>

Libero1975™

10112

#
oko1979 schrieb:
Tom66 schrieb:
Bayern rules.

War mir sooooooooooooooooooo klar ...

aber blöderweise hab ich den Deppen nicht getraut und NRW genommen ...

Bayern war eigentlich klar, so ein langes Wort wie Nordrhein-Westfalen kann niemals Topantwort sein.
Und die doofen Ossis glauben wirklich, dass Wessis Sachsen als Bundesland nehmen würden.
Im Lebe ned  
#
WurstBlinker schrieb:
War der Stefan mal bei "Schlag den Raab" ?
Oder woher kenn ich den ?

der war mal recht weit bei Popstars, kurz vor der Band, war diese Pseudo-Hardrock-Truppe "Nu Pagadi" und Stefan musste gehen, weil er mehr so der "Echt" Typ war  ,-)
#
jo, wieder 2 Fragen weg von meiner Liste, Bundesland und Wintersportart, langsam glaub ich der Tom hat mir irgendwie nen Trojaner untergeschoben  
#
bisher sieht es so aus im Rennen (auf Neuschnee wohlgemerkt)

1 Bembelmeister 2:12,850
2 laz_Z_zer 2:13,608
3 mitch_83 2:13,675
4 oko1979 2:15,420
5 jobra27 2:15,449
6 concordia 2:16,220
7 ShiceGruendel 2:18,355
8 LiberoGrande 2:18,384
9 BlackDeath2k 2:19,603
10 TiNoSa 2:19,674
11 Joker_1988 2:20,210
12 sge93 2:23,204
#
Tuess schrieb:
Micha_SGE schrieb:
Freut mich, dass ihr das alles ein wenig verfolgt hier im Forum!
Nächsten Freitag geht's weiter für mich!

LG Michael

Das hat sich aber alles schon abgespielt oder? Die liveshows kommen doch erst noch!?

Pssst, das darf er doch nicht erwähnen um den Anschein zu wahren  ,-)

Bei all meiner Kritik am Format, drück ich unserem Micha natürlich trotzdem die Daumen. Klasse Stimme, sympathische, bodenständige Ausstrahlung. Ich hoffe, du trägst mal in einer Sendung deine Beanie wie in YT, damit siehst du nämlich aus wie ne coole Socke. Strassenmusiker-Style, i like   Gibt ja auch schicke SGE Beanies  
#
goyschak schrieb:
Nachtrag: Ich habe allerdings im Winter immer ein Überbrückungskabel im Auto liegen und weiß, wie man damit umzugehen hat.

Mir ist heute meine Batterie verreckt, nicht leer sondern richtig verreckt. Funktion 0%. ADAC gerufen, weil normalerweise schneller vorort als Opel MG Service. Kurze Diagnose, dann Ersatzbatterie, die er immer in diversen Ausführungen mit sich führt rein und ich konnte wieder weiter. Klar musste ich die neue Batterie bezahlen (allerdings wird das schön an Opel weitergegeben, da noch Gewährleistung), aber da ich mein Auto täglich brauche, war es mal wieder Gold wert, im ADAC zu sein.

War auch nicht das erste Mal, dass mir der Hintern gerettet wurde vom ADAC.
#
eben doch das beste Beispiel, ich hätte mein ganzes Hab und Gut darauf gesetzt, dass der Bruder vom Medlock weiter kommen wird. Und warum? Nicht weil seine Stimme besser wäre, das ist sie nicht. Er ist thirtysomething und lässt sich 10mal besser vermarkten als die 53 Jährige, die ihre besten Jahre schon hinter sich hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Gracia

Soeben sind sie disqualifiziert worden    

und zum Vögelargument: sobald hier der Zuschauer ins Spiel kommt, gehts doch eh nicht mehr primär um die Stimme.
Der Bohlen trifft da halt schonmal ne nützliche Vorauswahl für den faulen Fernsehkonsumenten  
#
SGE_Werner schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich schau das heute zum ersten Mal.

Boah, was ne schlechte Inszenierung! Wie die Star-Paten sich da immer gebärden bei den Auftritten, als würden wir hier die beste nie dagewesene Sangeskunst aller Zeiten dargeboten bekommen. Allein der Heul-Xavier ist sowas von peinlich, obwohl die hyperaktive Nena auch super überspielt.
Nee, sorry, das Format braucht kein Mensch und der Sieger wird genauso vergessen werden wie in den anderen Casting Shows.

Das mit der Inszenierung und den Coaches teile ich mit Dir, mein Lieber. Aber: beste nie dagewesene Sangeskunst... Naja, bei Castingshows ist das mit Abstand die beste Sangeskunst. Es geht in dieser Show nicht darum, Leute, die sich lächerlich machen, noch lächerlicher zu machen oder ständig Geschichten zu erzählen, wieviele Straftaten die und die Person hat, wie DSDS, Popstars etc.

Dass der Sieger wohl vergessen wird, halte ich für möglich. Aber wie bei anderen Castingshows gehts ums Bekannt werden der Sänger und Sängerinnen sowie um Unterhaltung für die Zuschauer. Und ich fühle mich erstmals wieder von ner Castingshow unterhalten seit 8 Jahren. Und mit mir sehen das 5 Mio genauso, höchste Quoten für Pro7 und 3 Mal mehr Zuschauer als bei Popstars, was auch da lief, sagt schon viel aus.

Zudem, wenn Du es heute das 1. Mal siehst: Die Blind Auditions, wo die Leute ausgesucht wurden, sind viel besser als diese "Battles".

Ich sage ja nicht, dass die Sänger alle nicht sehr gut sind. Es geht nur darum, wie z.B. der Xavier abgeht. Als ob wir hier Stimmen hören, die so unglaublich gut sind, dass sie jeden anderen Sänger in dieser Welt in den Schatten stellen und das ist einfach nicht der Fall. Bei DSDS in den Top 40 sind auch sehr, sehr gute Stimmen dabei. Ich höre da einfach nicht, was an denen hier so viel besser sein soll, dass der Naidoo ständig so abgeht und den Kopp schüttelt als will er es nicht wahrhaben. Da wird durch so einen Quark einfach ein Mythos erzeugt, bringt natürlich Quoten und jeder denkt sich, oh der Naidoo findets krasser als krass also muss es ja hammerkrass sein  
#
ich schau das heute zum ersten Mal.

Boah, was ne schlechte Inszenierung! Wie die Star-Paten sich da immer gebärden bei den Auftritten, als würden wir hier die beste nie dagewesene Sangeskunst aller Zeiten dargeboten bekommen. Allein der Heul-Xavier ist sowas von peinlich, obwohl die hyperaktive Nena auch super überspielt.
Nee, sorry, das Format braucht kein Mensch und der Sieger wird genauso vergessen werden wie in den anderen Casting Shows.
#
Tom66 schrieb:
Möchte mal wissen wie ihr die Fragen so seht, sind sie tatsächlich zu schwer? Oder ist es ok für euch ein bisschen zu googeln und dann abzuwägen?

Little feedback please.    

Erstaunlich gut, allerdings muss ich jetzt schon 2 Fragen von meiner 100er Liste streichen, Mittelmeerinsel und Fußballer  
#
Mittelbucher schrieb:
Mich würde mal interessieren, wie das Spiel auf einer Party ausgeht, wenn keiner der Spieler googlen kann    

5 mal Salami als Sicherheitstip  
#
Snuffle82 schrieb:

1. Der unsichtbare Dritte
2. Athen
3. Luxemburg
4. BWL
5. Kölner Dom

Deine Nummer 1 war auch in meiner Auswahl neben Charade.
Ansonsten passt das ja  
#
1.Arsen und Spitzenhäubchen
2.Athen
3.Luxemburg
4.BWL
5.Kölner Dom
#
Neuaufbau schrieb:
Wenn so viele gegoogelt haben bei Frage 1, dann bin ich mir jetzt relativ sicher    

Musste nicht googlen, mir sind spontan 3 Klassiker, die ich von ihm kenne und liebe eingefallen. Und das obwohl ich ja auch nicht soo alt bin. Aber Gutes bleibt eben und kann man auch heute noch anschauen  
#
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
ich finde Krankenschwester ja lustig, heutzutage gibt es sauviele Pfleger. Ähnlich bei Putzkräften, bei uns im Büro sind das je nach Schicht bis zu 50% Männer. Nur Sekretärinnen sind nach meiner Erfahrung ausschliesslich Frauen. Ist noch nicht so ganz durchgedrungen zu den Deppen  
Mutig wäre ja mal Bundeskanzlerin als Antwort gewesen    

Friseuse!  
#
ich finde Krankenschwester ja lustig, heutzutage gibt es sauviele Pfleger. Ähnlich bei Putzkräften, bei uns im Büro sind das je nach Schicht bis zu 50% Männer. Nur Sekretärinnen sind nach meiner Erfahrung ausschliesslich Frauen. Ist noch nicht so ganz durchgedrungen zu den Deppen  
Mutig wäre ja mal Bundeskanzlerin als Antwort gewesen  
#
Tomasch schrieb:
Irgendwie hat jeder doch eine Oma in Polen...

Eine? Mindestens 7  
#
1. Goldfinger
2. Deutschland
3. Sekretätin
4. Österreich
5. Deutsche Telekom

wird eher Durchschnitt sein, 3. und 5. sieht ja dann doch eher anders aus von der Tendenz
#
fertisch. Geile Fragen, Graupen-Tom