>

Libero1975™

10107

#
1) Marin
2) Nokia
3) Mr.Vain
4) Kant
5) Hündchenstellung
#
Tackleberry schrieb:
francisco_copado schrieb:
Wollt ihr morgen eine "Auswertungs-Show" haben? Also Frage für Frage mit Zwischenständen um es spannend zu machen..!?

Wer hat´s erfunden?    ,-)  

ähem
#
ich kann mir vorstellen, dass sie sich jetzt ärgern, bei Bamba eine Option ins Leihgeschäft mit rein genommen zu haben.  
#
concordia-eagle schrieb:
francisco_copado schrieb:

Zu Frage 3: Sorry...................aber die anderen müssen doch auch ne Chance haben

Die Frage ist völlig ok. In den Neunzigern war ich auch noch ständig auf der Piste.  

mit 66 Jahren da fängt das Leben an  
#
concordia-eagle schrieb:
Libero1975™ schrieb:
concordia-eagle schrieb:
wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?

Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht

Ja, glaube ich.  

schwache Nummer vom Cheffe  

die Antwort bei Erfindungen ist geil: fliessend Wasser
War schon toll als die damals 1835 den ersten Fluss zum fliessen gebracht haben  
#
concordia-eagle schrieb:
wie ist Frage 1 zu verstehen? Ein Ehemaliger, der noch aktiv ist? Oder auch nicht mehr Aktive?

Glaubst du wirklich, dass er das beantwortet? Die Frage ist wie immer so zu verstehen, wie sie der jeweilige Mitspieler versteht
#
ABGer1982 schrieb:
Das liegt doch ander Region. Den Ossis fällt die A9 als erstes ein und den Hessen nunmal die A7.

Achja ich hab auch A9    

Also als Frankfurter habe ich die A7 bisher eher weniger benutzt, höchstens zum Auswärtsspiel nach Wolfsburg oder Braunschweig.
#
guuuude schrieb:
Aber mit Coolwater und A9 hab ichs wohl komplett verrissen.  

hab ich auch, verstehe ehrlich gesagt nicht so ganz, wieso die A7 hier so oft genannt wurde und die A9 überhaupt nicht. Ist wohl einfach Zufall, aber haben ja auch bei weitem nicht alle hier ihre Ergebnisse genannt, also abwarten  ,-)
#
lol
#
jona_m schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Die Meisterin geht erstmal kacken ... Badewetter!

So fände ich es ehrlich gesagt angenehmer  

Man bist du merkwürdig, du solltest entweder weniger mit dem Tanga Mann kommunizieren oder mal zum Psychologen gehen.  

OK
#
Snuffle82 schrieb:
Die Meisterin geht erstmal kacken ... Badewetter!

So fände ich es ehrlich gesagt angenehmer  
#
Aragorn schrieb:
Hier der Beitrag von "HOOKii" aus dem F95-Forum, der mit seinem Statement "den Nagel auf den Kopf" trifft! Meinen allerhöchsten Respekt dafür! Was dann als Reaktion von anderen div. Usern darauf folgt kann man nur als "asoziales Rumpöbeln" bezeichnen!!! Unfassbar, was für Vollhonks!

Zitat "HOOKii:
Neid frißt Seele auf!
Was seid ihr nur für ein armer Haufen Neider und Missgünstler. Die Wortwahl die hier ausgelebt wird ist eines Proleten würdig. Man kann sich als F95 Fan wirklich nur masslos schämen. Aus sportlicher Sicht gratuliere ich der Frankfurter Eintracht, weil sie einfach konstanter ihr Programm abgespult hat. Die Fortuna hat leider abgekackt in der RR und auch schon Tendenzen am Ende der Vorrunde gezeigt. Das Veh und Bruchhagen verärgert uber so manche Aktionen der Fortuna waren, kann man aber auch nicht von der Hand weisen. Hier vergessen wohl einige, das Herr Rösler nicht immer ein Kind von Traurigkeit war und erheblichen Anteil an der Eskalation hatte. Die berüchtigte Fallsucht, die der Fortuna medial angelastet wurde, kam ja zuerst aus dem Ingolstadt Lager und da erst wurde man hellhörig. Man kann jetzt F95 Fan aus Überzeugung sein, aber wenn wir es genau analysieren, so ist an der Fallsucht schon etwas dran und deswegen nicht einfach von der Hand zu weisen. Das Versagen der eigenen Mannschaft jetzt den Frankfurtern in die Schuhe zu schieben finde ich mehr als billig und armselig. Jeder ist seines Glückes Schmied. Ich denke, man hat gedacht, Herbstmeister und der Rest ist nur Formsache, aber wie es im Leben so ist, kam es anderst. Die Fehler die gemacht wurden, Verkauf von Luki an Jölle und das große mediale Ereignis über Beister hat meiner Meinung nach eher dazu beigetragen, das der Motor der Fortuna öfters streikte. Auch der Druck von Meier und dessen Aussage:"Jetzt geht es erst richtig los!" war hier nicht unbedingt förderlich, geschweige die Bekenntnis, das man aufsteigen will. Man hat lieber rumgeeiert und öfters zur Sprache gebracht, das man ja nicht unbedingt aufsteigen muß. Fortunas Glück schwindete von Spiel zu Spiel und was kam dann? Meier."Wir denken nur von Spiel zu Spiel." Man hat sich einfach verfranzt in der RR nicht mehr und nicht weniger und nun sucht man unter den Fans den Sündenbock und da kommt die Eintracht gelegen um seinen persönlichen Frust oder Hass zu befriedigen. Erstaunlich finde ich, wie proletenhaft die Wortwahl hier im Forum ist. Ehrlich? in anderen Fußballforen, wären solche Fans schon lange über einen längeren Zeitraum gesperrt und deren Beiträge gelöscht worden. Achja, und das Wort "Verrecke" wird ja standarmässig für jeden Verein benutzt, dann braucht man sich als Fortuna Fan nicht zu wundern, wenn man außerhalb kein sehr gutes Standing hat. Fazit:Ich schäme mich für manche geistig dümliche Aussagen einiger F95 Fans hier im Forum.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Hut ab dafür!  

naja, ob der wirklich Fortune ist, sei mal dahingestellt.

Aber dieser hier ist ganz groß
Fortune schrieb:
Da trifft es sich ja gut, dass sie für das Ignorieren der Sanktion "Fan-Auschluss" bei Union Kuschelig bislang keinen Euro an den DFB zahlen mussten, was im Endeffekt dann bedeuten würde, dass deren Zündelei bei uns völlig straffrei ausgehen würde...was mich selbstverständlich nicht wundern würde. Schließlich reden wir hier über Frankfurt und Frankfurt. Und wenn dann noch ein paar Euro mehr für die Spende übrig bleiben, drückt der Fair-Play-DFB bestimmt gerne ein Auge zu. Sollten wir demnächst auch so handhaben.

Da hat einer leider nichts verstanden. Die Strafe hat die SGE sehr wohl bezahlt, nämlich das Gästekontingent an Union. Ob dann trotzdem Frankfurter anwesend waren und sich Karten gekauft haben, tangiert ja nicht die Ausfallzahlung. Aber wenn man ne tolle VT mit DFB+SGE streuen kann, braucht man sich an Fakten ja nicht zu halten  
Apropos, welche Strafe hat den Dynamo bekommen für das Nicht-Einhalten der Auswärtssperre? Oder hat der DFB ne Zweigstelle in Dresden?

Ansonsten sei ihnen der Hass auf uns gegönnt, irgendwie muss man seine Enttäuschung ja kanalisieren  ,-)
#
Ein Spielleiter ohne Rückrad  

Nick wer?  
#
FloFisch schrieb:
Respekte Snufflechen... Mit einer fehlenden Runde aktuell auf Platz 4 in der Gesamtwertung!  

Jup, nich übel. Man muss aber auch sagen, dass das die Todesrunde mit Mirscho als Tagessieger mit 68 Punkten war, wenn ich mich recht entsinne.

Mann, hätte ich die Frage richtig gelesen, hätte ich auch den Richi genommen  
#
ein Depp, ein Post - 24.04.2012 23:46 Uhr  
#
und der Stern findet es schade, dass die Polizei dem Freudentreiben auf dem Platz Einhalt
geboten hat.

So weit kann die Journallie manchmal auseinanderliegen, wo sie sich bei Randale doch meistens auf einen gemeinsamen Nenner einigen können.

Aber bemerkenswert, so hätte ich den Stern schon lange nicht mehr eingeschätzt.
#
concordia-eagle schrieb:
Boah, schwer.  Das gibt wieder einen Sieger mit Zwergpunktzahl.

Ich hoffe es, da ich schon einen fast sicheren One-Pointer habe  
#
RP-Online schrieb:
Torjäger Maier (25.)

#
ähm, da ist ein Fehler in der Überschrift. Es muss heissen Ausstiegs-Party mit 2 s.
#
Tackleberry schrieb:
Diesmal waren´s die f.cking weißen Socken    

Ja, bei mir auch, obwohl mir meine Frau das noch gesagt hatte. Und dann noch in der letzten Sekunde von Erdinger auf Paulaner umgeschwenkt.

Naja, alles noch in Schlagweite