>
Avatar profile square

Lisa2402

5916

#
was ich aber trotzdem ums verrecken net verstehe..


was kann den an nem leihgeschäft scheitern..

die sge wird doch nich nur 100.000€ leihgebühr geboten haben

warum leiht der en japaner un lakic aus???

bestimmt hats was mim barrios zu tun..

oder der mag uns einfach nich...
#
xxessechsxx schrieb:
18.17 Uhr: Der Transfer von Patrick Helmes zu Eintracht Frankfurt ist gescheitert. Nach Aussage einer Sprecherin des Zweitligisten habe der Stürmer dem Verein heute abgesagt.

Stand so in der WAZ...

Da steht aber nix von Magath sagte.... sondern der Stürmer hat abgesagt....

Was solln das jetzt....


schieben sies jez aufen Paddy??^^



Fakt ist er kommt nicht und wir hatten keinen Plan B...

Euphorie sieht anders aus...
#
was mich positiv stimmt ist schonmal das kittel zurück kommt
scheinbar isser zur Zeit ganz gut drauf..

und friend müsste einfach mal die chance bekommen.. en paar buden wird der schon machen...


wir werden sehn..
#
Der_Wetterauer schrieb:
barrios weg nach wob!

quelle sky news

also helmes nach dortmund



scheinbar hast du en anderes sky sport news wie ich...

die labern schon seit ner stund davon das sich ein tausch anbahnen KÖNNTE

fix is gar nix

der kommentator glaubt auch nicht dran wobei man den vögeln eh nicht trauen kann^^
#
oVaflYa schrieb:
forum, transfermarkt und sky sport news... alter


me 2
#
Mainhattener schrieb:
http://www.mainz05.de/news_details.html?&tx_ttnews[tt_news]=9381&tx_ttnews[backPid]=4&cHash=434c480548
Hier auch noch mal, Zidan wieder bei 05


wurd auch grad bei sky sport news bestätigt..
#
FredSchaub schrieb:
na toll, da hat "Michelle Liebes-Ärger mit dem Ex" und wir kümmern und nur um den Helmes

Leute es gibt wirklich wichtigeres auf der Welt    


.net !
#
AnitaBonghit schrieb:
Warum steht der Abu da eigentlich auch mit drauf?!


wird wahrscheinlich auch erst heut richtig fix gemacht..


schätz ich mal
#
Aragorn schrieb:
mussigger schrieb:
Chnieb schrieb:
Helmes zu Dortmund, Zidan nach Mainz und zu uns kommt irgend ein Eierkopp aus Mainz den die nicht mehr brauchen.  


Ja wollte ich auch gerade schreiben : Helmes nach DO und Zidan zu uns !  


Dann muss ich kotzen!  



Barrios bleibt aber scheinbar in Dortmund schreibt Tm um 12.33

siehe Hier !"!
#
Barrios auch ..
#
hahahahah wie coool^^



jez nur net zu früh freuen sonst wirste pünktlich um 6 kopfgefi**kt wenner net kommt!!^^

aber^^
#
solang er ablöse frei is,
kann man nix sagen
#
FR-Online

Amedick zur SGE scheinbar fix!


Siehe Hier


Abwehrspieler Martin Amedick wird sich Zweitligist Eintracht Frankfurt anschließen. Der 29 Jahre alte Innenverteidiger hat seinen bis 2014 laufenden Vertrag beim 1. FC Kaiserslautern schon aufgelöst.
#
prinzhessin schrieb:
Also Lakic wurde ohne KO an Hoppenheim verliehen. Ich glaube nicht, dass BH + HB eine Leihe ohne KO bei Helmes eingehen würden, oder?


auf Tm.de steht das die sich sehr wohl ne KO und Vorverkaufsrecht für den SOmmer gesichert haben !
#
ich will helmes !^^
#
schobbe schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
redpaddy schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.



Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!


aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.


Wenn der Lakic schon zu nem Ligakokurenten wechselt, dann sehe ich bei Helmes doch ein bisschen schwarz.
Waren da nicht noch andere 1BL Vereine an ihm dran?



Das spielt aber alles keine Rolle, da Helmes nur zu uns will. Entweder er spielt ab morgen bei uns oder Magath stellt wirklich auf stur und er bleibt bei Wolfsburg 2!


Will er denn wirklich nur zu uns?
So wie man die Medien kennt peppen die ja Aussagen immer etwas auf.
Kann auch gut sein das mehrere Vereine an ihm dran waren (aus dem Ausland z.B.) für ihn zu diesem Zeitpunkt aber nur die Eintracht in frage kam.
Nach dieser Aussage ist ja viel Zeit vergangen und neue Interessenten sind dazu gekommen.  

Aber ich hoffe auch das er wirklich nur zu uns will. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn sie stirbt, stirbt sie brutal.



hat doch Hübner oder Veh bestätigt

ich weiss net mehr wer von beiden es war.


Ich meine gelesen zu haben das er zu uns will... Das er es aber ausschließlich will davon wurde glaube ich nichts gesagt.


Man muss es realistisch sehen. Ein Helmes wird erstklassig spielen wollen.


kanner nächstes jahr doch


dieses Jahr.



stimmt dieses jahr , nächste saison
meint ich doch


aber mal was anderes...

wo find ich die aktuelle Transferliste.. ??

will mal reinschauen.!


der MUSS bis 12 uhr draufstehn..

2 hours 56 min left !!!
#
Grabow schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
ItouchMyself schrieb:
redpaddy schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.



Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!


aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.


Wenn der Lakic schon zu nem Ligakokurenten wechselt, dann sehe ich bei Helmes doch ein bisschen schwarz.
Waren da nicht noch andere 1BL Vereine an ihm dran?



Das spielt aber alles keine Rolle, da Helmes nur zu uns will. Entweder er spielt ab morgen bei uns oder Magath stellt wirklich auf stur und er bleibt bei Wolfsburg 2!


Will er denn wirklich nur zu uns?
So wie man die Medien kennt peppen die ja Aussagen immer etwas auf.
Kann auch gut sein das mehrere Vereine an ihm dran waren (aus dem Ausland z.B.) für ihn zu diesem Zeitpunkt aber nur die Eintracht in frage kam.
Nach dieser Aussage ist ja viel Zeit vergangen und neue Interessenten sind dazu gekommen.  

Aber ich hoffe auch das er wirklich nur zu uns will. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn sie stirbt, stirbt sie brutal.



hat doch Hübner oder Veh bestätigt

ich weiss net mehr wer von beiden es war.


Ich meine gelesen zu haben das er zu uns will... Das er es aber ausschließlich will davon wurde glaube ich nichts gesagt.


Man muss es realistisch sehen. Ein Helmes wird erstklassig spielen wollen.


kanner nächstes jahr doch
#
ItouchMyself schrieb:
redpaddy schrieb:
ItouchMyself schrieb:
Lisa2402 schrieb:
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.



Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!


aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.


Wenn der Lakic schon zu nem Ligakokurenten wechselt, dann sehe ich bei Helmes doch ein bisschen schwarz.
Waren da nicht noch andere 1BL Vereine an ihm dran?



Das spielt aber alles keine Rolle, da Helmes nur zu uns will. Entweder er spielt ab morgen bei uns oder Magath stellt wirklich auf stur und er bleibt bei Wolfsburg 2!


Will er denn wirklich nur zu uns?
So wie man die Medien kennt peppen die ja Aussagen immer etwas auf.
Kann auch gut sein das mehrere Vereine an ihm dran waren (aus dem Ausland z.B.) für ihn zu diesem Zeitpunkt aber nur die Eintracht in frage kam.
Nach dieser Aussage ist ja viel Zeit vergangen und neue Interessenten sind dazu gekommen.  

Aber ich hoffe auch das er wirklich nur zu uns will. Die Hoffnung stirbt zu letzt, aber wenn sie stirbt, stirbt sie brutal.



hat doch Hübner oder Veh bestätigt

ich weiss net mehr wer von beiden es war.
#
Eberl: "Werden keinen neuen Spieler holen"
VON KARSTEN KELLERMANN - zuletzt aktualisiert: 30.01.2012 - 19:27 Mönchengladbach (RP). "Ein Prozent" Wahrscheinlichkeit ließ Borussias Sportdirektor Max Eberl in den vergangenen Tagen offen, dass vielleicht doch noch ein neuer Spiel kommt, bevor am Dienstag die Transferperiode dieses Winter endet. Nun steht fest: Die Ausleihe von Lukas Rupp an den Zweitligisten SC Paderborn am Montag war die letzte Transferaktivität des Bundesliga-Vierten in diesem Winter.


Gladbach is somit raus mMn.

Hannover hat nem Stürmer geholt!

Dortmund glaub ich eher weniger das die Helmes holen

und Ausland will der Helmes nicht..
#
es liegt aber zum Teil am spieler..


wenn der FM leute abgeben muss oder will


und PH nach Frankfurt will und nirgends anders hin

muss der Felix irgendwann das angebot annehmen oder er bleibt halt in der 2ten..

oder Helmes wird schwach und wechselt doch zu nem 1 Liga verein..