im Waffenarsenal der Demokratie mit deren eigenen Waffen zu versorgen. Wir werden Reichstagsabgeordnete, um die Weimarer Gesinnung mit ihrer eigenen Unterstützung lahmzulegen. Wenn die Demokratie so dumm ist, uns für diesen Bärendienst Freifahrkarten und Diäten zu geben, so ist das ihre eigene Sache. Wir zerbrechen uns darüber nicht den Kopf. Uns ist jedes gesetzliche Mittel recht, den Zustand von heute zu revolutionieren. […] Wir kommen nicht als Freunde, auch nicht als Neutrale. Wir kommen als Feinde! Wie der Wolf in die Schafherde einbricht, so kommen wir.“

Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/1974285-joseph-goebbels-wir-gehen-in-den-reichstag-hinein-um-uns-im-waffe/

Und genau darum geht es in der Kritik an Hintereggers Relativierungen. Es kann nicht toleriert werden, wenn Nazis eine Bühne geboten wird. Und man kann auch beim besten Willen nicht von einer, hier vielbemühten, "glaubhaften Distanzierung" sprechen, wenn einer Interview für Interview immer und immer wieder durchblicken lässt, dass er eigentlich ja nicht der Meinung ist irgendwas falsch gemacht zu haben und stattdessen die angreift, die den "Fehler" öffentlich gemacht haben.
#
FrankenAdler schrieb:

Und man kann auch beim besten Willen nicht von einer, hier vielbemühten, "glaubhaften Distanzierung" sprechen, wenn einer Interview für Interview immer und immer wieder durchblicken lässt, dass er eigentlich ja nicht der Meinung ist irgendwas falsch gemacht zu haben und stattdessen die angreift, die den "Fehler" öffentlich gemacht haben.        

Doch, das kann man schon. Schlussendlich hat er sich schockiert gezeigt und aus dieser Konsequenz heraus die Geschäftsbeziehung überaus zeitnah beendet. Für mich ist das eine vollkommen unmissverständliche und glaubhafte Distanzierung. Mehr geht nicht. Wie es im Anschluss weiterging, darüber besteht Einigkeit, hat aber mit der Distanzierung nichts zu tun. .  

#
Denis schrieb:

Somit bin ich mehr Horst als ihr und bin somit besser als ihr. IHR LAPPEN. Nichts könnt ihr. Kniet nieder, niedriges Volk.

Jetzt wirst du aber ausfallend und unflätig.
#
Tom66 schrieb:

Denis schrieb:

Somit bin ich mehr Horst als ihr und bin somit besser als ihr. IHR LAPPEN. Nichts könnt ihr. Kniet nieder, niedriges Volk.

Jetzt wirst du aber ausfallend und unflätig.                                                        

Finde ich jetzt auch nicht so gut, dass dem Denis der durchaus zweifelhafte Ruhm so schnell zu Kopf gestiegen ist. Schämen soll er sich, der gemeine Kerl!
#
Herzlich Willkommen!
#
... und ab aus dem Wunschkonzert ins "Unsere Eintracht"!
#
Landroval schrieb:

Ich wiederhole mich noch einmal: Deine Aussage, er habe die von der Eintracht gebotene Hilfe auf eine glaubwürdige Distanzierung nicht genutzt…

Wo soll er das denn geschrieben haben?
#
Xaver08 schrieb:

Wo soll er das denn geschrieben haben?

#
Landroval schrieb:

Glaubhaft distanziert hat er sich mE schon sehr schnell.

Mir erscheint es viel eher so, dass Du ihm andauernd irgendetwas unterstellen möchtest, was er mit Sicherheit nicht ist.

Bitte belege diese Aussage. Ich habe nicht 1 x behauptet, dass Hinti eine recht Gesinnung hat. Immer wieder das gleiche Schema. Ich weiß nicht , was für eine Gesinnung er hat, also kann ich auch keine Aussage hierzu treffen.  Wohl aber zu seinem Umgang mit der Gesinnung von Sickl und alles was danach kam . selbst der Journalist hat Hinti keine rechte Gesinnung vorgeworfen
#
Gut, dass Du das schreibst!  

Ich wiederhole mich noch einmal: Deine Aussage, er habe die von der Eintracht gebotene Hilfe auf eine glaubwürdige Distanzierung nicht genutzt, deutete für mich darauf hin, dass er sich aus Deiner Sicht nicht glaubwürdig distanziert hätte (was er ja ziemlich eindeutig und sehr zeitnah gemacht hatte!).

Das wollte ich gerne klarstellen, da ich das völlig falsch gefunden hätte. ...

#
HessiP schrieb:

Hyundaii geht immer, oder?

Der läuft ausser Konkurenz.
#
... sehr beachtliche Weitsicht. Respekt!  #gegenlangeweileimvonbrady74geleitetenhdtthread
#
Die Leute hier im Thread sprechen ziemlich klar und deutlich aus, was sie Hinteregger vorwerfen und was nicht.

Eine rechte Gesinnung zählt nicht dazu.
#
Es wurde geschrieben, dass die Eintracht dem Hinti die Vorlage zu einer glaubhaften Distanzierung gegeben hätte, die er nicht genutzt hat. Dies ist gleichbedeutend damit, dass er sich nicht glaubhaft distanziert hätte und erscheint mir daher wie eine unterschwellige Unterstellung, wie ich sie von dem Teilnehmer schon häufig gelesesen habe. Aus diesem Grunde habe ich das noch einmal explizit beantwortet, denn wie Du richtig feststellst: "Eine rechte Gesinnung zählt nicht dazu."    
#
Jap. #metoo
Rhönsprudel Lemonwater
#
Ganz genau, habe eben gerade noch ein Glas davon eingeschenkt!  
#
Anfänger schrieb:

Tafelberg schrieb:

Anfänger schrieb:

Wer hier als Teilnehmer im Forum mit einem Alter von rund 30 Jahren ehrlich zu sich selbst ist und noch keinen größeren Bock geschossen oder sich noch nicht in (verzeihliche) Widersprüche verstrickt hat, der hat meiner Meinung nach nicht richtig gelebt. Sich ab und zu „blaue Augen“ einzufangen, gehört nunmal zum Leben dazu.

"Böcke schießen" sind sicherlich verzeihlich, ob sie zum "Leben dazu gehören", lassen wir mal dahingestellt.
Es ist immer die Frage, ob und wie man aus "den Böcken" und dem "verrennen" lernt. Im Falle Hinteregger werden die Verantwortlichen ihm das notwendige sagen.

"Böcke schießen" gehören mMn zum Leben, weil man an und mit ihnen lernt. Auch Hinti wird in den vergangenen Tagen so Einiges gelernt haben und (hoffenlich) daraus auch seine Lehren ziehen.

Also , hier wurde ja schon in der Tat einiges geschrieben, aber wenn dann es stets heißt, mein Gott, Fehler passieren, er hat sich distanziert und er wird seine Lehren (hoffentlich) daraus ziehen. Dann muss man dazu sagen, nein, hier wird teilweise ein Bild kreiert, das 0,0 zur Realität passt. Der anfängliche Fehler kann vielleicht passieren, aber Lehren hat er überhaupt keine daraus gezogen. Sonst würde er sich nicht so verhalten und jeden zweiten Tag noch einen drauflegen. Dass es so eine Entwicklung genommen hat, liegt an Hinti selbst und nicht am Journalisten und auch nicht an der Eintracht, die Hinti ja die Vorlage zu einer glaubhaften Distanzierung gegeben hat.  
#
Glaubhaft distanziert hat er sich mE schon sehr schnell.

Mir erscheint es viel eher so, dass Du ihm andauernd irgendetwas unterstellen möchtest, was er mit Sicherheit nicht ist.

#
Wasser mit etwas Zitrone
#
Denis schrieb:

Fenster auf

Mit Miggegitter oder net?
#
Mit Miggegitter!

Unterschreiben: mit edlem Schreibgerät oder mit 'nem normalen Kuli?
#
Un? 😎
#
Jetz gehds loooos! (hoffentlich!)