>

Libero1975™

10107

#
#
baaam  
#
Basaltkopp schrieb:
Wie kann man nur auf so einen Fake reinfallen? Es heisst 1, 2 oder 3!  

ob ihr wirklich richtig steht, seht ihr wenn der Rock hochgeht  
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Fön: bei der Kine seh ich das ja noch ein.
Aber beim Libero:      

Mein Rasierer steht auf dem Waschbecken und der Fön im Regal (Schrank hamwanich), weil ich den nie brauche, vastehste?  
#
1. iPod
2. Wii
3. Fön
4. Nokia
5. 747
#
Snuffle82 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
noch 11 Minuten Zeit ...

Puh, ich hätt`s vergessen. Danke!  

deswegen schrieb ich es, will bei meinem grandiosen Tagessieg ja ordentlich Punkt sammeln  
#
noch 11 Minuten Zeit ...
#
geil, ich wundere mich die ganze Zeit, welche Probleme der Knut gemacht haben soll und jetzt sehe ich, da steht Promi-Bär nicht Problem-Bär  
#
1. Sirius
2. Afrika
3. Wasser
4. Sonne
5. Bruno (JJ1)
#
zu Rode:

Als ich ihn nach dem Spiel im getauschten BVB Trikot sah, wurde mir irgendwie klar, der ist der designierte Kehl-Ersatz.

Der muss verlängern!

Auch wenn das finanziell weh tun mag, jede Mio. die er jetzt mehr verdient ist für uns Gold wert, wenn wir ihn dann in 2 Jahren anstelle ablösefrei für 20 Mio. verkaufen.

Das mag jetzt meiner Euphorie geschuldet sein, aber ich seh den Jungen als kommenden Spieler auf Weltklasseniveau. Das wir ihn nicht halten können auf Dauer ist klar, aber wenn er geht, dann müssen wir ordentlich Kasse machen!
#
Fiete schrieb:
ankfur schrieb:
Gebt euch mal die Sportal-Noten: http://www.sportal.de/fussball/bundesliga/einzelkritik-eintracht-frankfurt-5-spieltag-2012-2013-2077783-t-1

Man sollte nicht vergessen, das war ne Partie auf Topniveau, da sind die Noten total unverhältnismäßig.

Ist das ne Verarsche von Switch oder wie? Was geht denn mit denen ab?!
Schwegler ne 3 und Rode & Jung ne 3,5??? Und Trapp ne 3, obwohl sie selbst schreiben, dass er bei allen Gegentoren machtlos war?

Ich glaub mein Bein kneift..

das ist das lächerlichste was ich je gelesen habe. Das eine Frechheit zu nennen ist noch schmeichelhaft!
#
Mittelbucher schrieb:
Nur die SGE !

!
#
Führungstooooooor!

45,18% Der BVB holt sich die Punkte zurück - und gewinnt in Frankfurt

9,53% Ein Punkt sitzt drin!

45,29% Frankfurt gewinnt das Spiel

Deutscher Meister wird nur die SGE  
#
42,21% - gleich kommt der Ausgleich!

Klopp raus!  
#
gibt es heute eigentlich schon Glyhwein?  
#
Al-Benzino schrieb:
Ich weiß jetzt nicht, ob es hier hingehört und ob es jemand interessiert, habe aber mal die PK von Dortmund vor unserem Spiel verlinkt. Sehr interessant und sympathisch, was J. Klopp von unserer Mannschaft hält:

http://www.westline.de/fussball/borussia-dortmund/Die-BVB-Pressekonferenz-zum-Frankfurt-Spiel;art2003,1112328

Da ist ne Umfrage, die wir noch nicht gewonnen haben, auuuuuuuuuf  

72,02% Der BVB holt sich die Punkte zurück - und gewinnt in Frankfurt

14,97% Ein Punkt sitzt drin!

13,01% Frankfurt gewinnt das Spiel.
#
HeinzGründel schrieb:
rotundschwarz schrieb:
Vielleicht nimmt Tomasch mich ja trotz zu spät mit in die Wertung??...habvorhernetgeguggt und einfach meinen Zettel abgeschrieben... **augenaufschlag**   ....bin doch sowieso so weit abgeschlagen, dass das fast außer Konkurrenz geht   **

Ich würde ja Gnade vor Recht gelten lassen... allerdings vermute ich eher diese Lösung

erstmal abwarten, was unsere Regelkundler dazu sagen  
Ich kann mir ja nur schwer vorstellen, dass man so einen elementaren Regelbruch gestatten wird  ,-)
#
1. Nachrichten (Newstime)
2. WDR
3. Krieg der Sterne
4. ARD
5. Armageddon

hmm, hatte erst Galileo da stehen
#
Alles Gute nachträglich, Rotzlöffel  
#
ChristianW. schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:

Lustigerweise wird im Forum ja immer wieder schwer darauf hingewiesen, dass "die Fans" ja endlich mal einschreiten sollen, endlich mal die Zündler ausm Block werfen usw. usf...
Warum tun diese Forums-Aufforderer es denn nicht mal selber?

Weil sie dazu ja selbst ins Stadion gehen müssten. Ist doch ganz einfach.   Vor dem Fernseher/im Internet lässt sich ein "Da müsste doch mal einer was machen!" immer schnell in die Tasten kloppen. Natürlich geht es auch irgendwie nie ohne Beleidigungen, schon komisch. Relativ regelmäßig wünschen sich einige ja sogar immer wieder, dass "die Arschlöcher" mal aufs Maul bekommen sollten von der Polizei und freuen sich dann über ihre gelungenen Kommentare.

Ich hab im Block durchweg nur Leute gesehen, die die Pyro-Show geil fanden bzw. sich nicht ein bißchen darüber echauffiert haben. Und ich war im Sitzblock. Es gibt da halt eine Diskrepanz zwischen Kommentaren hier und der Realität. Und ich muss gestehen, dass es einfach zu der Stimmung eines Freitags-Flutlichspiel passt. Ich finde aber auch, dass man dieses Stilmittel nicht inflationär benutzen sollte, dann nutzt es sich doch nur ab. Die Böller oder Leuchtspur braucht keine Sau, schade dass es scheinbar nicht ohne geht. Dunkle Nacht und helles Leuchten, dazu ein singender, feiernder Block ohne die Drecks Böller.