>

Libero1975™

10110

#
downwheel schrieb:
das ist echt ein problem, das die liste so groß, bzw. so lang ist.......

vorschläge wie das anders funzen soll?

warum ist das "branding" hier von dem thread weg?

wie wäre es mit Google Text und Tabellen, da einfach ne Liste anlegen und das Password hier per PN verbreiten ...
#
Der-Hesse schrieb:
Moose schrieb:
http://www.faz.net/s/RubB7A8FA5FA12D4B20A3A3B3662F3A2127/Doc~E8BA54F96563D4739BABE1A92102478B9~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Der Artikel trifft es recht genau.
Ich hätte mir eher gewünscht, dass die N11 mit Pfiffen begrüßt wird, denn das hätten sie sich nach ihrer gestrigen leistung mehr als verdient. Das schlimmste ist, wenn man sagt wie es ist, dass sie eben scheisse gespielt haben und sich schämen sollten, wird man gleuich von eventies angepflaumt, da sie ja so toll zweiter geworden sind...

Und wird dann noch als Erfolgsfan beschimpft ...
#
wir können jetzt froh sein, jetzt simma wieder unter uns, wir echten Fußball-Fans-Verbrecher-„einige Unbelehrbare”-Terroristen  
#
Geh halt einfach 2,5 Stunden vor dem Abflug hin, sollte langen ...
#
downwheel schrieb:
bla_blub schrieb:
Libero1975™ schrieb:

geh mal auf www.skreemr.com , dort findest du Hammer Sets, von Richie Hawtin bis Sven Väth, einfach den gewünschten Interpret in die Suchmaske tippen, am besten mit dem Zusatz Mix oder DJ-Set (je nachdem ob der gewählte DJ auch selbst produziert hat). Z.B. das hier http://skreemr.com/results.jsp?q=Sven+V%C3%A4th (1. Link).

Du kannst die Titel auch runterladen, einfach rechtsklicken und „Save Target as” auswählen ...

Bei Richie Hawtin war ich letztens im Robert Johnson, sehr geil der Mann.

Dann musste den mal aka.Plasticman Live sehen....wenn er mit 3 1210ern und seiner 909 das haus rockt.

Er ist der Pecussionmaster.....  

Der Mann ist einfach eine Legende, von der 1. Minute an dabei und rockt immer noch sämtliche Dancefloors von Abu Dhabbi bis Zweibrücken. Immer seinem Stil treu geblieben, minimalistic percussive Detroit-Style.

Und wer auch noch extrem rockt, ist sein treuer Weggefährte John Aquaviva ...
#
Bonner23 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Bonner23 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Den Mist kannst du dir sparen, das hat doch nichts mit pflichtbewußt zu tun, wenn man als Fan auf Siege stolz ist,

und du hättest dir diese Antwort sparen können da du anscheinend den Zusammenhang nicht erkannt hast...

Zusammenhang? Ich weiß schon was du hier die ganze Zeit predigst - unverdient, glücklich etc ... und es stimmt ja. Mir ging es um die Kombination aus Pflichtbewußtsein und Stolz, und das war völlig daneben. Einfach mal das Klischee vom ach so pflichtbewußten Deutschen ausgepackt.
Da könnte ich echt kotzen, das sind doch Phrasen, die vielleicht noch englische Schmierblätter verwenden. Ich sehe mich jedenfalls nicht so und lass mich von dir nicht in diese Ecke drängen.

du hast den Zusammenhang immer noch nicht erkannt und es liegt mir fern, dich in irgendeine Ecke zu drängen. Der Beitrag bzw. die Provokation war zielgerichtet auf eine Person, da musst du dich nicht angegriffen fühlen denn das war nicht die Absicht. Die Provokation hatte auch eigentlich nichts mit dem Spiel, ob glücklich, verdient oder nicht etc. zu tun

OK, nehme ich so hin, obwohl mir die Aussage/Provokation, egal gegen wen sie gerichtet ist, an sich nicht gefällt.
Naja, gibt wichtigeres, z.B. eine überzeugende Leistung und ein schönes Spiel im Finale, so daß man nach dem Spiel aus aller Munde hört, der Europameister ist es verdient geworden.
#
Hainhausen schrieb:
Also ich bin fest der Meinung das der letzte gespielte Track im OMEN ever

„Astral Pilot - The Day after“

war.....

ja, und nachdem alle Eventies weg waren, kam dann Metal Master für die ganzen Hängengebliebenen

aber mal ganz ehrlich, es gab bestimmt locker 10 Tracks, die alle aus der Topzeit des Omens stammen (1992-1995), die es verdient gehabt hätten ...
#
Bonner23 schrieb:
Libero1975™ schrieb:

Den Mist kannst du dir sparen, das hat doch nichts mit pflichtbewußt zu tun, wenn man als Fan auf Siege stolz ist,

und du hättest dir diese Antwort sparen können da du anscheinend den Zusammenhang nicht erkannt hast...

Zusammenhang? Ich weiß schon was du hier die ganze Zeit predigst - unverdient, glücklich etc ... und es stimmt ja. Mir ging es um die Kombination aus Pflichtbewußtsein und Stolz, und das war völlig daneben. Einfach mal das Klischee vom ach so pflichtbewußten Deutschen ausgepackt.
Da könnte ich echt kotzen, das sind doch Phrasen, die vielleicht noch englische Schmierblätter verwenden. Ich sehe mich jedenfalls nicht so und lass mich von dir nicht in diese Ecke drängen.
#
Bonner23 schrieb:
Schwanheimer63 schrieb:
Wir haben ein schlechtes Spiel geliefert, wie du schon sagst. Aber es hat für die Türkei gereicht.

du scheinst mit deinen Beiträgen eine bestimmte Botschaft rüber bringen zu wollen. Oder hat dir deine Mami keine weiteren Worte beigebracht? Immerhin wiederholst du dich immer wieder...?!

Falls du dich neben Politik auch noch für Sport interessierst, lass mich dir etwas erklären. Die Türkei hat spielerisch noch nicht so viel zu bieten wie manch andere Länder. Weiterhin verfügt die Türkei nicht über so viel Erfahrung wie z.B. Deutschland. Des Weiteren war die Leistung der Türkei unter diesen Umständen (welche das waren kannst du evtl. ma googlen oder so) mehr als gut.

Wenn man dann als stolzer Deutscher pflichtbewusst Stolz auf seine Nationalmannschaft ist wenn diese gewinnt, ist doch super. Nur ich würde mir nicht zu oft einen drauf runterholen, den so gut war das gar nicht, eher das Gegenteil. Aber das interessiert dich bestimmt nicht, ich weiß jetzt schon was du mir antwortest

Den Mist kannst du dir sparen, das hat doch nichts mit pflichtbewußt zu tun, wenn man als Fan auf Siege stolz ist, solltest du als SGEler doch wissen. Aber Hauptsache mal ein uraltes Klischee ausgepackt.

Und ja, die Deutschen haben sehr schwach gespielt, ich hab mir mehr als einmal die Haare geraufft, als ein Aussenspieler wieder meilenweit Platz hatte um gemütlich nach innen zu ziehen oder genau zu flanken. Aber die Türken waren auch bärenstark heute, spielerisch und auch mental und hätten es verdient gehabt ins Finale einzuziehen ... So kam es halt nicht, wie so oft, wenn Deutsche beteiligt sind, im entscheidenen Moment sind die halt (fast) immer da ...
#
downwheel schrieb:
Libero1975™ schrieb:
downwheel schrieb:

Laurent Garnier - wake up

Absoluter Klassiker morgens um 5 im Club deines Vertrauens.

Kennt noch jemand den Queens Club in Borsdorf, inoffizielle After-After Hour vom Omen - Sonntag nachmittags in der absoluten Einöde ...

Jepp....kenne ich, dort habe ich mich, warum auch immer, mal am Sonntag Vormittag verlaufen.....  

Da ging es schon übel zu ... ,-)

Noch ein Klassiker:
CJ Bolland - Mantra
R & S Records war auch ein fettes Label, ging dann aber irgendwann pleite, glaube ich ...

und noch eine Trance-House-Hymne:
Marmion - Schöneberg
am geilsten ist der „Wir liegen uns alle in den Armen”-Break in der Mitte des Tracks (at 4:02)

und wo wir gerade bei Hymnen sind: The Godfather of Trance-Anthems
Humate - Love Stimulation Mei, war des schön ...

Um mal wieder etwas härteren Stoff zu verbreiten:
Daft Punk - Revolution 909 Der für mich beste DP-Release, weil am wenigsten kommerziell ...
#
Ian Pooley - Chord Memory Brett!!!

DJ Sneak - Keep on groovin’ Klassiker!!!

Trope - Amphetamine Der Name ist Programm

Planetary Assault System - In from the night Hui, absoluter Klassiker, hatte ich schon fast vergessen ...

BURGER INDUSTRIES vol.1 - INTERSTATE 10 zum Abschluss noch ein Acid Brett ...
#
downwheel schrieb:

Laurent Garnier - wake up

Absoluter Klassiker morgens um 5 im Club deines Vertrauens.

Kennt noch jemand den Queens Club in Borsdorf, inoffizielle After-After Hour vom Omen - Sonntag nachmittags in der absoluten Einöde ...
#
Block_37H schrieb:
Moin moin.

Mal was anderes: Der Link von Horst Schlämmer zu den alten Clubnights war ja schon vom allerfeinsten    

Hat jemand vielleicht ein paar Links, von denen man sich Live-Sets saugen kann?

Gerne auch per pn

geh mal auf www.skreemr.com , dort findest du Hammer Sets, von Richie Hawtin bis Sven Väth, einfach den gewünschten Interpret in die Suchmaske tippen, am besten mit dem Zusatz Mix oder DJ-Set (je nachdem ob der gewählte DJ auch selbst produziert hat). Z.B. das hier http://skreemr.com/results.jsp?q=Sven+V%C3%A4th (1. Link).

Du kannst die Titel auch runterladen, einfach rechtsklicken und „Save Target as” auswählen ...
#
und was hier auch noch fehlt ist: Underworld - Dark & Long
#
Hier fehlt auf jeden Fall ein Kracher aus 1994!

Lunatic Asylum - The Meltdown

habe ich zum ersten Mal auf der legendären HR3 Clubnight auf dem Hessentag in Lich gehört (Sven Väth: „25.000 Leeeeuuuuuude”)
#
Ich werde ja noch langsam zum Türkiye-Fan - gegen die Tschechen war ich noch gegen sie, aber diese Leidenschaft, niemals aufzugeben, hat mir extrem imponiert. Wird ne harte Kiste am Mittwoch, egal wer da aufläuft.

Hoffentlich bleibt es nach dem Spiel friedlich in FFM, habe da so ein paar bedenken, weil es ja in beiden Lagern einige Hitzköpfe gibt.

Bisher sind alle Mannschaften, die in der Vorrunde überzeugt hatten, rausgeflogen. Deshalb erwischt es auch noch Spanien, nur die Holländer werden ins HF kommen, allerdings dann gegen Italien rausfliegen.
#
AllaisBack schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.

Dafür hätte er aber nicht extra in die Schweiz/Österreich fliegen müssen, es gibt doch genug TV-Sender die die Interviews vom Beckenbauer übertragen!

Joa gut äh, aber vorort schmeckt das doch quasi besser.  
#
Ich glaub ja eher, der Fukel scoutet dort den Kaiserschmarrn.
#
yeboah1981 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
C.Preuß schrieb:
...
Selbst,wenn die Ösis 11 Eintrachtler in der Startelf hätten, wär ich natürlich für Deutschland.  

Ich nicht. Auch natürlich.

So siehts aus. Ich komm ja schon wegen einem einzigen mächtig ins Grübeln. Ich bin Frankfurter, dann Hesse und erst mit viel Abstand Deutscher. Aber das kann natürlich jeder halten wie er will.

Naja, die Eintracht ist mein Verein, ganz klar, aber eben nicht die Spieler, sondern der Verein.
Wenn ein Korkmaz, der im übrigen noch rein gar nichts für die SGE geleistet hat, für die Ösies kickt, dann bin ich noch lange nicht für Austria.
Ich bin auch nicht dieser Hurra-Schland Typ, aber trotzdem bin ich Deutscher und bei meiner Liebe Fußball werde ich zu Deutschland halten, auch wenn da 11 Oxxen spielen würden (naja, vielleicht ein bisschen übertrieben).

Vielleicht ist es auch die Enttäuschung, die jetzt einige zu diesen Aussagen treibt ...
#
mittelkreis schrieb:
Bloß nicht unter einer Leiter durchgehen und Achtung vor einer schwarzen Katze von links! Vielleicht sollte ich doch mal einen Schornsteinfeger zu Essen einladen?
Aber wahrscheinlich sind die morgen alle ausgebucht???  

Falsch. „Katze von links, Glück bringts - Katze von Rechts, bringt Pech”; sagt jedenfalls der Volksmund