>

Libero1975™

10110

#
der Gegner heisst jetzt AS St. Etienne. Erster Prüfstein für heute.

Also wenn ich Euch bitten dürfte:

Fahrkarte lösen
#
schwarzer_geier schrieb:
Anita1950 schrieb:
SGE-URNA schrieb:
MS-DOS schrieb:
Ulei. Nee, nee, nee. Ich glaubs net! Zieht euch das rein:

SV Werder Bremen Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sascha Keßler, Beltershainer Str. 5, 35305 Grünberg
klick

TSG 1899 Fanclub "Mittelhessen"
1. Vorsitzender:
Sacha Keßler, Grünberg
klick

Entweder gibt es in Grünberg 2 Sascha Keßler, oder der Typ hat ist tatsächlich Vorsitzender zweier Fanclub verschiedener Vereine.

Siehe da: KSC Fanclub Mittelhessen. Erratet den Ansprechpartner  

http://www.ksc.de/fans/fanclubs.html

Sieht aus, als wär der Mann ein Fanclubtroll

http://www.ofc-fanbeauftragte.de/HTML/Standards/Fan-Club-Liste.htm

nr. 67 aber nich aus grünberg

Glaube kam das es ein Zufall ist das der Fanclub Mittelhessen heißt und der Name auch identisch ist. Diese Fannutte hüpft anscheinend mit allen ins Bett die einem normalen Eintrachtfan eher unsymphatisch sind.    

Vielleicht erschleicht sich der Kerl so auch einfach nur Fanclubtickets, um sie über diverse Plattformen zu verkaufen.
#
Noch ein Story zu den „Fans” von Hoffenheim.

In der Halbzeit sind wir aus dem Block raus (M/N/O) und wollten uns ein Bier genehmigen. Der Stand war aber voll, so entschieden wir uns für Kaffee. Nachdem wir dort bestellt hatten, kam ein etwa Anfang 60-jähriger gut gekleideter Hoffenheimschalträger. Wir sprachen ihn auf Hoffenheim an und auch meine Frage, ob er mal Waldhof Fan (er war aus Mannheim) war, bejahte er. Er meinte, hier (Hoffenheim) würde was großes Enstehen und hielt ein Loblied auf Dietmar Hopp (genau die Phrasen, die gerade durch alle Medien gehen). Wir Frankfurter dagegen müssten aufpassen, daß wir kein Punktbabzug erhalten würden, für das Verhalten der Fans.
#
dj_ani schrieb:
Ich bin dafür, entweder ausschließlich weiße Banner mitzunehmen, oder überall "ZENSIERT" draufzumalen!

Das wärs gewesen, schade daß die Zeit dafür nicht mehr ausreicht.
#
Cool, der Einohrbill isn guter Freund von mir, da würde ich kommen, aber meine Holde hat am TdDE Geburtstag, also wirds nix .
#
[font=Impact]Sauuuuuuuuuuuuugoiiiiiil - Adrenalin pur. Bin fertisch[/font]
#
Mittelbucher schrieb:
Die Eintracht ist auf Achtelfinalkurs.

Alles im grünen Bereich in Runde 2. Aktueller Zwischenstand:

SGE Frankfurt - Athletic Bilbao: 8.171.775 : 831.100

Achtelfinale beginnt um 13 Uhr ( Spieldauer 2 Stunden ).
Gegner voraussichtlich Lille OSC, das aktuell drittstärkste Team in Runde 2.

Forza SGE !

http://www.playforyourclub.com/play21.php

This is going to be a lille bit harder  

[font=Impact]Auf gehts!!![/font]
#
So wie es aussieht sind fast alle Top-Mannschaften in der unteren Hälfte des Schedules, also wird es am Freitag um die (Nach)Mittagszeit schon zu den brisanten Duellen kommen.

[font=Impact]An alle Arbeitenden:        
[ulist]
[*][font=Arial Black][size=9]was zu essen mitnehmen
[/font]
[*][font=Arial Black]die Pause spät legen[/font]
[*][font=Arial Black]durchzocken[/font]
[*][font=Arial Black]früh feierabend machen
[/ulist][/font]

Bitte betreten sie Europa
#
Die Gladbacher kommen mit großen Schritten näher, weil:
Spieler (10min)
SGE: 5 BMG: 14 Koeln: 1 DD: 0
SVW: 0 FCK: 1 HSV: 0 MSV: 1
S04: 1 OFX: 4 Union: 2

Also, wir brauchen jeden Adler, egal ob 20.000 oder 200.000 Punkte.

http://www.playforyourclub.com/play12.php

Auf gehts!!! Ehre für die SGE
#
emjott schrieb:

47. Sub - SGE Frankfurt - 11.718.800

Wer isn dieser Sub - muss ja ne Granate sein  

Nochmal danke Stefan ... ,-)

Geiler EC - hat extrem Spass gemacht ...
#
OK, die Dänen waren jetzt nicht sooo präsent, aber mit Juventus wartet ein leicht besserer Gegner in der nächsten Runde. Marseille wird dann schon heisser und danach brauchen wir alle Adler.

hier geht’s nach Europa
#
schwarzer_geier schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Schlussendlich wars ein verdienter Sieg der Esel, aber was sich einige von denen gestern geleistet haben, war schon unter aller Sau.

Das war genau *einer* und der ist bekannt dafür das er einen an de Waffel hat.

Deine Shouts strotzen übrigens oft auch nicht gerade von Orginalität und Niveau. Aber das ist nur meine Meinung.

Hast schon recht, wahrscheinlich nicht nur deine Meinung, jedenfalls manchmal. Ist halt schwierig, die Kurve vom Block in die virtuelle Welt zu kriegen.

Ist wohl besser, ich shoute gar nicht mehr — oder nur Standard „SGE” oder „Eintracht!!!”

Wie auch immer, muss in die Kiste ...

PS: Wenn ein Darmstädter für uns spielt und als Lilienschwein (und noch schlimmer) beschimpft wird, dann ist das natürlich OK, denkt mal drüber nach.
EFC Doppelmoral
#
Schlussendlich wars ein verdienter Sieg der Esel, aber was sich einige von denen gestern geleistet haben, war schon unter aller Sau.

Die wollten unbedingt unseren Hattrick verhindern, das hat man gemerkt.
#
Ich habe zwar eine, brauche aber noch eine und zwar genau vor mir, damit ich meine Füße hochlegen kann.
#
was schweres:

Trotz Unruhen ist 3 Jungs langweilig.

Einer sieht ständig eine Kuh, für einen Anderen ist es eine Wohltat mal wieder richtig zu scheissen.

Eigentlich geht es ums Gleichgewicht.
#
Herzlichen Glückwunsch zur Einbringung des Blöd-Terminus.
Man kann über Andrea Y. denken was man will, aber dieses Niveau müssen wir hier doch nicht übernehmen.

Und ja, ich zweifle auch an ihrem Intellekt. Schließlich hat sie aus einem Quasi-Wahlsieg eine Niederlage ihrer ganzen Bundespartei gemacht.

trotzdem:
EFC Dreckiges Propaganda-Blatt
#
niemiec schrieb:
emjott schrieb:
Keiner hat eingeparkt?    

Ich parke gerade die zweite flasche roten ein , zählt des auch?

gilt erst ab 10! Prost! Auf Ma(ra)donna, unsere Patrona
#
wie wir das noch gedreht haben, vom feinsten Adler!!!

Und einen besonderen Dank an Madonna, wir sollten diesen Titel ihr widmen  
#
Einen Beitrag von mir, obwohl es nicht unbedingt Willkür ist, sondern eher Kategorie: „jedes Argument ist recht, um von uns genommen zu werden”. Insofern also schon Willkür.

Eines Nachts bekam ich einen Anruf. Polizei. Mein Auto, welches an einem nahgelegenen Feldweg abgestellt war, würde brennen. Man muss dazu sagen, daß das Auto einen Motorschaden hatte und zudem noch Uralt und nichts mehr wert war. Ich also hin und es hatte wirklich gebrannt. Jemand hatte es aufgebrochen und von innen Angezündet. Es war schon wieder gelöscht, allerdings war der wenige Restwert nun ganz zerstört.

Nach kurzem Talk mit der Polizei, wollte ich wieder nach hause. Allerdings forderte der Polizist mich auf, daß Auto bitte zu entfernen. Ich bejahte, allerdings mit dem Einwand, es morgen zu tun.

Nun kommts:
Er sagte, es müsse sofort sein, da das Auto sonst heute Nacht wieder angezündet werden würde. Das sei so Gang und Gebe bei Autoanzündern, daß sie später wiederkommen und nochmal zündeln.

Ich erwiderte, daß man sich ja dann auf die Lauer legen könnte, um die Täter in flagranti zu erwischen.

Antwort: Ja, aber wer soll denn das machen?

OK, ganz ruhig bleiben, wie wäre es mit der Polizei , meine Antwort.

Nee, keine Zeit für sowas.

Ja, aber auf Fußballspielen Samstags oder Sonntags habt ihr immer Zeit drauflos zu prügeln (dachte ich mir zum Glück nur)

Grrrrrrrrr, Grrrrrrrrr      
#
Hallo Freunde des gepflegten Rasensports,

ich suche ein Geschäft, das günstige Trikothosen anbietet, allerdings keinen Online-Versand, da ich die Hosen bereits am Samstag benötige. Es können ruhig No Name Produkte sein.
Stückpreis sollte nicht teurer als €10 sein.

Mir fallen da so Geschäfte wie Wühlworth oder so ein. Für weitere Vorschläge wäre ich dankbar.

Danke schonmal