>

Lisa2402

6053

#
Grabow schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.

Die Frage ist, ob es da auf einen mehr oder weniger ankommt.
Vielleicht plant er doch noch mit ihm.
6 Mio. sind aber definitiv zu viel. Er hat damals 5 gekostet und nur auf der Bank gesessen. 6 Mio. wird keiner zahlen. Aber vielleicht findet Magath jemanden der 4 zahlt oder 3,5. Die Eintracht wäre auch dazu nicht in der Lage!

aber da er jetzt schon Lakic verliehen hat zu nem konkurenten der 1. liga kann er doch den Paddy mal ins schöne FFM verleihen.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
wäre geradezu lächerlich, wenn FM nun auch nicht noch bei PH einlenken würde. Der Wolfsburg-Kader definitiv zu groß.

seh ich definitiv genau so...
#
en Lakic tut der Magath nach Hopp verleihen,

ich hoff das der FM sich uns jez auch mal erkenntlich zeigt !

schließlich hat er 2 top spieler und Chris von uns bekommen

Lakic zu Hoffenheim
#
falls es schon jmd gepostet hat sry.

aber Lakic wechselt nach Hoffenheim !!!!

Lakic zu Hopp !!!

[color=#FF0000]Angreifer Srdjan Lakic (Foto) wechselt nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ».
#
falls es schon jmd gepostet hat sry.

aber Lakic wechselt nach Hoffenheim !!!!

Lakic zu Hopp !!!

Angreifer Srdjan Lakic (Foto) wechselt nach Informationen der «Rhein-Neckar-Zeitung» nun doch innerhalb der Fußball-Bundesliga vom VfL Wolfsburg zu 1899 Hoffenheim. «Wir freuen uns, dass wir eine für alle Seiten vorteilhafte Lösung gefunden haben», sagte Mäzen Dietmar Hopp der «RNZ».
#
AKUsunko schrieb:
anpi schrieb:
über 10 seiten nur dummes gewäsch wie immer

habt ihr mal daran gedacht, das der magath seine 300 spieler garnich alle in der zweiten mannschaft spielen lassen darf? ist ja schliesslich ne u23 und da dürfen ja bekanntlich (ich glaube) nur 3 spieler über 23 dort spielen.......also muss er spieler loswerden......so oder so  

ne, er kann sie auch auf die tribüne neben oxxs setzen. da ist genug platz, weil ja eh keine zuschauer zu wob spielen kommen.

voll praktisch für die spieler..

die bekommen noch geld um sich live fußball im stadion anzuschauen...

will auch =(
#
Grabow schrieb:
Wenn Helmes nicht kommt,  könnten sie ja ihn zurück holen;
http://www.youtube.com/watch?v=bmv5LLl0QY8&feature=related

Kleiner Scherz!

das vermiss ich irgendwie
#
Ganz_weit_vorne schrieb:
Wollt Ihr mit dem Bashing vielleicht mal warten, bis morgen 18 Uhr rum ist?!

Meine Fresse, schon geht's wieder los. Im Sommer wurde kurz vor knapp noch Mo verpflichtet, das hätte vorher doch auch niemand gedacht oder?
Entweder klappt's mit Helmes, oder Hübner findet einen anderen. Fest steht, dass sich noch etwas tun wird.

Was bin ich froh, wenn das durch ist. Scheiss pessimistisches Geheule, obwohl noch gar nichts passiert ist...

I Like !^^
#
Makoga_SGE / Heute 09:59
"9.04 Uhr: Würde Barrios den Weg für Patrick Helmes freimachen? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" sprach von losen Anfragen - ebenso soll sich Celtic Glasgow für den ehemaligen Nationalspieler interessieren. Am wahrscheinlichsten scheint aber ein Wechsel zu Eintracht Frankfurt."
--------------------------------------------------------

stand das heute in der Zeitung ?
#
Hyundaii30 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
mickmuck schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Der Kicker schreibt, dass Tzavellas für den KSC ablösefrei zu haben wäre. Wenn das stimmt, sind unsere Oberen wirklich nicht ganz bei Trost!

ach wer weiß was der kicker für informationen hat.

aber ich kann mir auch einen ablösefreien wechsel vorstellen, wenn man das gehalt einsparen möchte.  

Wir geben den einzigen Spieler, von dem wir noch vor kurzem der Überzeugung waren eine anständige Ablöse zu bekommen, ablösefrei weg, um Gehalt einzusparen.

Nein, mit dieser Logik kann ich mich nicht anfreunden. Daher hoffe ich eher, dass der Kicker falsch liegt.

Also ehrlich, wenn das  stimmt das Tzavellas ablösefrei
zu haben ist, müßten viel mehr Vereine dran sein.
Er gehört für mich immernoch zu der besseren Sorte LV`s.
Damit meine ich nicht, das er Weltklasse ist, aber mit Leuten wie Fathi, Boenisch usw. kann er dicke mithalten.

Ich kapiere sowieso nicht, warum er keinen neuen Verein
gefunden hat. Gute LVs werden doch oft gesucht.

ablösefrei wäre echt krass...

dann würd ich ihm die chance lieber geben denn so übertrieben schlecht war er leztes jahr auch nicht.
#
luxadler schrieb:
Bei 6 mio hätte Hübner auch direkt mit nach Katar fliegen können .Man ist ja eigentlich nicht weiter als vor 3 Wochen.Ist ja ein bisschen komisch wenn man bei der Zahl noch verhandelt als 2 Ligist.

falls die zahlen wirklich stimmen..
was ich aber auch nicht ganz nachvollziehen kann,
ich glaube eben nicht das Bruchhagen und Hübner bei solchen Zahlen für unsere SGE verhandeln würden..
ein bischen Grips haben die dann auch..

also wie gesagt.. abwarten bis morgen
#
6mille?

die haben selber nur 5 geblecht für den

3 mille halt ich für realistisch für helmes aber 6?

ne ne ne..
#
Alles ganz einfach: Der Verkäufer, in unserem Fall FM  hat eine Ware, die er bis zum Monatsende zum bestmoeglichen Preis verkaufen muss. Die beiden Einkäufer  BH und HB geben ein Angebot ab und hoffen, dass der Verkäufer keinen Käufer findet der den bestmoeglichen Preis zu zahlen bereit ist. Alle Beteiligten bringen nun um so näher das Monatsende naht, Unruhe durch Aussagen von Dritten rein. Was tut nun ein guter Einkäufer? Er steigt auf einen Hügel, schaut sich die Sache von oben an und wartet bis kurz vor Monatsende, um dann den Zuschlag zu erhalten, oder die alternative Ware von einem anderen Verkäufer zu kaufen. Alles ganz einfach, und jetzt ab auf den den Hügel und die Ruhe bewahren. Am Dienstagnachmittag wissen wir mehr. Grawinkel
-------------------------------------------------------------
in diesem fall unser Heribert.
#
Lisa2402 schrieb:
Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne unglücklich mit 0:1 verloren. Auch der Helmes-Transfer wird wohl kein gutes Ende finden.

laut FNP.de
#
Eintracht Frankfurt hat ein Testspiel gegen den Schweizer Erstligisten FC Lausanne unglücklich mit 0:1 verloren. Auch der Helmes-Transfer wird wohl kein gutes Ende finden.
#
FNP.de

Eintracht verliert Test, Helmes kommt nicht!

#
ja gut aber es liegt ja auch an PH ob er dann zu dem jenigen anderen Verein wechseln will..

mal gucken wer als erstes nachgibt WOB oder PH...

ps. Magath hat nen mießen Charakter !^^
#
WaldeckerExilAdler schrieb:
#Eintracht-Trainer Veh schreibt Verpflichtung von Patrick Helmes ab: "Was da aufgerufen wird ist nicht machbar." Gleich mehr auf fnp.de

Frankfurter Neue Presse eben über twitter

klar das des jez in mehreren pressen getextet wird. wird veh wahrscheinlich nach dem spiel grad mit ein paar Journalisten gelabert haben.fakt ist so lange nix offiziell bestätitigt ist kann man weiter gespannt sein. vlt wird der felix doch noch weich und der helmes kommt. ich frage mich aber dennoch warum der AR irgendwelche Käufe genehmigt wenn  die Preise nicht bekannt sind.
#
ich hoff nur das wir nen plan B haben.. irgendeiner könnt schon noch mal kommen wenn auch wirklich nicht mit friend geplant wird..
#
ou ou ou...