Libero1975™
10110
#
Libero1975™
dann - und nur dann - kann ich sterben ...
zock ja immer auch auf der Arbeit (deswegen auch 2mal LIB in den Player Scores), war schon ne krasse Aktion, ein 8 Stunden Job auf meinem Platz liegen und nebenbei PFYCen (oder eher umgekehrt ) ... mir kam es am Anfang vor wie SGE gg. Rest of Europe, aber vielleicht waren die Zebras einfach nur gut heute ... egal, der Pott ist unser
Bin ja absolut kein Markenopfer, da ich jedoch sehr gerne Poloshirts anziehe, habe ich festgestellt, dass Lacoste zum Beispiel echt hochwertig ist und durch die Langlebigkeit auch nicht teurer als Non-brands.
Z.B. habe ich ein über 10 Jahres altes Lacoste Polo, das ich immer noch tragen kann, und dann einige No-Name Sachen, die nach 7-8 Wäschen schon sowas von eingegangen sind, dass ich sie als Auto-Trikot in meinen Wagen hängen kann.
Z.B. habe ich ein über 10 Jahres altes Lacoste Polo, das ich immer noch tragen kann, und dann einige No-Name Sachen, die nach 7-8 Wäschen schon sowas von eingegangen sind, dass ich sie als Auto-Trikot in meinen Wagen hängen kann.
DeeDERADLERDee schrieb:
naja, ich nehme jeden job an der mir angeboten wird. einmal wegen dem geld (ich spare für einen führerschein) und einmal, damit mein lebenslauf möglichst "länger" ist, als der meiner "Konkurrenten". ich bevorzuge allerdings jobs/praktikas in richtung des veranstaltungskaufmannes.
schön abend noch
Es geht da nicht zwangsweise um Quantität, sondern um Qualität.
Lieber durchgängig nur einen Job, dafür aber bei einem renommierten Unternehmen mit einem sehr guten Zeugnis am Ende.
Meinst du ein Personaler hat Bock 30 Ferienjobs/Praktika bei irgendwelchen Feld-/Wald- und Wiesenunternehmen „durchzuscannen”, außerdem gibt das auch zu denken, du könntest sprunghaft sein ...
Mittelbucher schrieb:
- Die Bälle kommen hier auch von rechts (auf die Verteidiger achten, die dann vorher in die Richtung schauen)
Ich spiel das Game ja schon ne Weile, aber dass ist mir noch nie aufgefallen
Naja, ist nicht so entscheidend, da ich eh immer in die Mitte zurückgehe nach jedem Shot
es ist aber schon ein Unterschied, ob man eine Haltung gegenüber etwas kritisiert oder ob man zur Nicht-Wahl aufruft. Das ist innerhalb einer Partei ein absolutes No-Go. Insofern kann ich das verstehen mit dem Rauswurf.
In der Bundesliga würde man sagen: „Konnte man das nicht intern klären”
In der Bundesliga würde man sagen: „Konnte man das nicht intern klären”
propain schrieb:
Taugt nix, da fehlt der Stadtteil wo ich herkomme.
Right, wie kann man Frankfurt berappen und den „Last Exit ...” vergessen,
6 setzen.
Nee, der Track is echt dick, aber ohne SOSSENHEIM, das verzeih’ ich denen net ...
Soo, meine Frau zockt es jetzt auch! Wollte vorhin mal probieren und jetzt isse schon bei 30.000 Punkten, also diesmal haben die BMGler null Chance ...
Ihr Nick ist „TiH” ...
Ihr Nick ist „TiH” ...
Guter Start, gleich mal die Führung übernommen ...
Mist, wollte gerade anfangen, die letzte halbe Stunde mitzumachen, da kam ein wichtiger Job rein, da haben eventuell genau meine Punkte zum Sieg gefehlt ...
Wollte ja die Britta nehmen, aber aus Oxxenbach - geht ja gar net. Also habe ich die Kristine genommen, die Dajana ist nur meine Nr. 3, sorry, aber immer noch besser als die Vanessa.
Ok, gewählt habe ich, wann wird geliefert ...
Ok, gewählt habe ich, wann wird geliefert ...
emjott schrieb:
SGE Frankfurt
Kaiserslautern -10.5 M
aber die sind zäh, Abstand bleibt in etwa gleich ...
wir hamse die K-Bauern ...
oy lla kcuf
ach von so einem besonderen Hass würde ich da nicht mal sprechen, aber wie so oft ist das vorallem ein Ultra-Ding. Die „Wilde Horde” hat sich mal per Banner über den Grillunfall bei den UF lustig gemacht, das hat dann aus Abneigung wohl Hass gemacht. War halt so eine typische Niveau-weit-unter Null-Aktion der „Wilden 13” ...
Mittelbucher schrieb:
Loite war das goil hoite !!!
Vielen Dank an alle
- die eh immer dabei sind
- die unserer Einladung für heute gefolgt sind
- die neu eingestiegen sind
- die zwar keine Zeit hatten, aber dennoch nette Worte per PN gefunden haben.
Ganz großes Kino hoite. Spannung, Dramatik und Kampf.
Und unsere Eintracht mittendrin.
Hey, ich habe immerhin noch einige Hundertausend zum Finalsieg beigetragen, und das beste, meine Skills waren nach kurzer Zeit schon (fast) wieder da ... nächste Woche werde ich wieder öfter zocken, bin wieder infiziert ...
kann man dem Ümit nicht den Fuß vom Caio annähen, wär doch perfekt, und der Caio kriegt dann den Fuß vom Preuß, der ist ja eh grade auf Eis gelegt.
Der Preuß nimmt dann wiederum den kaputten Fuß vom Ümit und alles wird gut ...
Der Preuß nimmt dann wiederum den kaputten Fuß vom Ümit und alles wird gut ...
Luna Bar, kleine stylische Bar mit Hammer-Geilen Cocktails, genau das richtige für Pärchen
http://www.luna-bar.de/
http://www.luna-bar.de/
Libero1975 schrieb:Libero1975 schrieb:
mal wieder ne perle aus der guten alten Zeit:
Renegade Legion - The Weeping Waste
und noch ein Brett: PHRENETIC SYSTEM - REALITY
und da ist noch eins, daß ich partout nicht finde, ich glaube ein Projekt von Jens Lissat (bin nicht sicher), der Track heisst Jayjo, war so um 93
also das Tune heisst Phenomania - Jayjo, ist aber nirgendswo zu finden, alos wenn es jemand uppen könnte auf Youtube wäre ich extremst dankbar ...
Ich habs!!! http://www.trackitdown.net/genre/house/track/282595.html
*push*
der Thread gehört nach oben ...
der Thread gehört nach oben ...