>

Libero1975™

10107

#
Tackleberry schrieb:
Boah, das ist jetzt schon die dritte oder vierte Runde, in der ich 4 der 5 Topantworten habe! Libero, jetzt weiß ich wie du Dich einst fühltest    

Geduld du haben musst, dann du dich irgendwann ganz oben wiederfinden wirst  

Das kann echt die Pest sein. Ich habe ja sogar meinen ersten Gesamtsieg ohne jemals 5 Topantworten zu haben erzielt.  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
BVB

Vogelspinne

Richard Burton

Der Teufel trägt Prada

Tiramisu.

exakt meins
#
98_adler schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Wo kriegt man eigentlich Bettlacke? Und kann man die  sprühen?    

Bettlaken würde ich nicht empfehlen...
Nimm Futterstoff und Stoffmalfarbe...

#
irgendwie haben aber alle Vorderen versagt  
#
ja mei, war mal wieder nix.

Eier? Klar, das Essen ja nur die Engländer zum Frühstück.
Wieder mal äußerst deppig  
Bohnen haben hier ganz klar das Alleinstellungsmerkmal. Nur der gemeine Tommy kann sich sowas zum Frühstück reinpfeiffen.

Ansonsten sind alle Topantworten recht plausibel.
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
eben wirds romantisch    

Das sind die Antworten Du Depp.  

auf was sind denn Katzenwohlgefallenheitslaute die Antwort?  
#
eben wirds romantisch  
#
Libero1975™ schrieb:
Die Eintracht auf 100 Millionen Kurs

et voilà:
SGE Frankfurt (+17215725) 100116275 V FC Koeln 82900550
#
Die Eintracht auf 100 Millionen Kurs, aber auch Köln bärenbockstark  

SGE Frankfurt (+1578625) 48811625 V FC Koeln 47233000

Noch eine Stunde zu spielen, helft mit!

http://www.pfycadler.de/pfycinfo/wr/adlerinfo.html
#
#
übel, aber mir fiel einfach nix besseres ein  

1) Schweden
2) Bunte
3) Californication
4) Bologna
5) Monica Lierhaus
#
Goldener Reiter
Zwangsjacken-Musik  
#
Libero1975™ schrieb:
United Balls — Pogo in Togo

jetzt funzt es  
#
mal sehn wer Nena postet  
#
WurstBlinker schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:
Naja, NENA ist so ziemlich die Einzige der NDW, die Ihren Erfolg wirklich konservieren konnte.

Nena hatte weiter Erfolg, da ihre Musik eben keine NDW war und deshalb nicht diesem Modetrend unterlag. Einzig und allein die Tatsache, dass sie zu der Zeit Erfolg hatte und deutschsprachige Musik machte, lässt sie z.B. in Wikipedia in dieser Kategorie erscheinen.

Das ist in etwa das gleiche, als würde man alle Deutschen als Nazis bezeichnen, die zwischen 33-45 gelebt haben  

99 Luftballons - nix NDW ?

Im Lebbe net. Vergleich doch mal DAF, Andreas Dorau etc. mit 99 Luftballons. 99 Luftballons ist Lala-Pop in einem politisch korrekten Umfeld. Alleine dass der Text von Nena einen wirklichen Sinn ergibt, geht schon total gegen NDW.

Aber ist ja letztendlich auch Wurscht, hier geht es ja nicht um Richtigkeit und nirgendwo kann mehr streiten, als bei der Einordnung von Musik in Genres
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Naja, NENA ist so ziemlich die Einzige der NDW, die Ihren Erfolg wirklich konservieren konnte.

Nena hatte weiter Erfolg, da ihre Musik eben keine NDW war und deshalb nicht diesem Modetrend unterlag. Einzig und allein die Tatsache, dass sie zu der Zeit Erfolg hatte und deutschsprachige Musik machte, lässt sie z.B. in Wikipedia in dieser Kategorie erscheinen.

Das ist in etwa das gleiche, als würde man alle Deutschen als Nazis bezeichnen, die zwischen 33-45 gelebt haben  
#
Herrje  
#
ups, das war wohl nix  

Nena NDW is really deppenlike  
Stand bei Wiki ja auch so, ich hätte es besser wissen müssen  

Egal, Hubert Kah gehört ja zum SGE Liedgut, insofern sind wohl 33 Deppen Sky-Fans  

wer war denn der andere, lass uns mal beim Wach ein Bierchen zischen, mit dem Rest geht das ja nicht  
#
Eintracht Braunschweig