>
Profile square

Lapplandgirly

7516

#
hoch  
#
Hallo!

Ich suche für meine Schwester eine kleine (1 - 2 Zimmer) Wohnung in FFM oder Umgebung.
Sie fängt zum 15.08.09 eine Ausbildung in Frankfurt Ostend an und würde gerne so schnell wie möglich umziehen.

Preisvorstellung: maximal 350 EUR warm
Die Wohnung sollte teil- oder unmöbliert sein.

Wär klasse, wenn jemand was passendes hätte.  
#
Mensch Peterle,

schon wieder ein Jahr rum!
Hoffentlich hast du schön gefeiert und lässt dir den Bauch jetzt gemütlich in der Sonne bräunen Erhol dich gut, denn bald stehen wir wieder vor eurer Tür und wollen beschäftigt und beköstigt werden!

Bis dahin wünsch ich euch beiden ganz viel Spaß in den Bergen, grüßt meine Schwiegereltern in spe ganz lieb

's Lappy
#
Allerliebster Peter! *schleim*

Zu deinem Geburtstag wünsch ich dir natürlich auch nur das Beste!
Feier noch schön heute Abend und denk dran:
Man sollte niemals nach Golfbällen treten!  

Liebe Grüße von DFL
#
Hallo lieber murks!

Auch ich wünsch dir zu deinem 27. alles alles Gute!
Da du nun ja ein ganzes Jahr älter bist und somit sicherlich auch erfahrener und stärker, könntest du es doch nochmal auf einen Kampf mit den Eichhörnchen ankommen lassen, oder?  
#
Hi Goldfisch...

...auch wenn ich mich hier im Forum erst ein bisschen spät melde, wünsche ich dir natürlich trotzdem noch alles alles Gute.
Ich hoffe, du hast schön gefeiert, nicht allzu viel getrunken und viele schöne Geschenke abgesahnt!!

LG vom Lappy
#
Vielleicht gibt das ja doch noch was mit den 200 Beiträgen?! Bin immerhin schon Nr. 169 ...

DK sind für 35K bestellt ... hoffentlich kriegen wir welche *daumendrück*