>

Lichtgestalt

12089

#
Es eskaliert. Nach nur 31 Posts eskaliert der Fred schon. Ja, das ist das Forum wie es leibt und lebt.

So, jetzt lasse ich mir noch ne Zigarre bringen.  
#
stefank schrieb:
JoRe schrieb:

an so einem massiven Imageschaden, der durch einige
wenige "schwarze Schafe" verursacht wird.

Sobald ich hier fertig bin, bist du dran.

kooomm, kooomm, koomm  
#
pipapo schrieb:
Bei einem Handykartenanbieter?

ähm..... ja  
#
KronbergerAdler schrieb:
was isn hier los ihr haufen?

jetzt wird schon im gebabbel einer auf intelecktuell gemacht oder was?

kamerad,schwer am thema vorbei,auch wenn ich auf die oben genannten anforderungen passen würde,ausser das ich kein schaff****r bin wie der stefank.

eigentlich ging es im gebabbel um

es wird zeit,das sich solche kreaturen in diesem schwer erkämpften forum verpissen.

FUCK OF GENTLEMEN!

p.s.

Oh, Da bin ich aber nicht amused. Es kommt die Zeit, da wird auch das Gebabbel zivilisiert. Der erste Schritt ist getan.

Ich mach´s mir jetzt erstmal vorm Kamin gemütlich!

#
schlusskonferenz schrieb:
Creb, bist Du's?

http://de.wikipedia.org/wiki/CREB  
#
[font=Trebuchet MS]Herzlich Willkommen![/font]

[font=Georgia]Sie befinden sich im offiziellen Gentleman Club der Gebabbel-Freunde (GCGF). Als Mitglied im GCGF profitieren Sie von zahllosen Vorteilen. Die Plätze für unsere zukünftigen Mitglieder sind stark limitiert. Wenn Sie an einer Mitgliedschaft in unserem exclusiven Ambiente haben, richten Sie Ihre Bewerbung mit dem Stichwort "Apfelweinbaum" direkt an die Geschäftsführung.

Zugangsvorraussetzungen für eine Mitgliedschaft sind

* Sie sind männlich
* Sie sind kein Foren-Mod oder gehen einer ähnlichen Tätigkeit nach
* Sie haben einen Hang zu sinnlosen Threads
* Sie haben lieber eine Frau als ein Schaf im Bett
* Sie sollten über 18 Jahre sein
* exessiver Alkohol-Genuss ist für Sie kein Fremdwort.

Sollten Sie als Gast hier rein schauen, bitten wir Sie um den notwendigen Respekt gegenüber unseren Mitgliedern.

Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr
Offizieller Gentleman Club der Gebabbel-Freunde[/font]
#
Gregor04 schrieb:
Nordhesse75 schrieb:
captain.jack.sparrow schrieb:
Gregor04 schrieb:
@  sgevolker

Die ersten Vereine die sich verkaufen werden das sind Hertha BSC Berlin, Cottbus, Rostock, Hannover, Sachsen Leipzig usw.

Du wirst auf Schalke ganz bestimmt, nie einen Abramowitsch oder sonst einen Milliardär sehen der Schalke aufkaufen wird. Dafür sind der Verein und das Umfeld einfach viel zu Stolz auf das was sie aufgebaut haben.

Was der Aktienverein aus Dortmund macht das weiß ich nicht, glaube aber auch nicht, dass die bei so was mitmachen würden.

lieber gregor, schalke hat sich schon verkauft...die herren von gazprom halten sich noch im hintergrund...aber die ratten äh herren treten schon bei bedarf auf die schalke bühne...klar, geld regiert die welt aber...

jack

Genau so siehts aus !

Ja sicher Leute!!!

Schalke hat sich verkauft, deswegen gehört ihnen auch alles.

Gazprom hat kein einzigen Anteil an S04, sowie es mit Bayern und Adidas der Fall ist. Schalke hat auch keinen im Aufsichtsrat von Gazprom sitzen, sowie es bei Bayern und Adidas ider Fall st. Erst informieren dann schreiben.

Schalke läst nur zu, das Gazprom für 20 Millionen € im Jahr, auf der Brust der Schalker sich schmucken kann, mehr auch nicht.

Lieber ahnungsloser Konsument,

schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Schalke_04#Aktuelle_finanzielle_Situation

Und dann sag mit mal wie man sich für 225 Mio € Verbindlichkeiten nicht verkauft hat...
#
ich glaube gegen berlin gibt es eine jako-bengalo-pyro-show...  
#
la_aficionada schrieb:
Brady schrieb:
Rolllladenllose alller LLänder, vereinigt Euch!
Oh Gott....lasst das net den Kreuzburger und den robertyxz lesen....

Doch, jetzt erst recht! Ich bin auch rollladenllos *schnief*
lass uns eine Partei gründen und eine Demo machen

am ende wollt ihr noch ne choreo....
#
Fensterrollo, Deine Fans sind wir.
Wie ein Felsen stehen wir zu Dir.
Ob der Himmel auch mal weint
ob die Sonne wieder scheint
Fensterrollo, Deine Fans sind wir!

#
Ich hab den Rolladen wieder zu gemacht...

http://www.poolcomfort.at/manhartsbrunn-rolladen04.jpg
#
gelnhausen schrieb:
Wo ist in Block 32A die beste Stimmung?  

du brauchst einen fahnenpass und deine digicam darf kein großes objektiv haben. vom bahnhof mit der s8/s9 und dann am sportfeld aussteigen.
#
Lichtgestalt schrieb:
Warum ist das Durchschnittsalter derjenigen, die gezielt versuchen, diesen Fred zu manipulieren, weit über 65 Jahre...?!
Der einzige, der in diesen Thread ned reinpasst, bist doch Du!  

*pffft*

Dafür kann ich feste Nahrung auch ohne Gebiss zu mir nehmen.

Von wegen Rinds-"Rolladen". Wie soll das denn bitte bei Euch gehen ohne Corega-Tabs?

#
Melanie2006 schrieb:
Nochmal, für alle...so gaaaaaaanz langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich arbeite nicht bei aramark bei einem Unternehmen, dass sich mit dem Geld anderer Leute bereichert, indem es das Geld als zinslosen Kredit benutzt          

so stimmts
#
Warum ist das Durchschnittsalter derjenigen, die gezielt versuchen, diesen Fred zu manipulieren, weit über 65 Jahre...?!

"Wir woll´n die rollos sehn, wir woll´n die Rollos sehn..."  
#
°o° schrieb:
Wer weiß, vielleicht findet sich dann ein Milliardär, der zufällig auch noch Eintracht Fan ist

Ich hoffe das nicht....

Wer tatsächlich glaubt, Investoren gehe es um sportlichen Erfolg, der irrt gewaltig. Eine kurzfristige Rendite lässt sich auch ohne sportlichen Erfolg erzielen. Langfristig plant von denen keiner. Wenn die Rendite zu gering wird, verkauft man seine Anteile einfach wieder und ruck-zuck steht der Verein in der Gosse. Oder was glaubt ihr was würde passieren, wenn Gazprom bei S06 aussteigen würde, oder noch viel besser, Abramowitsch bei Chelsea...?!

@Gregor007: armer Wicht....  
#
Bitte hier täglich bloggen wann Ihr Eure Rolläden auf- und wieder zugemacht habt.

19.07.2007
auf: 07:18
zu: 20:38

-------------------------------------------------------
Bitte beachten: Beim Öffnen der Rolläden muss mit erheblicher Sonneneinstrahlung gerechnet werden!
#
Trouble Counter (TC) an einer Biertheke. Wenn ich das schon lese, wird mir übel...

Ein Grund mehr meine Bier vor und nach dem Spiel außerhalb des Stadiongeländes bei unabhängigen Gastronomen zu kaufen - mehr drin und dafür auch noch günstiger. und nicht gepanscht.

Es lebe der Wach! Nieder mit Aramurks!  
#
Entgegen aller Anzeichen bin ich nun in dieser Woche doch beruflich in London. Natürlich habe ich mir keine Karte im VVK beim FCN besorgt.  

Sollte jemand eine Karte abzugeben haben, würde ich sie gerne nehmen. Bei ebay zahlt man ja wieder Mondpreise...

Dazke und Gruß!

Euer Franz