>

Libero1975™

10110

#
EvilRabbit schrieb:
a.saftsack schrieb:
EvilRabbit schrieb:

was ist denn deiner meinung nach das ziel, und wie sollte man es erreichen?

In Kurzform:

Das Ziel wäre eine Kurve, in der die dort anwesenden Kurvengänger von sich aus dafür sorgen, dass etwaigen braunen Umtrieben keinerlei Chance zur Entfaltung im Stadion ermöglicht wird.
Erreichbar wird dieses Ziel nur, wenn man es mittels langfristiger, hartnäckiger und detailbesessener Arbeit vollbringt, grundlegende Einstellungswandlungen innerhalb der Kurvengängerschaft zu erreichen.

Dieser Lösungsweg ist alles andere als einfach - jedoch der einzige, der mir eine wirkliche nachhaltige Lösung des Problems zu versprechen scheint.

S. dazu auch nochmal hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11148114,47770/goto/

im grunde genommen hast du völlig recht, der springende punkt ist in meinen augen allerdings, dass es sich bei der hier diskutierten geschichte nicht um eine aktion der kurve/fans handelt, sondern quasi "von oben" gehandelt wird. mir fehlt da ein wenig der hintergrund, ob von seiten der fans womöglich mehr gemacht werden könnte, allerdings scheint in diesem fall das vertrauen der verantwortlichen in die selbstreinigungskräfte in der kurve zu fehlen.
die betreiber können den von dir vorgeschlagenen weg nunmal schlecht von den fans einfordern, haben andererseits allerdings eine verpflichtung gegenüber selbigen, und zwar nicht nur gegenüber 25jährigen wie mir, die mit 37 bier in der birne auf alles scheißen (überspitzt formuliert ^^).

wenn die kurve nicht will, dass da von oben her agiert wird, hat sie in meinen augen eine bringschuld gegenüber den verantwortlichen, was den beweiß von ernsthaftem, aber vor allem langfristigem und nachhaltigem engagement angeht. mit den united colours ist da in meinen augen ein wichtiger schritt getan, aber mit dem engagement einiger weniger wird es da meiner meinung nach nicht getan sein.
und solange die masse dem thema so desinteressiert gegenübersteht, und das ist gerade mit zunehmendem event-charakter immer mehr der fall, sehe ich da schon eher dunkelgrau...

wie oft habe ich schon von den sogenannten „Selbstreinigungskräften/-prozessen” gelesen. Ich bin zum Schluss gekommen, daß es diese nicht gibt. Es gibt keine Selbstreinigung bei Pyros, es gibt keine Selbstreinigung bei imitierten Affengeräuschen, es gibt keine Selbstreinigung bei fliegenden Bierbechern etc.*

Wie soll man Selbstreinigung überhaupt definieren?

Was wird denn ein Thor Steinar-Träger machen, wenn er angepflaumt wird?
Er steht nächstes mal woanders oder aber er lässt es aus, was aber an seiner Einstellung nichts ändert.
Also wird der Kram halt verboten, aus dem Auge aus dem Sinn, deswegen bleibt doch kein Intelligenz-Limitierter zu Hause

Anmerkung:
*     natürlich sind für mich Pyro oder auch im Überschwang geworfene/oder aus
     der Hand gleitende Bierbecher nicht annähernd so schlimme „Vergehen”, wie
     Affengeräusche oder derartige Beschimpfungen
#
HeinzGründel schrieb:
Für mich eindeutig fallruekzieher.

Brilliant in der Analyse, eloquent bis zum Abwinken, schnell  an der Tastatur, allzeit bereit. Was will man mehr.

Ich bin jedenfalls begeistert.

In Insiderkreisen wird er ja schon als der neue Guenther Nezer gehandelt ...
#
Block_37H schrieb:
guggsdu mal genau auf die Liste    
da macht mer sisch schon so en arbeid....

Libero1975™ schrieb:
block28 schrieb:
Auch das hier ist legendär:

The Age of Love - Age of Love
http://www.youtube.com/watch?v=UKs9JwiD65E&feature=related

Jep, das hatte eindeutig noch gefehlt ... absoluter K L A S S I K E R

Sorry, habe unter A geguckt, nicht unter T
#
ELEMENTS OF TRANCE - A Taste of Your Own Medicine EP
wieder ne Perle, die noch nicht in der Liste ist
#
VAPOURSPACE - GRAVITATIONAL ARCH of 10 ein Muss, schon wegen dem ewig langen Intro, sollte man auf min plus 6 laufen lassen
#
block28 schrieb:
Auch das hier ist legendär:

The Age of Love - Age of Love
http://www.youtube.com/watch?v=UKs9JwiD65E&feature=related

Jep, das hatte eindeutig noch gefehlt ... absoluter K L A S S I K E R
#
umek schrieb:

die richtig geilen sachen liefen doch 92-95 ! omen, gray, hessentag ...

dag, väth, tanith,

harthouse, eye q, bonzai,

Also der Dag (auch wenn er SGE Fan ist) hat Samstags im Omen teilweise den größten Müll gespielt, nur Kommerz a la „Dance2Trance - I have a dream” (support yourself or die).

Und mixen konnte er auch nicht besonders gut, war halt ein Original, der alte Indianer-Freak.

Aber Hauptsache die 15-Jährigen Druffi Mädels aus der Provinz waren Happy und konnten mitsingen (sing* i häf ä trieeem of lauder häppieh piepel)  
#
Wieso Konkurrenz, wir sind doch später die erste Anlaufstelle für die Talente dort.
#
also wenn du große Pfefferstreuer und etwas gehobenes Ambiente magst, dann ist die Locanda della Torre im Oederweg nicht schlecht, haben immer ne gute Tageskarte mit ausgefalleren Sachen als Pizza oder Pasta                                                                                                                                                                                                                                                                      
#
downwheel schrieb:
Libero1975™ schrieb:

also das Tune heisst „Phenomania - Jayjo”, ist aber nirgendswo zu finden, alos wenn es jemand uppen könnte auf Youtube wäre ich extremst dankbar ...

Sind das die Jungs die "Who is Elvis" gemacht haben?

Jep, aber das (Elvis) war ein paar Jahre früher, Jayjo war viel deeper als dieser Who is Elvis-Trash-Techno-Kram, ziemlich mellow und pschychedelic. Komisch das die Jungs da den selben Projektnamen benutzt haben!?
#
wenn du die Datei im ai-Format willst, hast du also Auch Adobe Illustrator, damit kannst du über die Abpaus-Funktion sehr einfach eine Vektorgraphik erstellen aus diesem Logo, da hier keine Schrift dabei ist, sollte das gut gehen mit den richtigen Einstellungen.
#
mir ist noch was aufgefallen, auf der Liste ist eine Doublette: Drax Ltd II - Amphetamine und Trope - Amphetamine ist der selbe Track.
Zur Aufklärung: Trope ist das Label, Drax... der Act
#
Libero1975™ schrieb:
mal wieder ne perle aus der guten alten Zeit:
Renegade Legion - The Weeping Waste

und noch ein Brett: PHRENETIC SYSTEM - REALITY

und da ist noch eins, daß ich partout nicht finde, ich glaube ein Projekt von Jens Lissat (bin nicht sicher), der Track heisst „Jayjo”, war so um 93

also das Tune heisst „Phenomania - Jayjo”, ist aber nirgendswo zu finden, alos wenn es jemand uppen könnte auf Youtube wäre ich extremst dankbar ...
#
mal wieder ne perle aus der guten alten Zeit:
Renegade Legion - The Weeping Waste

und noch ein Brett: PHRENETIC SYSTEM - REALITY

und da ist noch eins, daß ich partout nicht finde, ich glaube ein Projekt von Jens Lissat (bin nicht sicher), der Track heisst „Jayjo”, war so um 93
#
Noch was: in der Bundesliga heisst unser Waldstadion ja C#*xx#* und so weiter, bei Länderspielen WM-Arena Frankfurt und bei den Zeugen?

Wachturm-Arena?
#
Früher war es die Galaxy, jetzt halt die Zeugen.
Die Fliegen ändern sich, die Shice bleibt die gleiche ...

Wahrscheinlich nur ein Druckfehler, muss heissen die Zeugen Yeboahs
#
so wie ich unsere Eintracht kenne, läuft hier die Buchhaltung über ellenlange manuell formatierte Excel-Listen. Bestenfalls noch Access  
#
Freidenker schrieb:
Da hat man die Chance kostenlos Werbung für SAP zu machen (auf bundesweiter Ebene) und nutzt sie nicht. Dafür lieber Axel Springers Verlag bekannter machen.

Wem's gefällt...

PS: Oh die Kunden haben ja 1 Fahne

SAP braucht keine Werbung, entweder man hat es oder man braucht es ...
#
mal wieder ein guter Free-Music-Link:

www.deezer.com

ähnlich wie skreemr, aber ne nettere Oberfläche und die Möglichkeit eigene Playlists zu erstellen. Und dieses Smartradio, das einem ähnliche Titel, wie den gesuchten anbietet.
#
Libero1975™ schrieb:
downwheel schrieb:
das ist echt ein problem, das die liste so groß, bzw. so lang ist.......

vorschläge wie das anders funzen soll?

warum ist das "branding" hier von dem thread weg?

wie wäre es mit Google Text und Tabellen, da einfach ne Liste anlegen und das Password hier per PN verbreiten ...

außerdem könnte man die ganzen Kommerz-Tracks wie Brooklyn Bounce löschen