>

Lichtgestalt

12089

#
#
noch viel peinlicher ist es, das der hintergrund auf der karte zur hälfte aus ost und HT besteht. sinnvoller (und schöner) ware es wohl gewesen, ein bild der west zu nehmen.

aber da habe ich mit der eintracht schon lange abgeschlossen...  
#
Spycher - wer sonst?
#
Schönwetterspieler schrieb:
Knueller schrieb:
Habt ihr euch schonmal über die Wortherkunft von "herrlich" im Vergleich zu "dämlich" Gedanken gemacht?

Nee, dafür weiß ich aber, dass, wenn alle Menschen gleichzeitig ins Meer steigen würden, der Meeresspiegel um 0,000134 Millimeter steigen würde. (Vielleicht waren es auch 0,0000134 mm   )

Viel wichtiger ist: Ratten und Pferde können sich nicht übergeben.
#
OK, auch auf die Gefahr hin, dass ich für bescheuert gehalten werde (und das geht hier ja ziemlich schnell   ):

Wie würdet Ihr es finden, neben dem ganzen Einheits-Support-Brei (ich weiss, wir haben auch viele, viele eigene traditionelle Lieder!), den regelmäßig zweitklassigen Kurven von uns klauen und auf ihren Verein umdichten, mal was Traditionelles und Heimatverbundenes zu singen?

Ein Kandidat wäre doch das Hessenlied, was sich bestimmt aus tausenden Kehlen ziemlich geil anhören würde.

Text & mp3 gibt´s hier: http://www.hessen.de/irj/hessen_Internet?cid=a440b60a30af08a480026d4cbce9d5d9

Und jetzt prügelt auf mich ein!  
#
Wer das ernst nimmt ist eine arme

Ich konnte nicht anders!  
#
Ich mag die Duisburger auch, und das resultiert wohl auch aus der alten, eingeschlafenen FF. Allerdings sollte man akzeptieren, dass es diese schlichtweg nicht mehr gibt, sondern nur noch vereinzelt Symphatisanten (ob man das so schreibt..?). Das ganze übers Internet mittels einem Forum wieder auferstehen zu lassen, halte ich für mehr als blauäugig.

Dennoch netter Versuch  ,-)
#
gibt es in dem forum keine anderen thema ausser über solche dauergrinser auf thc...?

*jajaichweissdasforumheisstanderefussballvereine*
#
mikele schrieb:
kasi1981 schrieb:
hoffe mal das sind keine fakes

KEINE FAKES WURDE IN DER BILD ZEITUNG AUCH HEUTE VORGESTELLT!!!

Kommt dir vielleicht auch der Gedanke, dass die BILD nur auf den Fake aufgesprungen ist, um eine gute Schlagzeile zu machen?

P.S.: Das Trikot ist grauenvoll!
#
ich war mal in der zweiten saison interessehalber da und stand 4 stunden im damaligen A-Block. sowas langweiliges habe ich noch nie erlebt. das einzigst gute war, dass man damals noch einen 5-liter-kanister mit äppler mit reinnehmen konnte und so hatte der tag dann doch noch was gutes.

das ist kein sport, das ist einfach nur konsum. schrottig und langweilig! aussortierte drittklassige nfl-spieler werden dazu benutzt um ahnungslosen europäern das geld aus der tasche zu ziehen, um damit die profiteams in den usa zu finanzieren. aber bitte, wer drauf steht...
#
EFC Anti-Sommerloch
#
Wo sind die Iluminaten wenn man sie braucht...?  
#
propain schrieb:
womeninblack schrieb:
Ich will keinen Scheiß, wo dann Fraport daraufsteht. Das können die behalten.

So siehts aus, Werbung können sie behalten.

Es dürfte für einen Partner der Eintracht wohl kaum ins Gewicht fallen, wenn er mal für ein Spiel 45.000 werbungslose schwarz-weiss-rote Papierfahnen herstellen lassen würde. Bei einem hoch kalkulierten Stückpreis von 0,20 € pro Stück wären das gerade mal 9.000 €. Für die finanzstarken Partner der Eintracht wohl ein Witz, dieser Betrag. Da hat ja die Reha von NadW pro Woche mehr gekostet...
#
So abwegig finde ich die Idee nicht. Aber der HR wird es nicht hinkriegen, geschweige denn selbst auf die Idee kommen...

#
#
.
#
.
#
Ziegenkäse
#
Inhalt
#
Moin,

ich will mir demnächst eine neue GraKa kaufen. Momentan habe ich eine ATI Radeon 9250 mit der ich tierisch unzufrieden bin. Daher will ich wieder zurück zu einer Geforce.

Im Internet habe ich mich bereits umgeschaut, allerdings wird mir bei a) den Preisen (bis 400 €) und b) der Auswahl mehr als schwindelig.

Wer kann mir hier von Euch Jungspunden( ) eine gute Geforce bis 100 € empfehlen?

Schonmal im voraus dazke!