Lisa2402
6054
+++ Helmes in Dortmund kein Thema +++
Im Werben um Patrick Helmes muss Eintracht Frankfurt nicht die Konkurrenz von Borussia Dortmund fürchten. "Das können Sie sofort wieder vergessen", dementierte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Gerüchte um ein angebliches Interesse des deutschen Meisters am 27 Jahre alten Stürmer des VfL Wolfsburg. Auch aus dem Umfeld des früheren Nationalspielers sprach man von einer "Zeitungsente".
wissen wir zwar alle schon, aber hier auch noch mal vom HR getextet.
Im Werben um Patrick Helmes muss Eintracht Frankfurt nicht die Konkurrenz von Borussia Dortmund fürchten. "Das können Sie sofort wieder vergessen", dementierte BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke Gerüchte um ein angebliches Interesse des deutschen Meisters am 27 Jahre alten Stürmer des VfL Wolfsburg. Auch aus dem Umfeld des früheren Nationalspielers sprach man von einer "Zeitungsente".
wissen wir zwar alle schon, aber hier auch noch mal vom HR getextet.
_Crane
IP: logged
Borussia Dortmund Laut WAZ von heute morgen hat der BVB kein Interesse an einer Helmes Verpflichtung als Barrios Ersatz !
hat nen tm user geschrieben
ich kann mir auch nicht vorstellen das die ihn verpflichten wollen.
wenn müssten die erst mal barrios loswerden..
aber noch hab ich zuversicht das es klappt mit dem helmes und der SGE.
IP: logged
Borussia Dortmund Laut WAZ von heute morgen hat der BVB kein Interesse an einer Helmes Verpflichtung als Barrios Ersatz !
hat nen tm user geschrieben
ich kann mir auch nicht vorstellen das die ihn verpflichten wollen.
wenn müssten die erst mal barrios loswerden..
aber noch hab ich zuversicht das es klappt mit dem helmes und der SGE.
ich bin auch echt mal gespannt.
falls das wirklich stimmt mit nur zur Zeit 2 stürmern in die rückrunde zu gehn wäre wirklich fahrlässig.
und falls die sge wirklich keinen anderen kandidaten hat würde ich mich echt gedanken machen..
genau so gespannt bin ich was helmes macht falls man dieser meldung trauen kann ob er bei wob2 bleibt oder doch wo anders hingeht...
aber noch ist ja nix entschieden.
falls das wirklich stimmt mit nur zur Zeit 2 stürmern in die rückrunde zu gehn wäre wirklich fahrlässig.
und falls die sge wirklich keinen anderen kandidaten hat würde ich mich echt gedanken machen..
genau so gespannt bin ich was helmes macht falls man dieser meldung trauen kann ob er bei wob2 bleibt oder doch wo anders hingeht...
aber noch ist ja nix entschieden.
HR Online
Helmes will zur SGE
Die Eintracht wird ihr Werben um Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg intensivieren: "Patrick Helmes würde gerne zur Eintracht kommen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag nach der Aufsichtsratssitzung des Zweitligisten zu hr-online.
Helmes will zur SGE
Die Eintracht wird ihr Werben um Patrick Helmes vom VfL Wolfsburg intensivieren: "Patrick Helmes würde gerne zur Eintracht kommen", sagte Vorstandschef Heribert Bruchhagen am Montag nach der Aufsichtsratssitzung des Zweitligisten zu hr-online.
schobbe schrieb:
Laut dem Transfermarkt-Gerüchte-Profi:
Also ich habe ne Nachricht erhalten... Transfer zu 99% geplatzt.... es ist wohl grade durchgesickert, dass das Gesamtpaket so nicht zu stemmen ist.... mehr weiß ich auch noch nicht....
bei welchen sachen die er sagte lag er denn richtig?
ich habs net so mitbekommen..
langsam wirds aber echt mal zeit das hier klarheit herrscht.
es kann auch nicht sein das man einen Gekas vertickt und keinen ersatz holt selbst wenns helmes jetzt nicht werden sollte...
hoffentlich is bald morgen
mei nerve!