>

Blind Date EL 2019/20

#
@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.

Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
#
Du Fuchs
#
Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
#
Werden wohl erstmal ihr Eis essen müssen Hab auch noch nix...[

#
Die Schwarzmarktler freuen sich und die echten Eintracht Fans leiden hier bei 30 grad um 10 nach 11...
Gerechte Welt wo bist du...
#
Genau also ich drankommen sollte machen die eine Pause... ich hoffe ich werde gleich weitergeleitet und es funktioniert... ein hoch auf die Digitalisierung.
#
Gerade noch Gegengerade bekommen. Insgesamt noch ca. 3000 Tickets da
#
Bei allen, wo "Zu viele Benutzer" steht: Das Tab mit der Queue offen lassen und ganz normal in einem neuen Browser-Tab Tickets aufrufen. Solange wiederholen bis es klappt.
Aber nicht die Queue-Session beenden!! Wer das macht, bei dem steht dann wieder "Über 1 Stunde Wartezeit."
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Tab mit der Queue offen lassen und ganz normal in einem neuen Browser-Tab Tickets aufrufen. Solange wiederholen bis es klappt.

Da kommt dann immer "Login nicht mehr gültig".

Ich habe in den letzten Jahren schon einiges erlebt mit dem Ticketing, aber das heute ist der absolute Tiefpunkt!
#
Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
#
parlaro schrieb:

Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."


Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
#
Bei mir steht weiterhin 15 Min Pause
#
parlaro schrieb:

Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."


Wozu kauft man sich denn einen Türsteher, wenn der die Party nicht vor Überlauf schützt?
#
Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert.....

Wenn ich nicht lache....
#
Ich bin jetzt nach 1h und 20min in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.

Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.

Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link

Ich bin sicher du  hast es gut gemeint.
Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.  
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Das Tab mit der Queue offen lassen und ganz normal in einem neuen Browser-Tab Tickets aufrufen. Solange wiederholen bis es klappt.

Da kommt dann immer "Login nicht mehr gültig".

Ich habe in den letzten Jahren schon einiges erlebt mit dem Ticketing, aber das heute ist der absolute Tiefpunkt!
#
Ja, da erscheint dann Internal Server Error 500.
Dann zurück und hoffen, dass die URL noch da ist, ansonsten wie beschrieben diesen shopping_cart.php-Link manuell einfügen oder ganz normal zurück auf das Ticketing über den Stadionplan.
#
parlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?
#
prothurk schrieb:

arlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?        


prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.

Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link

Ich bin sicher du  hast es gut gemeint.
Möchte nur verhindern das jemand deinen Link sichert und sich wundert dass das dann nicht klappt.  
#
Kein Ding.
#
Ich bin jetzt nach 1h und 20min in der Warteschlange nicht einmal unter eine Stunde Wartezeit gekommen. Also entweder ich mache grundlegend etwas falsch, oder ich habe schlichtweg Pech gehabt.
#
Ist bei mir auch so, wir haben scheinbar die "A-Karte" gezogen
#
Wie lange bleiben denn die Tickets im Warenkorb? Hab welche drin und komm nicht mehr dran.... 😕
#
Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr
In 15 Min geht es weiter.

Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist
#
prothurk schrieb:

arlaro schrieb:

Ohhhh - noch 43 Min ...
(vielleicht hat mich ja doch die Hotline erhört,  feix*)


Na ja, ärgerlich wäre es, wenn dann nach `ner Wartzezeit von nur noch 1 Min ... diese dann wieder auf > 1 h erhöht wird. Mal nur fiktiv ...


Führst Du jetzt schon Selbstgespräche?        


prothurk,
wäre es Dir denn lieber, wenn ich hier und jetzt mit etlichen Usern mit-klage ??

#
ein bisschen Spaß gehört doch dazu
#
Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr
In 15 Min geht es weiter.

Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist
#
Joern_SGE schrieb:

Nachricht zuletzt aktualisiert: 11:11 Uhr
In 15 Min geht es weiter.

Gut das wir schon 11:26 haben und der Queue immer noch angehalten ist



geht mir und meiner Frau genau so.... Und andere können wieder bestellen.
#
ein bisschen Spaß gehört doch dazu
#


Teilen