>
Profile square

Lapplandgirly

7513

SGESid

Hi Lapplandgirly
Ich war der 5000.Besucher auf deinem Steckbrief!!(Habe ich jetzt was gewonnen????)
Du hast auf jeden Fall einen Gästebucheintrag mit Grüßen aus Wiesbaden nach Hattenbach gewonnen!!
Sid
PS:41 Punkte im Tippspiel nach 6 Spieltagen!!!Wie machst du das???

Schur2007

Hi sende Dir liebe Eintrachtgrüße aus
einem kleinen Dorf (800 Einw.)
in deiner Nähe.
Gruß Ingo

Pet_Sematary

So mal im Gästebuch einen netten Gruss da lassen ^^

HappyAdlerMeenz

Gruß aus Mainz

HappyAdlerMeenz

Kerngehäuse

Hallo!
Wollte mal einen lieben Gruß aus Frankfurt hierlassen. Schade das es heute nicht zum Sieg gereicht hat, aber nach der ersten Halbzeit konnte man natürlich auch nichts mehr erwarten. Von daher kann man mit dem Punkt sehr zufrieden sein und unsere Serie hat ja auch gehalten.
Gruß
Kerngehäuse

Koi

Ui, ich bin dein 4000. Besucher. Was bekomme ich dafür???

Liebe Grüße

Koi

Koi

Ui, ich bin dein 3000. Besucher. Was kriege ich dafür???

Liebe Grüße
Peter

sge-marco-76

Na wenn doch schonmal jemand aus der Gegend hier ist, lasse ich es mir natürlich nicht nehmen mich hier zu verewigen.
Viele Grüße aus Bebra nach Hattenbach.

Marco

Pépham

hey...
lieben gruß aus bärlihn!

Thü_adler

hey wünsch dir alles alles gut zum geburtstag und viel glück im neuen lebensjahr

Liebe Grüße aus Thüringen

Sarah

p_ochs

Happy Birthday to you sing

Alles Gute und auf eine erfolgreiche Saison 2005/2006!!!

Koi

Liebe Lappy,

ich möchte Dir auf diesem Weg die allerliebsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag schicken. Ich habe die Befürchtung, dass Du meine Grüsse heute nicht mehr lesen wirst. Bin aber auch spät heute...:-)

Ich freue mich, wenn wir uns nächste Woche sehen dürfen und ich soll Dir auch von der Karin ganz liebe Glückwünsche übermitteln.

Lass es Dir heute noch gut gehen und pass mir auf den murks auf (Erdbeerbowle) :-))))

Bis nächste Woche

Dein Peter

Schwammbefeuchter

Hallo nach nebenan:-)

Immer wieder schön zu sehen dass es so viele Gleichgesinnte in unserer Gegend gibt!

Schönen Gruß aus Neuenstein-Obergeis!

mfg Schwammbefeuchter

DeGriesche

Na du...wie geht's?
Ich lass eingach ma 'n paar Grüße aus Frankfurt da.
LG, DeGriesche

Yellowcrusader

Hi!

Schöne Grüsse aus dem Siegerland!

Eintracht-Forever!

Koi

so geht es einfach nicht. Haben die doch einfach alle Gästebucheinträge gelöscht. Das haben die nur gemacht, damit Du einen der allerersten Einträge im gesamten Forum überhaupt bekommst. Dies geschieht nun und ich bin doch der erste. Ätsch an alle anderen. Hauptsache, der hier wird auch nicht ins Nirvana geschickt.

Warum ging es Dir denn gestern am heiligen Feiertag so schlecht? Okay, wir haben nur 3:0 gewonnen. Aber man muss doch auch mal mit knappen Ergebnissen zufrieden sein.

Oder war es der etwas schaukelige Gang vom murks? Es kann aber auch mein neues rotes Trikot gewesen sein. Mann, sehe ich darin fett aus. Auf dem neuen Videowürfel im Waldstadion habe ich mich ja kaum erkannt. :-)

Vielen Dank für die tollen Fotos. Sie sind echt klasse geworden. Ich vermisse nur das Bild vom Hintern der Raubkatze.

So, für Deinen ersten Eintrag in das jungfräuliche Gästebuch muss das erstmal genügen. Ich wünsche Dir und dem lieben murks einen schönen Abend und denkt daran, rechtzeitig die Dauerkarten für den Block 28b zu ordern.

Viele liebe Grüsse vom Erstligafan
Koi

Eintracht-Torty

Hy,

Ich bins. Wir sind dem Aufstieg wieder ein grossen Schritt näher gekommen und machen ihn am Sonntag gegen Burghausen durch ein 2:1 Sieg perfekt!!!!!!!
Im Waldstadion gibt es dann eine Rissen Party.

Gruss Eintracht-Torty

Scaramanga

Hey "Nachbarin" ;-)

Schöne Grüße aus Bad Hersfeld nach Niederaula

Auf den Aufstieg :-)

Scaramanga

gymbo

sorrrrry falsche taste :-)

also nochmal

servus!!!

ich füttere auch mal dein gästebuch mit einem ganz lieben gruß aus friedrichsdorf

wünsche dir noch einen schönen tag

und hoffe ebenfalls auf den aufstieg

gymbo**gg**

Koi

Endlich! Wie lange musste ich auf diesen Steckbrief warten. Jetzt ist es soweit und ich bin noch nicht einmal der erste Gästebuchschreiber. Immer kommt mir der Murks zuvor. Na ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:-)

Ich freue mich sehr, dass ich von nun an auch Dir selber schreiben kann. Aber immer schön antworten, gelle! :-)

Treffen wir uns am 22.05.2005 wieder am Waldparkplatz? Wir können ja den Murks zum GD rübertragen. Ausnahmsweise dürft Ihr Euch auf meinen Präsidentenparkplatz stellen. Aber nur solange der Murks noch Gips trägt...:-)

Ganz liebe Grüsse

vom Peter!

ps: das nächste mal gucke ich Dir beim Anstossen auch in die Augen, versprochen.:-)))