>

Lichtgestalt

12089

#
Der AWD ist nichts anderes als eine Drückerkollone. Verkauft wird nicht, was zu dem Kunden passt, sondern was am meisten verprovisioniert wird.

Also Finger weg von AWD und all den vielen anderen Drückern. Im Internet gitb es genug Seiten, um sich objektiv beraten zu lassen.
#
lächerlich
#
Ja, schlafen HB und FF denn immer noch?!?

AvL würde auf einen Schlag unser "Stürmer-Problem" lösen!

Choreo für Arie!  

Ich frage jetzt erstmal im W&G ob die "Experten" vielleicht mehr wissen...
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/matthaeus-traeumt-vom-trainerjob-bei-den-bayern_spid_412820.html

Sollten die Veranwortlichen des FC Hollywood wirklich so vernebelt sein, um den Lodda eines Tages auf den Trainer-Trohn heben?

Ich freue mich schon auf die Pressekonferenzen...  
#
Der Fred hier ist echt endfertig!  

Das einzig amüsante sind die hilflosen Versuche von ein paar Lila Kühen Kunden, hier die Fahne hochzuhalten. Doch der Untergang naht...

Sehr amüsant  
#
@Flo

Ich habe nichts persönliches gegen die Galaxy gehabt. Mir ging sie einfach nur am ***** vorbei weil ich mit dieser Sportart nichts anfangen kann.

Was man aber im Bezug auf die NFLE überdenken muss, ist dass Deutschland bei der Kommerzialisierung von Sportarten den USA ca 10 Jahre hinterher hinkt. Die Entwicklungen im deutschen Profifussball weisen darauf hin, wie es kommen kann, wenn nichts passiert und man versucht jeden Scheiss westlich des Atlantiks versucht zu kopieren.

Dass die NFLE gescheitert ist, freut mich um so mehr, da es zeigt, dass diese bedingungslose Kommerzialisierung von Event-Besuchern in Deutschland nicht pauschal funktioniert. Der Sport ist hier nebensächlich: Viel wichtiger ist den igentümern und Shareholdern der NFL die Rendite, und wenn eine Liga eben unprofitabel arbeitet, überdenkt man halt das Konzept oder eliminiert es.

Das hat jedoch nichts, aber rein gar nichts mit Sport zu tun!

Zudem findet mit der Sportart "American Football" keine Identifikation in Deutschland statt - und das heisse ich gut! Wir müssen nicht jeden Müll kopieren, sondern sollten uns auf manche "deutsche Tgend" besinnen. Und das kann man doch viel besser beim Teamsport Fussball als bei einem kopierten Spiel, dass alle 10 Sekunden durch Werbung unterbrochen wird....

JM2C
#
Nochmal lesbar!

#

#
HeinzGründel schrieb:
Für mich war das gestern ein Fanal. Die Wachablösung im Rhein-Maingebiet sit durch diese historische und schändliche Niederlage besiegelt. Habe gestern meinen Adler vom Auto entfernt und mir sofort einen neuen Wasserfilter gekauft. Ich fahr jetzt zukünftig nach Wiesbaden.

Gruß euer Ernst

Nimmst Du mich mit?  
#
Danke für die Antwort. Woher hast Du die Infos?
#
Ich habe über die FuFa meine Karten bestellt und angeklickt, dass ich sie abholen möchte. Geld ist überwiesen, leider habe ich keinerlei Infos, wo ich die Karten holen kann. Weiß da jemand mehr?
#
Glückwunsch
#
Wir haben die Eintracht im Endspiel gesehen, mit dem Jürgen....

Herzlichen Glückwunsch!
#
#
69€ die billigste Karte finde ich ganz schön heavy. Da muss ich nochmal in mich gehen...
#
amazon verkloppt handies auf rechnung
#
mit dem no23 recorder kannst du die tonspur einfach aufnehmen.

http://no23.de/no23web/MP3_OGG_Aufnahme_Software.aspx?smi=1
#
Hansi Gundelach
#
schade

.
.
.
.
.

#
Funkel raus!