>

Libero1975™

10107

#
wer "macht’s" denn jetzt?
#
danke Tackle für die Saison und Glückwunsch an den Sieger!

Platz 4 is auch mal ok  
#
Mehmet und Ali? Ich glaaaabs net  
#
1. Üüüüümit
2. Tui
3. Schloßallee
4. Goodyear
5. Kohle
#
ElzerAdler schrieb:
Da isser wieder, der ultimative "So muss es laufen"-Thread, ich hab ihn vermisst  

Ok, ernsthafte Anmerkung: 6 Punkte würde ich gegen niemanden einplanen, auch gegen Ddorf und Fürth nur 4.

Stattdessen als Vorschlag die "2 Punkte"-Gegner auf einen Heimsieg anpassen (also 3 Punkte, auswärts 0) und ein Heim-Unentschieden gegen Schalke 06. Dan passts auch    

Nö, rein statistisch betrachtet stimmt das so. Auch wenn die Realität anders aus sieht. Es geht ja nur darum, den 40-Punkte-Plan zu ver"punkten". Im Endeffekt, wird das sowieso so laufen, dass man unerwartete Punkte holt und im Gegenzug erwartete abgibt.
#
tani1977 schrieb:
Libero1975™ schrieb:
tani1977 schrieb:
würde die nur schäden übernehmen,die ich anderen zufüge?

richtig, wie der Name schon sagt  ,-)
In dem Fall müsste dann die HP von der Feuerwehr Aue übernehmen.

ach herjeh...sehr unwahrscheinlich also

keine Ahnung, sind ja wohl einige Handies über den Jordan gegangen. Vielleicht mal bei der Feuerwehr dort anrufen. War ja kein Einsatz in dem Sinne, dass Gefahr im Verzug war, insofern geht das evtl. was.
#
tani1977 schrieb:
würde die nur schäden übernehmen,die ich anderen zufüge?

richtig, wie der Name schon sagt  ,-)
In dem Fall müsste dann die HP von der Feuerwehr Aue übernehmen.
#
den Kempf könnte man bestimmt bringen, wenn da neben ihm ein etablierter, erfahrener Mann stehen würde. Zambrano ist das imo nicht in seinem 1. Spiel für uns.

Ich könnte mit Jung hinten als Notnagel gut leben.
#
das Schlimmste waren nicht die Übergriffe sondern der applaudierende Pöbel drumherum. Das ist bei mir extrem haften geblieben  
#
PsychoAdler schrieb:
War nicht eigentlich der Aminati von Pro7 vorgesehen? Bei dem lagen aber wohl die Chancen zu hoch, den Kandidaten zu schlagen.

PA

Der Aminati war in der Sendung davor schon da  
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Libero1975™ schrieb:
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden  

Du hast ja seltsame Prioritäten.

echt? ich fand es erfrischend im Stadionbad  
#
wasn Glück war mir Schwimmbad heute wichtiger als die Eintracht   Das roch schon heute vormittag so nach ausscheiden
#
Tackleberry schrieb:
SGE.Domi schrieb:
Da holt man ma den Tagessieg und dann lässt man seinen Nicknamen ändern

???

dann kann ich es ja auch zugeben, immer_eintracht2004 ist mein Zweitnick  
#
Aktueller Spielstand
SGE Frankfurt 27.4M
Atletico Madrid -15.0M

Noch über eine Stunde zu spielen, aber damit dürfte das Gleichziehen der SGE mit Mönchengladbach in der Gesamtzahl der Europapokalsiege (124!!!) kaum noch zu
verhindern sein.

Wer sich noch in die historische Spielerliste spielen möchte und damit zu einem Teil der Geschichte werden würde, kann das hier tun:
http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
("Direkt Losballern" klicken zum spielen)

FORZA SGE!!!
#
ab heute werde ich mit Golf anfangen  
#
Foofighter schrieb:
Noch nie was von den "TroPis" gehört...?  

Tropis sind meistens Frawodos (Fraue wollte doch), da gibt es sogar Studien zu  
Wogegen Trokos immer echt sind  
#
1. Pille
2. Auto
3. neu.de
4. Schulmädchen
5. frühzeitige Ejakulation

1. Amanatidis
2. Fürth
3. Jermaine Jones
4. im Herzen von Europa
5. Uli Stein
#
wird ne Vorentscheidung geben mit dieser Doppelrunde und einigen kniffligen Fragen  
#
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht? 11
2. Wieviel Punkte holt die Eintracht bis zur Winterpause? 21
3. Wieviel Tore erzielt unsere SGE in den 17 Ligaspielen? 26
4. Wieviele Gegentore fängt die Eintracht in der Hinrunde? 28
5. Wieviele Chancen erspielt sich die Eintracht laut kicker-Statistik? 103
6. Auf welchem Platz überwintert die U23 in der Regionalliga Südwest? 4

7. Wer ist Topscorer der Eintracht in der Hinrunde? Meier
8. Welcher der Spieler Inui, Kittel und Köhler kommt auf die meisten Einsätze? Inui
9. Welcher Spieler wird am häufigsten von Beginn an als Linksverteidiger auflaufen? Oczipka
10. Welchem Eintracht-Spieler gelingt das erste Jokertor? Hoffer
11. Wie viel Tore werden von Verteidigern erzielt, die in der Viererkette zu Spielbeginn standen? 2
12. Wer bekommt die meisten Unfairnesspunkte (Gelb 1, Gelb-Rot 3, Rot 5) bei der Eintracht? Schwegler

13. Wer ist nach der Hinrunde in der Bundesliga 1. , 2. , 3. , 4. , 5. und 6. (genaue Nennung)? 1. Bayern; 2. BVB; 3. Schalke; 4. Bayer 04; 5. Wolfsburg; 6. Hoffenheim
14. Wer findet sich auf den Plätzen 17 und 18 wieder? Augsburg, Freiburg
15. Wer überwintert in der 2. Bundesliga auf Platz 1? Kaiserslautern
16. Welcher Trainer der 1. Liga verliert als erstes (Rücktritt/Entlassung) seinen Job? Thorsten Fink
17. Wer wird nach Kicker-Noten bester BL-FELDspieler der Hinrunde? Mats Hummels
18. Wieviele Elfmeter bekommt Düsseldorf zugesprochen? 2
#
Speer? WTF!
Entweder Hammer wegen Betty oder Diskus wegen Harting!