>

Lichtgestalt

12089

#
Von jedem Mod-Nick darf nur maximal ein Buchstabe/Zahl verwendet werden. Wieviele Buschstaben das Wort hat, ist wurscht!

Die Mods sind:

ZoLo
Zeus
takeshi
Tube
Tani77
pipapo

Ich machs mal vor:
P (Pipapo)
E (Tube)
N (Tani)
I (Takeshi)
S (Zeus)

#
ich würde gerne mal das angebot der stadion gmbh sehen. m1 haben sie ja auch "nur" die unterränge verkauft. wieviel plätze haben sie wohl wehen angeboten? wahrscheinlich nur den unterrang der ggt...
#
Wolle Rose kaufe?

@-->->------

#
Wenn mein Kind später HipHop hört, kommt es ins Heim!  
#
ups. dann bitte closen...
#
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=18294&key=standard_document_31243594

Sportlich stehen Regionalliga-Meister SV Wehen rosige Zeiten ins Haus, allein der Austragungsort für die kommenden Zweitliga-Partien ist noch immer offen. An der geplanten Spielstätte in Wiesbaden tut sich wenig – jetzt ist Frankfurt im Gespräch.

wohl etwas übermütig, die neu-wiesbadener  
#
Schiri-Bewertung auf kicker.de

Schiedsrichter: Weiner (Giesen), Note 5,5 - Hätte Meira beim hässlichen Foul an Mintal zwingend Rot geben müssen (32.). Katastrophale Zweikampfbewertung, pfiff mehrfach Vorteil ab, keine Linie bei der Verteilung der persönlichen Strafen.

So ist´s recht...  
#
schon wieder da?  
#
Ich konnte "nur" am Radio mithören. Nur beim Lesen des Datums bekomme ich schon Gänsehaut. Nach dem 5:3 hatte ich schon Tränen in den Augen gehabt, weil ich mir sicher war, dass es das bereits war. Soviele Gefühlsschwankungen wie in den darauffolgenden Minuten habe ich bis heute nicht mehr erlebt. Beim 6:3 habe ich so laut geschrien, dass man es im ganzen Ort gehört haben muss, anschliessend kamen die Freudentränen und dann habe ich erstmal einnerhalb einer Minute einen Liter Äppler getrunken um wieder runterzukommen. Danach kam einfach nur noch Party...

Der geilste Fussballtag in meinem Leben - auch wenn ich nicht im Stadion sein konnte!  

@Obi: Dazke für deinen geilen Bericht!
#
Schobberobber72 schrieb:
Einmal muss man München auch erlebt haben. Ansonsten glaubt man am End sein ganzes Leben, man hätte was verpasst. Danach weiß man, dass man damit falsch gelegen hätte.  

Ich kenne die Sch... Arena nur von außen und so wird es auch bleiben. Bevor ich denen auch nur eine müde Mark in den Rachen schmeiss, fahre ich lieber nach Bielefeld! Übrigens auch eine geile Auswärtsfahrt dieses Jahr!
#
Mann oh Mann, manche Leute haben echt Probleme....

Der einzige "Dank" über den ich mich mehr gefreut hätte, als über den Banner, wären 3 Punkte gegen die Hauptstadt-Assis gewesen...
#
Mir ist gestern en Waschlappe vom Hake gefalle....
#
Die UEFA hat auch kein bisschen Anstand...

Merk wäre gut...
#
Bremen & Aachen
#
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht. Gott überlegt kurz und sagt in 50
Jahren. Dreht sich das Merkel um, sagt: "Uninteressant für mich, bin ich
nicht mehr im Amt." und geht. George Bush fragt Gott wann die Amerikaner
endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt in 100 Jahren.
Sagt Bush: "Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." Mirko
Slomka fragt Gott wann Schalke endlich Meister wird. Sagt Gott:
"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt."
#
Beverungen schrieb:
moderner fußball: 2 mal 6 ist zehn

schön geschrieben, beve.  
#
jj83 schrieb:
Hat jemand Videos davon, oder weiss jemand wo es welche gibt (a la youtube)? z.B vom Foul an Ralf Weber?

warum willst du dir das antun???
#
gut gemacht! freue mich schon aufs nächste!
#
Ich war an jenem schwarzen Samstag auf einem Fussball-Turnier. Auf der Heimfahrt saß ich inmitten Bayern-Kunden und einem Stuttgart-Fan.

Es war das erste mal, dass ich in meinem Leben wegen eines Fussballspiels    habe.

50 Jahre später - 2009 da werden wir uns freun!  ,-)
#
by the way: ist am freitag kein training? kann im kalender nichts sehen...