Libero1975™
10107
geniale Fragen!
Tomasch schrieb:
Wie gesagt... Wäre dankbar, wenn mir einer der letzten Spielleiter das Excel-Tool zukommen lassen kann. Email-Addy gibts per PN.
da Foofie ja mit Open Office gearbeitet hat, müsstes du das von Tackle nehmen bzw. Foofie könnte das Orignal xls von Tackle ja an dich schicken. Müssten dann halt noch die Hall of Shame Sachen eingeflegt werden. Aber Hauptsache du hast ein funktionierendes Template.
Knappe Sache ...
Aktueller Spielstand
Atletico Madrid +1.0M
SGE Frankfurt 24.5M
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Mithelfen für die 126!
Aktueller Spielstand
Atletico Madrid +1.0M
SGE Frankfurt 24.5M
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
Mithelfen für die 126!
Mittelbucher schrieb:
Könnte eventuell die nächste Runde übernehmen.
Genaueres weiß ich aber erst am Montag.
Falls nicht, bleibe ich in der Spielleiterwarteschleife.
Das wäre großartig, dann fahre ich meinen 4. Sieg ein, der einzige Konkurrent ist dann ja raus
Snuffle82 schrieb:
GLÜCKWUNSCH FRANK!!! DU DEPP!
ab nun Doppeldepp
Bezüglich der Korrektur: Da hatte die wiedererstarkte Deppin wohl den Bernie
Dann sag ich schonmal Glückwunsch dem Mittelstri äähh bucher
Dann sag ich schonmal Glückwunsch dem Mittelstri äähh bucher
Carrasco schrieb:
Hilfe Leute!!!
Habe meine Bewerbungsmappe fertig und wollte Fragen wo am besten das Datum drauf kommt!
Habe Bewerbungsmappen Deckblatt mit Aufbau und Bild. Lebenslauf und Motivationsschreiben....
Wo klatsch ich da am besten das Datum drauf... wie siehts mit der Unternehmensanschrift aus? Auch drauf oder reicht es auf dem Briefumschlag?
Danke
Das Datum kommt auf das Anschreiben und auf den Lebenslauf
Unternehmensanschrift kommt an 2. Stelle auf das Anschreiben nach deiner Anschrift.
ich hoffe ja immer noch, dass der Mittelbucher North Face oder sowas hat
Rexona wäre wahlweise auch ok, aber er kennt ja die Ergebnisse aus der Oko-Runde ,-)
Rexona wäre wahlweise auch ok, aber er kennt ja die Ergebnisse aus der Oko-Runde ,-)
1) Jack Wolfskin
2) Tee
3) Pferd
4) Brady
5) Axe
2) Tee
3) Pferd
4) Brady
5) Axe
Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Der echte Depp erinnert sich vielleicht.
Mir kommt nur eine Frage bekannt vor... :neutral-face
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
war in okos Runde.
Buuuuh.
Ja der Oko hatte die ganzen Hygiene-Produkte: Deo, Zahnpasta, Shampoo. Überhaupt sehr viele Consumer Goods. Was dem Foofie sein Holz ist, waren dem Oko seine Konsumgüter
Jugger schrieb:Mittelbucher schrieb:Jugger schrieb:Scaramanga schrieb:
Der echte Depp erinnert sich vielleicht.
Mir kommt nur eine Frage bekannt vor... :neutral-face
Lies mal Liberos Beitrag
Schon. Aber an die Deo Frage kann ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. Was ja aber nun auch überhaupt nix bedeuten soll...
Ich könnte dir die Runde ja nennen, aber das könnte man als Tipp interpretieren. Antworte einfach das, von dem du denkst, das es die meisten antworten werden, damit fahre ich immer ganz gut
2 Wiederholungen in der letzten Runde? Gab es denn keine Holzfragen mehr?
Darauf erstmal ein Deo gesche mei Erkältung
Darauf erstmal ein Deo gesche mei Erkältung
Brady schrieb:
Halt die Fress....der ist der Held meiner Jugend....
Meiner doch auch, aber man sollte sich nicht selbst belügen. Er kann genau zwei Rollen. Den muskulösen Action-Held und den dümmlichen Bullen (manchmal auch beides kombinert)
Brady schrieb:Libero1975™ schrieb:Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Brady schrieb:
So lieber libero....ich hoffe du bist beim wehrheimer adler jetzt ein genau so grosser korinthenkacker....
Wie meinst Du das jetzt?
Er hat doch schon auf meine Wasser-Korinthe gekackt
und jetzt bitte auf til
is ne beschissene Antwort, aber inhaltlich gibt es nicht viel auszusetzen. Hat kein Oscar, ist berühmt und zeitgenössisch
Oder was ist daran so falsch?
schauspieler??
versucht er hin und wieder, darf sich ja auch jeder talentfreie so nennen. Außerdem dürfte Sly dann auch nicht genannt werden ,-)
Brady schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:Brady schrieb:
So lieber libero....ich hoffe du bist beim wehrheimer adler jetzt ein genau so grosser korinthenkacker....
Wie meinst Du das jetzt?
Er hat doch schon auf meine Wasser-Korinthe gekackt
und jetzt bitte auf til
is ne beschissene Antwort, aber inhaltlich gibt es nicht viel auszusetzen. Hat kein Oscar, ist berühmt und zeitgenössisch
Oder was ist daran so falsch?
1) Astrid Lindgren
2) Löwe
3) Johnny Depp
4) Gänseblümchen
5) Trommel
2) Löwe
3) Johnny Depp
4) Gänseblümchen
5) Trommel
Wehrheimer_Adler schrieb:
M.E. ist Wasser auch vollkommen richtig. In meinen Mineralwässern, die ich zu hause vergustiere, ist es sogar der Hauptbestanddteil.
Wäre die Frage nach einer Zutat gewesen, dann ja. Es wurde aber explizit nach einem Stoff gefragt. Und Wasser besteht aus zwei Stoffen. Wasserstoff und Sauerstoff.
Mittelbucher schrieb:
Fensterglas
Wie trinkt man denn da draus ?
Mist, Tagessieg verdaddelt aus Hang zu hessischer Tradition.
Banausen. Alle ! (Außer Schnuffi )
wirst wahrscheinlich trotzdem wieder die Spitze übernehmen
Ich kriesch dich noch
Kohlensäure ist kein Stoff. Dann hätte man ja gleich Wasser antworten können
+1