Lisa2402
6057
Altintop: gefällt mir auf der Posi auf dem Flügel deutlich besser als leztes Jahr zur Rückrunde als einzelner Stürmer.. gut das er geblieben ist.
Gekas: am Anfang etwas schleppend aber seid dem 3ten Spieltag richtig gut. er steht da wo ein stürmer stehen muss..
Tzavellas: offensiv super gute flanken freistöße ecken.
defensiv wenn er da noch ein bissl zulegt super...
Gekas: am Anfang etwas schleppend aber seid dem 3ten Spieltag richtig gut. er steht da wo ein stürmer stehen muss..
Tzavellas: offensiv super gute flanken freistöße ecken.
defensiv wenn er da noch ein bissl zulegt super...
also das mit dem hochloben und runtermachen .. dem kann man bei einigen usern zustimmen
gekas im spiel gegen hannover war nix das ist bekannt
aber ich war gestern schon in den anfangsminuten beeindruckt wie er wirklich jedem ball hinterhergeht und kämpft.
wenn er so weiter macht ist er klare nr.1 für mich aber ich denke ein gekas braucht einen sturmpartner der ihn füttert un den hat er mit altintop glaub ich ganz gut
ich weiss nich ob ama so der kerl is der aufen flügel geht un flankt un macht un tut
glaube eher net aber ich fänds auch net gut wenn skibbe jez im spiel am freitag umstellt un zb altintop draussen lässt und ama bringt. der soll sich lieber erst ma wieder rannkämpfen
peace out
gekas im spiel gegen hannover war nix das ist bekannt
aber ich war gestern schon in den anfangsminuten beeindruckt wie er wirklich jedem ball hinterhergeht und kämpft.
wenn er so weiter macht ist er klare nr.1 für mich aber ich denke ein gekas braucht einen sturmpartner der ihn füttert un den hat er mit altintop glaub ich ganz gut
ich weiss nich ob ama so der kerl is der aufen flügel geht un flankt un macht un tut
glaube eher net aber ich fänds auch net gut wenn skibbe jez im spiel am freitag umstellt un zb altintop draussen lässt und ama bringt. der soll sich lieber erst ma wieder rannkämpfen
peace out
wenn der jez noch die gelb rote sieht wär das ga nich vorteilhaft =(
meier oder caio rein un gib ihm