LiederbacherAdler
5824
#
LiederbacherAdler
Nudelkopf
nen Koffer voll mit Cent-Stücken bringts nich!
Die andern können dir doch "in diesem Sinne" doch Völlig egal sein. Du bist Eintracht-Fan lass die deppen doch babbeln.
Z 4
Eugene
Langweilig
Ich mag die Bayern zwar net, aber der Scholli war mir doch irgentwie immer Sympatisch. Da wünsche ich ihm alles Gute!
Subbe
Kelterei
Das Heisst also zusehen das auch Funkel seinen Vertrag verlängert und sich LANGSAM nach Oben rantasten!
Schobberobber72 schrieb:niemiec schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat!
Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
Genau das ist Aufgabe eines Trainers!
Richtig! Und wie bekommt man solch bockige Spieler dazu, mal ihre generelle Einstellung zu überdenken, wenn gute oder ermahnende Wort nicht mehr helfen!? Genau, man gibt ihnen etwas Zeit, sich auf der Tribüne ein paar Gedanken über ihre Einstellung zu machen!!
Bei Streit hat´s wohl geholfen!
Schobberobber72 schrieb:niemiec schrieb:Schobberobber72 schrieb:niemiec schrieb:LiederbacherAdler schrieb:
Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!
Das ist noch nicht entschieden.
Polnische Insider-Quellen!?!? Denn hier bei uns ist das selbstverständlich entschieden!?!?
HB sagte (ich glaube im Doppelpass war es) das man sich nach der Saison zusammen setzt und Analysiert/Entscheidet wie es weitergeht. Das ER zu FF steht ist ja kein geheimniss. Warten wirs ab. Ich denke ja auch das er bleibt.
Sollte FF wirklich noch gehen, dann imho höchstens, weil er die Nase voll hat und die Segel von sich aus streicht!
Und das glaube ich auch nicht, weil er sonst nicht so hinter der Mannschaft stünde wie er es immoment tut.
Ich hoffe er bleibt
niemiec schrieb:Schobberobber72 schrieb:
Dir ist schon klar niemiec, dass FF bisher noch nie die Aufgabe hatte, ein Team in Uefacup-Platz-Regionen zu führen, gelle!?
Wir standen vor 2 Wochen am Abgrund. Und das ist mit Dem Spielerpotenzial unötig wie ein Kropf. Siehst du das anders?
Nein, das ist schon richtig. Was allerdings auch mal interessant wäre zu erfahren wieso in den letzten 15 Min. so viel weggeworfen wurde!
Ich weiss, hätte, wäre, wenn ist uninteressant aber hätten wir in den Spiele Konzentrierter gespeilte wären wir oben mit dabei so 8-10.
Günter Perl. Hmmm scheint einer zu sein der nich so oft unter beschuss steht. NOCH.^^
Wenn ich das sagen könnte würd ich mich bei Eintracht Frankfurt um der Trainerjob bewerben.
Mir stellt sich die Frage auch wie konnte man den so katastrophal gegen Cottbus&Bochum Spielen um dann die Aachener wegzuhauen und den Bremen die Meisterschaft zu versauen?! ich glaube kaum das es am Druck gelegen hat. Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat!
Was auch noch sein kann, sin die kleinen Störfeuer drum herum die immer wieder für wirbel gesorgt haben. (Streit, Amanatidis...)
Mir stellt sich die Frage auch wie konnte man den so katastrophal gegen Cottbus&Bochum Spielen um dann die Aachener wegzuhauen und den Bremen die Meisterschaft zu versauen?! ich glaube kaum das es am Druck gelegen hat. Oder es liegt einfach daran, dass sich die Mannschaft mal zusammen gerauft hat!
WER ISSEN DES?!
Das ist jez nicht Personenbezogen, aber die ganzen Norgler was unseren Trainer angeht gehen mir auf die Nerven. Gut er ist nicht DER Beste aller TRainer auf erden, aber er ist jemand der eine Mannschaft formen kann. Man muss ihn nur lassen.
Alt-Sax
Ich fände es aber gut, wenn das mal langsam abgeschlossen wird. Bis zum Saisonstart auf dem Trainer rumzuhacken und zu maulen bringts nicht wirklich!
Meine Güte Ständig diese Trainer-Diskussionen! Wird euch net langweilig?! Funkel is da, verlängert seinen Vertrag und fertig!