>
Avatar profile square

LeoLeo

2191

#
Parodie schrieb:
FredSchaub schrieb:
Parodie schrieb:
Ich mag den Gattuso irgendwie


ich auch, so Spieler braucht man aufm Platz


Erstens das und zweitens ist er wenigstens noch ein Typ mit Ecken und Kanten und nicht so ein weichgespültes "Nutellabübchen".

Außerdem ist es Wahnsinn, wie er seine Zweikämpfe führt und da reingeht.  


Sehe ich genau so... Bei so manch anderem von unseren Spieler habe ich manchmal das Gefühl, er wäre nicht in Stimmung um jetzt Fußball zu spielen
#
Bin auch auf der Suche
#
SeltenerGast schrieb:
schon toll wie sich manche hier an einer "Dummheit" eines Eintracht Fans ergötzen können.
Würde gerne mal euch sehen wenn jemand euch durchgehend provoziert und als H**ensohn tituliert. Dazu noch 2-3 Bierchen intus... aber klar ihr würdet das alle gaaaaanz cool lösen.

Ich kann den Threaderöffner gut verstehen und wuensche ihm dass er ohne Stadionverbot da raus kommt.



Sehe ich genau so - Belehrungen wird er noch genug zu hören bekommen...
#
LeoLeo schrieb:
Hey, habe mal eine Frage:

Wären wir außerhalb der Fahrt an euch gebunden ? Könnten wir theoretisch nach dem Stadion machen was wir wollen ? Sofern wir natürlich zur Abfahrt da sind ...

PS: Wir sind über 18, daher fällt ja Einverständniserklärung weg !?


Natürlich vorrausgesetzt, dass es noch Plätze gibt...

!?
#
Hey, habe mal eine Frage:

Wären wir außerhalb der Fahrt an euch gebunden ? Könnten wir theoretisch nach dem Stadion machen was wir wollen ? Sofern wir natürlich zur Abfahrt da sind ...

PS: Wir sind über 18, daher fällt ja Einverständniserklärung weg !?
#
Morphium schrieb:
Parodie schrieb:
Morphium schrieb:
LeoLeo schrieb:
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:

 
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."


 



       

Jajaja, die asozialen Frankfurter mal wieder.    


Ich finde es faszinierend, dass man das auch noch feiern kann, sei es durch einen Smiley mit Sonnenbrille, der eine gewisse Coolness assoziieren soll.

Fraglich ist es, ob diese Coolness auch noch zum Vorschein kommt, wenn der eigene Schal brennt.  


Hä? Was du wollen von mir?

Ich lachte nicht über die Aktion, sondern über die nüchterne Art und Weise des Schalkers, der die Geschichte so schildert als sei es normal dass in FFM einfach mal die Schals angezündet werden.

Muss immer noch darüber lachen.    


Genau so meint ichs auch!
vor allem sagt er:
"bis auf das eine mal... auch keine probleme"  
#
Habe gerade das im 06'er Forum gelesen:

 
"Hmm also ich bin jedes Jahr dort und trage Trikot und Schals offen, gab bis auf das eine ma alsl mein Schal von hinten angezündet wurde an der S Bahn Station auch keine Probleme."


 
#
SGE_Werner schrieb:
@ Dave
...
Und in Frankfurt und Wiesbaden zum Beispiel leben allein zusammen 43500 Türken und da fehlen die, die einen dt. Pass haben. Dürften also eher 70-80000 sein.

Wenn man gewollt hätte, dass der Anteil türkischer Fans niedrig ist, hätte man vermutlich Leipzig nehmen sollen. Oder Athen.


#
Hey,

suche noch einen Steher ggn. Nürnberg. Block ist egal.
Vorab Danke.

Lg Leo
#
Suche auch noch 1-2 Stehplätze ggn. Freiburg.

Danke Gruß Leo
#
Suche auch wie verrückt noch Karten.
Bitte alles was ihr habt anbieten. Egal welche.

Vorab schonmal Danke!

LG Leo
#
UND jetzt kommt Caio ... man man das wird knapp
#
SemperFi schrieb:
Durch diesen Thread könnte man meinen, daß alles unter 5:0 für uns kein standesgemäßes Ergebnis wäre...



#
Jetzt nachsetzen, dann schaukeln wir das Ding schon!  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Aber bisher spielen wir sehr schwach.

Wir sind heute die Weißen!!


Ich weiß und wieso liegen wir dann 1:0 hinten??

Wollte gerade meine Aussage revidieren.
Aber jetzt bestimmt nicht mehr.


Die Saison ist nicht mal eine halbe Stunde alt und du gehst mir schon auf die Eier.




 
#
Hey Leute,

Suche noch 1 Steher für das Hannover-Spiel.
Danke im Vorraus.

Gruß
#
So lange der OFC uns nicht überholt, ist alles doch okay


Auch wenn der Abschluss der Saison nicht so glänzend war, wie der Beginn kann man doch durchaus zufrieden sein. Gegen Mannschaften wie Bremen,Dortmund,Leverkusen und Bayern gewonnen und gegen Hannover &co. verloren. Unsere Diva  
#
Scheiss Liverpool, Scheiss Fulham  
#
Scheissdreck!
#
Auf Gehts Barca !