>

Libero1975™

10112

#
Glückwunsch den Ober-Deppen  

Am 26.12.2012 um 23:00 Uhr geht es dann weiter.
Da ich leider erst so spät die Fragen posten kann, wird die Deadline dann bis in den Nachmittag gehen.

Habe ein paar nette Fragen zusammengetragen, ihr werdet mich hassen    
(sind aber auch immer genug einfachere dabei)
#
concordia-eagle schrieb:
Wenn Ihr Bärlauch in das Fondue gebt und wirlich nur Weißwein oder Tee(bäh) trinkt, habt Ihr danach einen schlanken Huf.

Im Ernst, der Bärlauch macht es perfekt verträglich und es schmeckt auch noch verdammt würzig. Kleiner Tipp, ein Einmachglas im Frühjahr komplett (wirklich randvoll) gefüllt, hält sich der kleingeschnittene Bärlauch im Kühlschrank unbehandelt locker ein Jahr. Auf ein Caquelon ca. 400 gr. eine gute Handvoll.

Dankt mit nicht. Da stecken jahrelange Feldforschung im Kanton des Erfinders dahinter.

Auch nicht schlecht, wir reiben aber den Fondue-Topf traditionell mit Knoblauch aus. Aber frischen Bärlauch habe ich auch meistens da, ich kenne ne perfekte Stelle an nem Altarm der Nidda wo der in Massen wild wächst. Dann wie von dir beschrieben eingefroren und man hat immer was leckeres frisches zum würzen da  

Was freu ich mich auf das Fondue, nachdem ich diese ekelhafte Stärke-Pampe auf dem Weihnachtsmarkt probiert hatte *Brechsmiley*
#
MrBoccia schrieb:
hat denn keiner den 72'er Schwalbenkönig?

Doch ich, grrrr
Hatte erst Grabi da stehen, mich aber dann für den "Wichtigeren" entschieden  :neutral-face
BTW: du meinst 74er Schwalbenkönig oder war da bei der EM auch was?

1. Bodensee
2. 100m Lauf
3. Der Name der Rose
4. Levi's
5. Hölzenbein
#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Käsefondue
Emmentaler, Gruyere, Appenzeller, Riesling und Kirschwasser, hjamm    

Käse macht ne Plauze.

ich kann es mir leisten  
#
francisco_copado schrieb:
Das wär auch ne gute Deppenfrage!

Jetzt leider nicht mehr  
#
Basaltkopp schrieb:
Ich bin auch jahrelang ins Stadion gegangen, ich habe niemals Kassenrollen vor mir liegen sehen. Selbst wenn es so gewesen wäre, wäre ich nir auf die Idee gekommen, diese auf irgendwelche Spieler zu werfen.

Also wenn das Teil einer Choreo war, dann ist es ja wohl nicht so unwahrscheinlich, dass solche Rollen rumliegen. Das Teil sieht man liegen und denkt sich, ich lass das jetzt mal fliegen und dummerweise rollt sich das nicht auf. Halte ich für zumindest möglich. Ob es so war, können wir eh nicht mit Sicherheit sagen, allerdings genausowenig, dass es mit Absicht geschehen ist.
#
Käsefondue
Emmentaler, Gruyere, Appenzeller, Riesling und Kirschwasser, hjamm  
#
ChristianW. schrieb:
Das Dortmunder Forum explodiert seit gestern Nacht förmlich. Wie man sich nur so unfassbar aufregen kann, wunderbar          

Hat sich der Watzke eigentlich schon empört?  

Jo, hat er  
http://www.bild.de/sport/fussball/hans-joachim-watzke/kieler-spieler-beleidigen-bvb-21724342.bild.html?wtmc=fb.off.share
#
Ffm60ziger schrieb:
ard   nach 1 Uhr

Achterbahn

70er Jahre Klassiker  
Als Zigarettenrauchen noch in US-Filmen in Ordnung war, der Held ist ja ein ziemlicher Kettenraucher  
#
endlich mal wieder Mainstream Fragen, könnte ein versöhnliches Ende werden, sollte aber für den Spitzenreiter ein leichtes Sein das Ding nach Hause zu schaukeln  
#
Niente
#
Enthaltung
#
Tom66 schrieb:
Hi Luschi!

Geht´s Montagabend los?  

Alles schon fertisch?

Dank dir habe ich ja nur noch ca. 90 Fragen, aber auch das reicht für Montag abend, wird allerdings etwas später als 20 Uhr da ich dann erst aus Schwiegermutters Fängen entkomme  
#
EFC Rasierwasser! Ich bin ein alter Sagg nur der C-E und ich haben das klassische Frauen-an-Männer-Geschenk der 80er  
#
hehe, ich hab die Alte Oper exklusiv. Naja, wenn man direkt daneben arbeitet und die Schönheit jeden Tag sieht muss das wohl sein  

Rasierwasser ist übrigens DAS Deschenk von Frauen für Männer  
#
francisco_copado schrieb:
immer_eintracht2004 schrieb:
Gibt es eigentlich schon jemanden, der Runde 4 macht?

Libero wollte den Admin übernehmen.

Jo, würde ich gerne machen. Start wäre dann der 26. Dezember abends, damit alle in Ruhe die Feiertage geniessen können  ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
Ich hoffe ihr nehmt das einzig wahre Opernhaus    

Darauf kannste einen lassen  
... und Goethe ist Frankfurter kein Weimarer!  
#
Willensausdauer schrieb:
Ich lande in den Runden regelmäßig auf Platz 10, 11... und trotzdem geht es in den Top Ten im Gesamtranking nach oben. Gefällt mir... schon Platz 5.    

Ein sogenannter Durchschnittsdepp  

Puuh, ich hatte ja lange geschwankt zwischen Louvre und Eintracht-Museum, aber dann die Deppen doch richtig eingeschätzt. Die anderen Fragen waren ja mehr oder weniger Glückssache, ManU war noch ziemlich klar.
#
Caio kommt - Verzweiflung pur