>
Avatar profile square

lift_off

924

#
Wie soll es denn in absehbarer Zeit zu uneingeschränkten Besucherzahlen kommen? Um mir das vorzustellen fehlt mir ein wenig die Phantasie. Man sitzt/steht Hintern an Hintern in den Blöcken. Und dass bei einem Tor irgendwelche Jubelverbote eingehalten werden würden, ist doch eher ein Märchen.

Das Schreiben der Eintracht ist für mich eigentlich nur eine Umschreibung dafür, dass es lange keine Dauerkarten geben wird.
#
lift_off schrieb:

Zwei drei Wochen mal den Stecker komplett zu ziehen, finde ich aber nicht hysterisch.

Das hab ich auch nicht behauptet. Wäre mMn sogar richtig, mal eine Woche ALLES dichtmachen und schauen, ob es auch tatsächlich was bringt.
#
#
Ich bin sowieso der Meinung, dass Hysterie ein schlechter Ratgeber ist. Es gilt besonnen zu handeln und sich an Vorgaben von RKI und anderen Experten zu halten.
#
Finde ich auch. Zwei drei Wochen mal den Stecker komplett zu ziehen, finde ich aber nicht hysterisch. Da hat man Zeit, in Ruhe zu überlegen, was nun zu tun ist.
#
magicv schrieb:

Knueller schrieb:

magicv schrieb:

Es werden ganz andere Hürden zu nehmen sein, dass die Fussballvereine die kleinsten Probleme darstellen.

Welche denn?
Bitte mal konkret 2-3 benennen und mit zuverlässigen Quellen belegen.



Diese zuverlässigen Quellen siehst Du aktuell in Italien. Es wird hier genauso passieren und das hat nicht mit Hysterie und Panik zu tun sondern sind ganz logische Konsequenzen und Mittel, um den Prozess des Virus zu Entschleunigenen. Wer das noch nicht kapiert hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Warum wird es hier genauso passieren? Bitte eine Quelle anführen.
#
#
Könnte schon was bringen. Ich erinnere nur an SARS - und diese Krankheit war tödlicher als Corona. Da hat man nach ca. zwei Wochen plötzlich quasi von heute auf morgen nichts mehr gehört.
#
Sars war weniger ansteckend. Daher konnte es sich nicht so ausbreiten. Der neue Virus scheint sehr leicht übertragbar zu sein. Daher glaube ich auch nicht, dass der Fußball und überhaupt alle Sportveranstalter wieder so schnell zur Tagesordnung werden übergehen können. Unterschätzen sollte man auch nicht, dass sowas in mehreren Wellen ablaufen kann. Einfach wieder ins Stadion zu gehen, weil ja scheinbar seit Wochen nichts mehr passiert, kann auch schnell zum Griff ins Klo werden. Dazu kommt, dass der Virus sich wohl einen Scheizz um Jahreszeiten kümmert. Er breitet sich wunderbar in Ländern aus, in denen es überhaupt nicht winterlich ist. Unter Umständen werden wir jetzt erstmal ne ganze Weile dazulernen müssen.
#
lift_off schrieb:

Hat noch wer sein Ticket für Donnerstag gegen Straßburg aus dem Blind Date Pass noch nicht bekommen? Abgebucht wurde schon am 22.8..


Da würde ich mal nachfragen. Meins war vorm Hoffenheim-Spiel im Briefkasten
#
Hab ich gemacht. Wird an der Kasse hinterlegt. ☺️
#
mischa21 schrieb:

Heute war auch nichts in der Post, bin also auch noch am warten.
Geld wurde gestern abgebucht.


Bin eben bei der Hotline durchgekommen. Sind vor 2 Tagen in die Post gegangen. Werden also, denke ich, morgen ankommen.
#
Hat noch wer sein Ticket für Donnerstag gegen Straßburg aus dem Blind Date Pass noch nicht bekommen? Abgebucht wurde schon am 22.8..
#
Ich danke Euch. ☺️ Es wurde ein Vermerk gemacht, dass das Geld die Tage kommt. Alles gut.
#
Gude, voller Schrecken habe ich gerade festgestellt, dass meine Überweisung wegen einer falschen IBAN in die Hose gegangen ist. Nun habe ich Angst, dass meine Dauerkarte dahin ist. Hat da jemand Erfahrung? Ich hab es eben nochmal überwiesen. Mir geht echt der ***** auf Grundeis. Heul.

Werde natürlich morgen auch gleich anrufen. Aber vielleicht kann ja wer meine Nerven beruhigen.
#
9.5. bestellt. Vorhin Sendungsnummer erhalten.
#
Ich habe am 8.5 bestellt und bisher leider auch gar nichts gehört... Donnerstag ist Feiertag, und Freitag früh fahren wir schon nach Berlin. Bin ziemlich sauer und enttäuscht, denn was nützt mir ein DFB-Finaltrikot wenn ich es erst nach dem Spiel bekomme?
#
Fahre erst Samstagmorgen. Dazu müsste es dann aber spätestens morgen losgeschickt werden, damit es Freitag da ist. Drücke Dir die Daumen für ein Wunder.
#
Hab am 9.5. bestellt und bezahlt. Bisher nix.