>

Libero1975™

10112

#
Tom66 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
1. Bülent Ceylan
2. Boris Rhein
3. Dresden
4. Hamburger
5. Brötchen

Kannste knicken, alles falsch.  

Na komm, deine Merkel hat doch auch kei Sau. Und den Dieter find ich klasse, aber wenn du keine Ahnung hast, einfach mal ...  
#
Basaltkopp schrieb:
Kennt denn von Euch Deppen niemand Currywurst?

So eine Delikatesse firmiert bei ihr nicht unter dreckigem Fastfood  
#
ich wollt erst den Superguido nehmen, dachte dann aber, aufgrund der aktuellen Problematik an Boris Rhein.
War - zumindest nach der bisherigen Tendenz - ein Fehler, aber wie kann ich auch erwarten, dass der Pöbel an aktuellen Entwicklungen partizipiert  
#
1. Bülent Ceylan
2. Boris Rhein
3. Dresden
4. Hamburger
5. Brötchen
#
Bembelmeister schrieb:
scheibu76 schrieb:
was für Ski Einstellungen werden hier von den cracks gefahren ?

ich fahr 37 44 19

Ich bin mit 37-45-18 ne 1:23:126 gefahren.

im Chat schreibt einer das: 37-44-19  --- 1:22:825

Scheint also die richtige Richtung zu sein  
#
Tomasch schrieb:
Was wollt ihr denn alle bei Obi?    

eben, nur bei Praktiker gibts 20% auf alles.
Mann, da war ich so sicher aufgrund dieses Slogans und dann kommt Obi, was ja eigentlich auch logisch ist. Nur hatte ich ein (Praktiker?)Brett vor dem Kopf und an Obi überhaupt nicht gedacht  
4 Topantworten und durch diese Drecksantwort trotzdem nur im Mittelfeld  

aber Hauptsache Vorsprung vor Tom ausgebaut  
#
Tom66 schrieb:
Libero1975 - 67
Tom66 - 66

Was ist denn hier schief gelaufen?    

Du hast dein Geburtsdatum erspielt  
Weiter so, du Graupe
#
Mittelbucher schrieb:
schobbe schrieb:
PRANGER:

Tuess, jona_m, Venceremos, Tackleberry, Parodie, DerGeyer, Scaramanga, Jugger

Brauchen wir wirklich einen Pranger ?

Für was gibt es eine Deadline, wenn man diese nicht ausreizen darf?
Ich sag ja immer, keine Sache ist so eilig, als das sie durch liegenbleiben nicht noch eiliger werden könnte ...  
#
Feiermeyer schrieb:
Spielen wir jetz eigtl mit 45 "Stammspielern" oder machen wir wer zuerst kommt, malt kommt zuerst?

Schobbe schrieb:
Hinweis: Die 45 Spieler sind Stammspieler, wer sich in der ersten Runde nicht anmeldet, der kann aus Gründen der Planung nicht mehr am Spiel teilnehmen (auch zur Vorbeugung von One-Depp-Ponys, die nur einmal mitmachen und sich dann nicht mehr blicken lassen)

#
Foofighter schrieb:
Gibts eigentlich ein Abgabelimit (zeitlich) ?

Ähm, wenn man nach Punkt 5 noch weiterlesen würde, würde sich so manche Frage erübrigen. (Ich weiß, man will so schnell wie möglich die PN raushauen)  
#
Libero1975™ schrieb:
MrBoccia schrieb:
jep, langsam läuft die Sache, und es wurde die Gruppe

"vogelwilde Atomaufsteiger"

gegründet. Beitritt auf den bekannten Wegen.

Kann man sich als Neuling noch anschliessen? Wenn ja, bitte ne kurze Beschreibung, wie ich die "bekannten Wege" finde  
Ach ja, wie sind so eure Trainings-Bestzeiten im Biberbach bisher?
Bin nach ner halben Stunde bei 1:34:045, wahrscheinlich gnadenlos schlecht, aber der Anfang der Strecke ist nicht ohne.

Ähm, korrigiere, 1:33:045 ist meine Bestzeit
#
MrBoccia schrieb:
jep, langsam läuft die Sache, und es wurde die Gruppe

"vogelwilde Atomaufsteiger"

gegründet. Beitritt auf den bekannten Wegen.

Kann man sich als Neuling noch anschliessen? Wenn ja, bitte ne kurze Beschreibung, wie ich die "bekannten Wege" finde  
Ach ja, wie sind so eure Trainings-Bestzeiten im Biberbach bisher?
Bin nach ner halben Stunde bei 1:34:045, wahrscheinlich gnadenlos schlecht, aber der Anfang der Strecke ist nicht ohne.
#
DerGeyer schrieb:
Also Schobbe, ich möchte dann gerne die fehlenden Punkte für Marihuana haben, oder du berechnest es einfach nochmal neu.

+1
#
ähm, als was wurde "Gras" gewertet bei den Drogen? Laut meiner Rechnung als Cannabis, allerdings wäre in diesem Fall dann Marihuana richtiger, wenn du das schon zusammenfasst. Cannabis ist der Überbegriff, enthält also auch Haschisch.
Insofern hätte ich dann 71 Punkte, also 4 mehr.

Generell würde ich sagen - auch wenn das mir dann weniger Punkte bringen würde - dass man (so wie Tomasch das z.B. gemacht hat) die Antworten so stehen lässt wie sie gefallen sind, abgesehen von Rechtschreibfehlern natürlich und nicht zusammenfasst.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei unseren Schülern ist es derzeit sehr angesagt, in der Halli-Galli-Kinderwelt Geburtstag zu feiern. Das ist in Kelkheim, es soll aber wohl auch eine Filiale in FFM eröffnen.

Ja, das kenn ich und ist ganz nett, allerdings für 10-Jährige zu mau, denke ich. Meine 4-Jährige findets ganz toll. Aber für 10-Jährige ist das Kindergeburtstag  

Unsere Dritt- und Viertklässler finden das immer noch toll.

Die hängen wahrscheinlich die ganze Zeit an den Druckluft-Kanonen, die machen auch mir noch Spass.  ,-)
Aber du hast wahrscheinlich Recht, mit 10 wird man auch noch vieles spassiges finden, wenn ich so darüber nachdenke.
#
puuh, das nenne ich mal ne krasse Runde.    
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Bei unseren Schülern ist es derzeit sehr angesagt, in der Halli-Galli-Kinderwelt Geburtstag zu feiern. Das ist in Kelkheim, es soll aber wohl auch eine Filiale in FFM eröffnen.

Ja, das kenn ich und ist ganz nett, allerdings für 10-Jährige zu mau, denke ich. Meine 4-Jährige findets ganz toll. Aber für 10-Jährige ist das Kindergeburtstag  
#
http://freez-flv-to-mp3-converter.softonic.de/
Typ schrieb:
Freez FLV to Mp3 Converter bringt Flash-Filme in das MP3-Format. Die Software konvertiert FLV-Dateien von Internetplattformen wie beispielsweise YouTube zu Audiodaten.

Hat man ein Video von YouTube oder einer anderen Videoplattform mit einem Programm wie Ares Tube auf den Rechner heruntergeladen, tritt Freez FLV to Mp3 Converter in Aktion. Mit der Anwendung wählt man die gewünschten FLV-Dateien aus und stellt bei Bedarf die Bitrate sowie die Frequency Rate ein. Mit einem Klick bringt Freez FLV to Mp3 Converter die Audiospur des ausgewählten Flashvideos in das komprimierte Musikformat.
#
danke Tomasch für ein extrem kurzweiliges Spiel, das einen echt in den Bann gezogen hat.

Glückwunsch an den Meister des Opportunismus, hammer stark!

Bin allerdings dagegen, das CE die nächste Runde leitet, der Titelverteidiger muss doch wieder dabei sein.
#
was wäre eigentlich wenn Concordia Eagle "ich" als Antwort hat, hat er dann die Punkte der Topantwort bekommen?