>
Avatar profile square

Lisa2402

5916

#
ich glaub ich würds weiter mit altintop probieren...

nur weiler diese saison net trifft

gekas wie gesagt macht nix fürs spiel aber trifft halt..


man bräuchte so ne mischung xP
#
altintops gehalt zahlt doch schalke im moment mit oder zum teil mit ????

hab ich doch mal was gelesen....
#
zu beginn der winterpause wurd gemeint... " wenn er gut einschlägt wird er kaum zu halten sein" so ok klar hatter jezt schon gute dinger vergeben aber was solls? jeder stürmer macht mal so ne zeit durch..

ich würd ihn behalten und die nächste saison abwarten

2004/05 bei Lautern wurd er torschützenkönig mit 24 dingern...

also tore schießen kann er  des is fakt. nur weils jezt im moment grade mal nicht so klappt.? 46 punkte haben wa is doch alles gut !
#
reggaetyp schrieb:
Mchal schrieb:
Nach diesem Spiel bin ich mir ziemlich sicher. Was Rensing für die Bayern ist Fahrmann für die Eintracht. Pröll gehen zu lassen und mit Nikolov und Fahrmann in die neue Saison zu gehen ist ein katastrophaler fehler. Man schaue nur mal den Rensing effekt bei Bayern an.
Fährmann strahlt keine sicherheit aus. Ihm fehlt jegliches Temperament. Seine Flugluftparaden sind seltsam. Ich bin sehr besorgt dass wir hier ohne Not ein problem geschaffen haben im Tor.    


Voll? Oder total voll?



xD

also ich glaub eher hängengeblieben passt xD ne ^^

also ich fand seine leistung gut..

am 1 gegentor kann er nix machen
beim 2ten verständigungs probs.


alles in allem gute paraden gute leistung

weiter so.
#
pinola ist doch auch ablösefrei im sommer oder?
#
also ich hoffe das in diesem fall bald klarheit herscht...


ich würd mich zwar freuen wenn er bleibt.. aber dann nur wenn nächstes jahr mit 2 stürmern gespielt wird.. sowies vorher war mit fenin & amana.


allein hatter bis im moment ja nicht viel getaugt..

heut machter eins

also verlängern
#
Wuschelblubb schrieb:
Schieber aus Stuttgart wäre schon ein interessanter Stürmer. Und wieso würde er bei uns automatisch auf der Bank sitzen? Die besten 11 sollen spielen und er hätte eine faire Chance sich im Training anzubieten.



seh ich jenau so !
#
ich fänd ihn auch top

hat aber noch vertrag bis 2013 glaub ich ...


ausleihen mit option auf kauf wär natürlich des beste

aber da sind wir wieder dabei


wenner geld kostet wollen se ihn nicht ^^

zumindest die nächste saison...

#
21 sorry.
#
CR1104 schrieb:
Lisa2402 schrieb:
wie heisst der stuttgarter noch gleich


Julian Schieber


der wär was mMn ..^^


Der Herr Schieber wechselt also von der Stuttgarter Ersatzbank auf die Frankfurter?  



des war auch nur en vorschlag ...

wenn er nen jungen dynamischeren stürmer sucht


wird der bestimmt keiner sein der mit 20 oder so bundesliga stammspieler wird. auch nur ersatz denke ich


schieber is 24 oder?


aber egal

es soll sich bald mal die erste verpflichtung bekannt machen  
#
wie heisst der stuttgarter noch gleich


Julian Schieber


der wär was mMn ..^^
#
schalke zeigt doch auch intresse.


aber nee soeinen brauchen wir eigentlich nicht


jez nicht wegen mangelndem können sondern wegen dem gehalt !
#
hbh64 schrieb:
Also seit heute zweifle ich daran ,das man mit Altintop verlängern sollte. Er mag zwar rennen und kämpfen, aber was kommt dabei raus? Wenn Er bleiben will und soll,dann aber nicht zu überhöhten Forderungen. Ein Stürmer sollte auch mal das Tor treffen.



naja gut...

es wurden ihm ja schon 2 tore die welche waren abgepfiffen remeber bochum und leverkusen..


ich würd ihn auch behalten aber dann bitte als stürmer und nicht als linker und rechter mittelfeldspieler so wie er sich in den meisten spielen präsentiert

...
#
eija gut

2te frage warum will er den wie ne coole sau oben reinmachen anstatt einfach flach reingeschoben...???

aber gut ich kann ihm nicht in den kopf schauen...

die ganze mannschaft war nich überragen  der beste mMn war ümit.


altintop als mittelstürmer immer aufen flügel ..
dann hätten wir auch keinen stürmer kaufen brauchen echt.

aber naja.. europa dann vielleicht wieder mal in 5 jahren...

nächste woche hauen wa dann hoffentlich mal die mainzer weg
#
wenn der 11. reingeht fällt meiner meinung nach das tor zum 2:1 für berlin nicht

aber was willste machen.. ein hochgelobter schwegler (der genau so viele fehlpässe gespielt hat wie ein teber..) naja vlt. ist jetzt ja endlich mal die zeit für clark gekommen .... wer weiss.