>
Profile square

lilliadler

3955

#
nein die sache ist ja das mein ma in frankfurt wohnt und eben da einen anwalt braucht...
#
hallo adler,

ich suche für meine mutter die im dezember einen unfall in einem supermarkt hatte, einen anwalt der in schmerzengeld/schadensersatzfragen firm ist. leider wohne ich nicht mehr in frankfurt so dass ich ihr keinen guten anwalt empfehlen kann. meine mutter hat nur eine minirente und ich versuche ihr, so gut ich kann weiterzuhelfen. allerdings auf die entfernung und nur per telefon ist das schwierig. es wäre schön wenn mir bzw. meiner mama jemand von euch weiterhelfen kann?

Vielen Dank und nen schönen Adlergruß  
#
ich grüße dann als 141
#
Biete Karte für heute  Abend

Gästeblock

Unterrang Block H1 Reihe 8 Platz 12

Kind krank, ganz toll....

Abgabe in Lev, da ich dort wohne...
#
also mein mittel - jan weiler "maria ihm schmeckts nicht" als hörbuch

sehr lustiges buch und ich schlafe fast immer ein dabei - jan weiler liest sein eigenes buch...

ansonsten geht auch progressive muskelentspannung

wenn nicht: ärtzlichen rat suchen

ich wünsch dir gute nacht und schlaf schön  
#
danke für deine bilder, du weckst immer sehnsucht nach der heimat bei mir

lieber gruß von mir
#
Käptn Dickei (aus naheliegenden Gründen)   ,-)  
#
Mittelalter 2008 - es gibt Länder da ist weiblich = tödlich
#
Hi Adlers,
es gibt ja immer jemand der sich auskennt hier - daher frage ich euch:

wenn man kindesunterhalt nach der düsseldorfer tabelle bezieht, hat man dann anspruch auf sonderzahlungen z.b. wenn eine klassenfahrt ansteht?

und noch eine frage:

kann ein kind mit 12 seinen wohnsitz (vater/mutter) selbst wählen?

alleiniges sorgerecht, unverheiratet...

klingt das blöd, meine herren, aber ihr wißt was gemeint ist, gelle.

und bitte kein gelaber, das hilft mir nicht weiter!!!

danke und adlergrüße vom lilliadler
#
was lernen wir daraus? in rhade muß man sich ständig neue freunde suchen  
#
Ja sorry - halt mich nicht für blind - habe "neueste Diskussionen" eingestellt  

Aber was solls niemand bietet so eine schöne Mitfahrgelegenheit im Adlermobil  
Gruß lilliadler
#
[font=Arial Black][/font]Hallo Adlers,
biete eine Karte für das Spiel am Samstag, wer mag kann mit mir ab Leverkusen mitfahren. Karte kann aber auch gerne am Stadion übergeben werden.
Lufthansa Familienblock 13K Reihe 12
PN an mich.....
Adlergrüße und ADLERSIEG!!!!! lilliadler  
#
durchgeklickt  

wünsche dir auch viel erfolg  

gruß lilliadler
#
So Adlers, der kleine Adler und ich möchten mal Danke sagen an alle die hier geantwortet haben - finden wir echt klasse...
Wir haben uns noch nicht entschieden, was unter anderem daran liegt das er auf einer Kanutour ist...
Viele Argumente sprachen mir aus der Seele, ich bin eher der Sportfreak und am liebsten immer in Bewegung. Ich bräuchte keine Konsole.
Aber es ist der Wunsch von meinem Sohn und er spart sie sich selbst zusammen.
Ich fänd die PS3 für Bluray nicht schlecht, habe ich schon Filme drauf gesehen - genial!  Ich hab aber einen Röhrenfernseher...
Die Wii haben wir auch schon gespielt (ich würde mich glaub ich schnell langweilen...) und Fußball auf der PS2 fand ich auch lustig.
Aber es geht ja garnicht sosehr um mich... Der Sohn möchte sie haben und immer nein sagen find ist nicht fair.
Seine Freunde haben das vollen Equipment und da kann ich seinen Wunsch verstehen.
Allerdings möchte ich wirklich die Kontrolle haben was er spielt!!!
Und Kind sein heute? Mama geht arbeiten (es gibt nur uns zwei) und Kind ist bis halb sechs außer Haus, wahrscheinlich legitim wenn er sich dann hinsetzen und spielen will?!
Ach ja, wer hat ein Wii Fit Board und wie gefällt es?
Also Danke Adler   als Adler im Exil freuen wir uns über jeden Klick und jede Antwort aus der Heimat... liebe Grüße lilliadler und kleiner Adler
#
HeinzGründel schrieb:
Manche Menschen haben die Moral gepachtet.

Die Pacht schließt aber aus, dass man Eigentümer ist.


Das ist ein cooler Spruch - den werd ich mir merken  ,-)

Wegen mir kann auch jeder selbst entscheiden was er ißt, die Frage ist nur warum sollen sich Vegetarier immer rechtfertigen und bekommen wenn einem nichts mehr einfällt das Gemüse vorgehalten das auch "sterben" muß weil ich es esse? Tatsächlich will ich auch leben...

Ich halte niemandem vor was er ißt, weil es mir schlicht egal ist - ich mag nur dieses verlogene das arme "Pferd (Hund, Katze, Wal, Affe,Singvogel... - austauschbar) nicht, wenn die Rede auf Eßgewohnheiten in anderen Kulturen kommt. Jedes Tier ist ein Lebewesen und will leben!

Es ist eine Tatsache, das es zuwenig Nahrung für die gesamte Weltbevölkerung gibt, aber woran liegt das? Ist es moralisch, ethisch, nennt es wie ihr wollt, vertretbar, das der "reiche" Teil der Weltbevölkerung Tierarten künstlich hochpusht, in Massen hält und Nahrung die die hungernde Weltbevölkerung dringend bräuchte zur Fleischproduktion verfüttert wird??
Und um es noch ein bißchen auf die Spitze zu treiben - Rinder haben einen gewaltig hohen Co2 Ausstoß...

Wenn man darüber nachdenkt das BSE dadurch entstanden ist das erkrankte Schafe als Tiermehl an Rinder (und sie sind Vegetarier!!!) verfüttert wurden, dann wird klar das hier was ganz gewaltig nicht stimmt. Creuzfeldt-Jacob ist auf den Menschen übertragbar und es ist falsch zu glauben, es gäbe in Deutschland keine Fälle davon. Es gibt sie, sie werden nur nicht öffentlich gemacht...
#
Es ist richtig das man sich nicht auf die gleiche Ebene begeben sollte, aber es gibt schon genug Filme über die Tierquälerei bei der Fleischherstellung- die Frage ist nur wer sieht sie sich an? Die meisten Leute tun das nicht.
Wenn Legebatterieeier nicht gekauft würden gäbe es sie nicht massenweise im Supermarkt (Bodenhaltung ist übrigens auch kein Deut besser...)
Wenn Menschen das Tier das sie essen selbst töten und ausnehmen müssten würde es bestimmt mehr Vegetarier geben...
Es gibt viele Tiere die Vegetarier sind - die leben auch... Wir sind inteliegente Wesen, wir haben die Wahl und etwas mehr Respekt wäre nicht schlecht!
#
Was ich davon halte? Ich frage mich ob die Studiogäste die deshalb in Tränen ausbrechen glauben das sich die Tiere die sie essen freiwillig zum sterben hinlegen??? Es ist bekannt das die Küken nach Geschlecht aussortiert werden, da sich nur weibliche Tiere für Legebatterien "lohnen" Und die männlichen Küken werden nicht "sanft" vergast - sie werden zermahlmt... Geflügel wird kopfüber aufgehängt und im unter Strom stehenden Wasserbad getötet. Das ist ein endloses Thema, Massentierhaltung, Tiertransporte, Tierversuche, "artgerechte Tierhaltung" Zootiere, Zirkustiere, Haustiere...

schönen Gruß und guten Appetit - lilliadler
#
Max_Merkel schrieb:
Jetzt mal im ernst - die Playstation 3 ist wohl momentan das Non-Plus Ultra...

Oder Du wartest auf den XBOX360 Nachfolger...



Der ungezogene Zögling will die PS2 (würg)
Aber was ist mit dem Wii Fit  Aspekt, das ist ja ziemlich witzig oder??
#
Max_Merkel schrieb:
Natürlich die Playstation 1 !!!!    



Danke machen wir Mäxchen  
#
Hallo Technikadler - helft mir bitte...
Mein 11 jähriger Sohn wünscht sich eine Konsole und nun haben wir heftige Diskussionen. Ich finde die Wii ganz witzig - Wii Sports habe ich schon gespielt und die Idee von dem Wii Fit Board finde ich auch sehr lustig. Wohlgemerkt ICH. Mein Sohn will jetzt plötzlich die PS2 haben, weil man da so schön viele Spiele (gebrannt versteht sich) drauf spielen kann. Davon halte ich nichts. Dann schon eher die PS3. Aber die ganzen Funktionen wie Internet nutze ich ohnehin schon ohne die PS3!! Blueray finde ich nett und genial anzuschauen, aber zu teuer!!!
Wir haben nur einen Fernseher im WZ, bin strikt dagegen einem 11 jährigen ein TV ins Zimmer zu stellen. So Adlers, was könnt ihr empfehlen, wie sind eure Erfahrungen als User und wie handhabt ihr das bei eurem Nachwuchs???
Vielen Dank lilliadler