>

Libero1975™

10112

#
MrBoccia schrieb:
adlerpille schrieb:
Und die Sprungtaste musst du nicht bei jedem Sprung benutzen. Solltest du sie benutzen, dann wird diese ca. 1 Sek vor dem Sprung gedrückt und nicht beim Abheben oder noch später.

jep, im Zweifel lieber nicht drücken als falsch

Naja, wenn ich einen von euch als Geist habe und im oberen Teil, wo ich noch mithalten kann, springe, lande ich meistens exakt genauso weit wie ihr. Aber ich habe gestern mit Steffen erörtert, dass ich wohl sehr viel Zeit lasse, wenn ich 3 Tasten gleichzeitig drücken muss mit dem Laptop, da das wohl nicht funzt.
Egal, der olympische Geist zählt und Gröden macht auch richtig bock  
#
Käptn Ahab schrieb:
aber mindestens einer muss durch einen deutlich besseren Spieler erstezt werden, der für mehr Kontrolle, Präzision, Geschwindigkeit und Klugheit in der Zentrale sorgt. Wenn er auch noch Standards könnte...

Woher nehmen und nicht stehlen? Jemanden mit diesen Qualitäten kann fast jede 1.Liga Mannschaft gebrauchen und da haben viele finanziell ganz andere Möglichkeiten als wir.
Wir müssen mit dem Material, dass wir haben, zurechtkommen, evtl. können wir noch in der Breite was tun, wenn Gelder durch Bankdrücker oder Tribünenhocker frei werden, aber diese geforderte Verstärkung ist einfach utopisch.

Und zum Aufstieg langt unser Spielermaterial auch so allemal. Das vorhandene Potential muss nur abgerufen werden. Und da gebe ich dir Recht, eine Pause wird allen gut tun
#
herrje, noch letzter geworden.
Ist echt nicht meins, das Talbrettln.
Das Schlimme ist, dass ich nicht sehe, was ich so groß falsch mache. Hab auch schon etliche Skieinstellungen durch.
Einfach kein Talent da    
#
hatte erst Lappen da stehen, dann wärens 7 Topantworten gewesen und gleichzeitiger Rekord. Leider habe ich dann doch Besen genommen  

Egal 6 Topantworten ist auch was und am Ende noch Top 10.

Glückwunsch and Tuess und die Platzierten. Riesen Dank an Schobbe für die Kreativität bei den Fragen und die absolute Zuverlässigkeit  

Und Tom, mach keinen Scheiss!  
#
Brüller und Klassiker    
#
beim Abschiedsraum fehlt meine Antwort, wenn da mal nicht "Die" dahinter stecken  
#
1 Eyjafjallajökull

danke an die unbekannte Kraft, die mich Ätna löschen und diese isländische Dreckschleuder hinschreiben liess    

wären sonst endlich mal die verdienten 5 Topantworten gewesen. Naja, hauptsache diesen Spielleiter-Darsteller Graupen-Tom distanziert.  
#
Feiermeyer schrieb:
Warum is das denn im Fans Forum?

weil es 2005 noch kein Gebabbel gab und das F&F auch als Gebabbel fungierte
#
wieder mal nette Fragen  
#
Tomasch schrieb:
Platz 25, und das als Urvater dieses Spiels...    

Tja, ein guter Trainer muss kein guter Spieler gewesen sein  
#
WurstBlinker schrieb:
1.Pfefferminztee
2.The Rocky Horror Picture Show
3.deutsch
4.Real Madrid
5.Thriller

Great minds think alike  
#
Basaltkopp schrieb:
Deutsch hatte ich auch in der engeren Wahl.

Es gibt soviele schwere Sprachen, dass ich dachte, dass viele weil sie sich nicht festlegen können, deutsch nehmen.
Bisher geht der Trend ja auf finnisch. Ich wollte erst tscheschich, rumänisch oder isländisch nehmen.
#
Snuffle82 schrieb:
1. Pfefferminz
2. The Rocky Horror Picture Show
3. Finnisch
4. Real Madrid
5. Thriller

Auch meins, bis auf finnisch, da hab ich deutsch  
#
WurstBlinker schrieb:
Feiermeyer schrieb:
Wann is die Deadline? in 4 Minuten?

Dengsch ooch    

12:30 erst
#
Tom66 schrieb:
Falls weiterhin Interesse an dem Spiel besteht, davon gehe ich mal aus, und ich als Spielleiter akzeptiert werde, würde ich die nächste Runde nach Schobbe übernehmen.

Die 50 Fragen sind schon fertisch.  

Ich würde das ganze so durchziehen, die Fragen kommen immer um 20.00 Uhr, deadline nächsten Mittag um 12.00 Uhr, Auswertung kommt am Nachmittag und die nächsten Fragen am Abend wieder um 20.00 Uhr. Also jeden Tag immer eine Runde!

Muss in diesem Jahr kaum noch schaffe, habe deshalb Zeit für den shice.    

Ich hab sogar schon an die 100 Fragen aus denen ich dann die besten 50 nochmal auswählen würde, aber wenn du dich so aufdrängst, mache ich dann den Leiter ein anderes mal  ,-)
Übrigens wieder schöne Fragen diese Runde, ich als Musical-Muffel musste natürlich Wikipedia zu Rate ziehen.  
#
Willensausdauer schrieb:
Beim Training kann man ja an Stangen vorbeifahren: wie ist es im Rennen? Ist man dann disqualifiziert?

Klar ist man dann disqaulifiziert, ist natürlich auch schon in der Qualifikation so.
#
MrBoccia schrieb:
Willensausdauer schrieb:
Ich hab die Schweizer Version. Welche Version fahrt ihr? Wo sind die Unterschiede?

keine Unterschiede, ausser optische eventuell.

ich denke mal, die Werbebanner die überall rumhängen sind auf die jeweilige Version zugeschnitten.
Schon wieder Sonne? Naja, damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Rennen nicht bei Sonne ist auf nahezu 100%
#
103
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
1. Odysseus
2. Hooligans
3. Gepard
4. Mohamadou Idrissou
5. Guude

"Hi" ist genauso schwul wie "teiditei"

Für den Spruch sollte man dir dein "Guude" mit Doppel-U als eigene Antwort werten  
#
1. Odysseus
2. Das Wunder von Bern
3. Marienkäfer
4. Idrissou
5. Hi