>

Libero1975™

10107

#
Mittelbucher schrieb:
Messi    

ei de Helmes passt doch net mehr zu unserm Taka-Tuka Spielsystem  
#
1. Adolf Bechthold
2. Messi
3. Yu Wenxia
4. Katzenberger!!!11!1
5. Queen
#
Tomasch aka CE schrieb:
Erfahrung setzt sich eben durch. Concordia-eagle setzt sich wieder an die Spitze. Ist mir aber selbst etwas unheimlich, dass er in meinen Runden immer oben mitmischt...

Jetzt wird mir einiges klar  
#
1. Jägerschnitzel
2. Alkopops
3. Big Mac
4. Croissants
5. Rindswurst
#
giordani schrieb:
Motterplötz schrieb:
MolokoPlus schrieb:
Motterplötz schrieb:

an eine gewisse fraktion gerichtet:mal weniger kiffen und die leute ihre emotionen leben lassen,anstatt sie verbal und körperlich anzugehen.solche wie euch brauch keiner bei uns im waldstadion  

was soll kiffen damit zu tum haben?!    können ja auch "Alkis" sein...

ja das ist richtig...

es gibt eine gewisse fraktion im 40er block die sind die ganze zeit damit beschäftigt,daher meine anspielung.habe ja nix dagegen...aber sollen die leute in ruhe lassen und nicht körperlich angehen...

Und die haben jetzt was mit dem Assi aus der Straba zu tun, außer das du auch mal was sagen wolltest?    

Die ganzen Haschspritzer sind doch eh alle gleich  
#
giordani schrieb:
Xaver08 schrieb:

Das ist nun mal die soziale Verantwortung aus der Sicht eines Unternehmens. Soll die DB jetzt Kitas bauen?

Warum sollte sie das nicht? Gerüchten zufolge sollen auch deren Angestellte Fortpflanzung betreiben und Kita-Plätze benötigen

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die Deutsche Bank betriebseigene Kitas betreibt.

Gewinne, um tausenden Mitarbeiter die Familien zu ernähren? Sind die Gewinne mau, werden massiv Leute entlassen, also passt! Hoffentlich sind die nächsten Unternehmensgewinne wieder im satten Milliardenbereich, damit die Bank ihrer sozialen Verantwortung nachkommen kann.
#
pipapo schrieb:
Mir ist ehrlich gesagt überhaupt nicht klar inwiefern gerade daraus eine allgemeingültige Ableitung getroffen werden kann.

Wie gesagt, es ist ein Beispiel. Als ich damals dieses Zitat las, musste ich sofort an die Passage im GG denken, deswegen habe ich es hier erwähnt.

pipapo schrieb:
Vielmehr erscheint mir das als reine Konstruktion anhand des für nicht wenige maximal möglichen Feindbilds.

Was meinst du mit Konstruktion? Hier wird doch nichts konstruiert, dieses Zitat wurde 1 zu 1 wiedergegeben. So steht es auch im Nachhaltigskeitsbericht der Deutschen Bank. Ich finde es bemerkenswert, was ein Top-Manager wie Ackermann für soziale Verantwortung hält.
#
pipapo schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Noch Fragen?

Ja. Hat er da für mehr als nur den eigenen Laden gesprochen?

Auch wenn deine Frage rhetorischer Natur war. Es ist ein Beispiel, wie sehr das Eigentum dem Allgemeinwohl verpflichtet ist in Deutschland ...
#
reggaetyp schrieb:
"Eigentum verpflichtet. Sein Gebrauch soll zugleich dem Wohl der Allgemeinheit dienen."  :neutral-face  

„Als wichtigste soziale Verantwortung betrachten wir es, international wettbewerbsfähig zu sein und entsprechende Gewinne zu erwirtschaften
Josef Ackermann
Hauptversammlung Deutsche Bank AG
Frankfurt am Main, 26. Mai 2011

Noch Fragen?
#
irgendwie muss die Finca ja bezahlt werden  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Libero1975™ schrieb:
.. Pink Floyd, kenn ich genau 1 Lied. We don't need no education.....

... und da kennst Du nicht mal den Titel....
Korrekt: "Another brick in the wall part 2" - Album "The wall" (1979)
Tstststs, diese Jugend. Das ist quasi Weltkulturerbe.

Hm, ok, du hast das Wortspiel nicht verstanden, nächstes mal dann wieder  
#
ah, die Tageswertung wurde wegrationalisiert  
#
Roger Waters, kenn ich net, hab den Gilmour, kenn ich aber auch net. Pink Floyd, kenn ich genau 1 Lied. We don't need no education. Shice Rock, sowas hör ich net, nur im Notfall mit U(e)2 Promille  

Ich fordere hiermit eine Oldskool-Rap Runde, WORD!  
#
BananaJoe schrieb:
Nicht wirklich sauer, aber für mich völlig unverständlich, warum Veh den Hoffer nicht gebracht hat...??

In den letzten 20-30 Min. war es das perfekte Spiel f. ihn. Ein Mann mehr u. de HSV musste aufmachen. Den hätte weder Bruma, noch Westermann beim Konter gehalten.

Zumal Occean ja auch stehend KO war.

Trapp musste gegen Ende relativ viele Bälle lang nach vorne spielen in Bedrängnis, da kann Occean einfach mehr ausrichten in den Kopfball-Duellen. War mitunter auch der Grund, warum Meier so lange weiterspielen musste, trotz völliger Erschöpfung.
#
Foofighter schrieb:
Kein Mensch hat sich darüber aufgeregt!

würde mich ja auch mal interessieren
#
1. Marco Reus
2. Brasilien
3. Martin Fenin
4. SC Freiburg
5. Hoeness
#
Snuffle82 schrieb:
Das meiste mag ja stimmen, aber das das Spiel zu sterben drohte, weil keiner wollte, ist an den Haaren herbeigezogen.

Wie auch immer: Ein wahrer Held, wir sollten ein Denkmal bauen!

... es sollte ja wohl noch erlaubt sein, Kritik zu äußern, ohne das gleich wieder alle in die Luft gehen! Sowohl von der einen, als auch von der anderen Seite. Ich bin wahrlich noch nicht lange in diesem Forum, aber kritikfähig scheinen hier die wenigstens zu sein. Amen.

Und nun fröhliches Weiterdeppen.  

Kritik gerne, aber nicht so überzogen bitte. Und manche Dinge vielleicht gelassener sehen. Ich finde Tackles inszenierten Abschied überflüssig und genauso lächerlich sind jetzt diese ständigen Seitenhiebe auf ihn von bestimmten Usern.
#
Jugger schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
Er ist ja nicht komplett raus, sondern nur zeitlich begrenzt mal im "Forums-Urlaub".
Und warum sollte er da nicht mitspielen dürfen?

es gibt keinen User tackelberry mehr, daher kann auch ein solcher nicht mitspielen. Ganz einfach.

Obwohl, mir doch scheissegal, was reg ich mich wegen diesem scheiss auf. Ich geh lieber ins D&D und amüsier mich über die linkslinken Stammtischbrüder.

Eben !      

eine Teilnahme ist trotzdem nicht korrekt, da sie nicht den Bedingungen entspricht. Somit könnte der ehemalige User tackelberry nicht als Tages- oder Gesamtdepp gewertet werden.

Dir ist aber schon klar, dass das hier einfach nur ein Spiel ist ?!    

Für das nicht bei allen die gleichen Regeln gelten...  :neutral-face

Jetzt haltet doch mal die Luft an. Die Regeln bzw. deren Interpretation ist schon immer Sache des Spielleiters gewesen. Der eine hat das halt abglehnt, der andere lässt das durchgehen. Zumal es sich bei Tackle um einen Stammspieler handelt, der immer dabei war.

Außerdem hat er das Deppen-Excel mitentwickelt, was das Spielleiter-Dasein extrem vereinfacht, vorallem den lästigen administrativen Teil, aber das können die ganzen Nörgler ja nicht wissen, weil sie noch nie das Heft in die Hand genommen haben (Wertungsfrei!). Er war auch schon 2-mal Spielleiter - beim 2. Mal in einer Phase als kein anderer mehr wollte und das Spiel zu sterben drohte.

Das sind imho valide Gründe für eine kleine Sonderbehandlung. Er bekommt ja dafür keine Bonuspunkte oder so, er darf einfach nur mitmachen, obwohl im Urlaub vom Forum.
#
MrBoccia schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Foofighter schrieb:
SGE.Domi schrieb:
sacht ma, is der tackle eigentlich jetz wieder da oder hab ich was verpasst??? weil sein nickname is ja "net bekannt"

Nein! Der ist nicht wieder da!

und warum hat er dann den taggessieg???????????????

Überleg mal !!!!!!    

ja, erklär mal, was einer bei der Suche nach dem Forusmdepp zu suchen hat, der kein Mitglied dieses Forums mehr ist

Na er wird halt einen Mittelsmann haben, warum auch nicht. Und das Spiel heisst 40 Deppen und nicht 40 Forumsdeppen. Solange jemand eine Weg findet, von außerhalb teilzunehmen, ist das doch klasse, wir haben ja eh Deppenschwund  ,-)
#
10 Punkte vorm Mittelbucher, das ist quasi der Gesamtsieg