>

Blind Date EL 2019/20

#
Bei allen, wo "Zu viele Benutzer" steht: Das Tab mit der Queue offen lassen und ganz normal in einem neuen Browser-Tab Tickets aufrufen. Solange wiederholen bis es klappt.
Aber nicht die Queue-Session beenden!! Wer das macht, bei dem steht dann wieder "Über 1 Stunde Wartezeit."
#
Also das ganze System ist sehr instabil, weil die Queue m.E. nicht ausreichend berücksichtigt, dass im System sich User ewig lange aufhalten, um mal jeden Block durchzuklicken, ob da noch was frei ist.
Die Queue schaufelt dann die nächste Welle in den Shop und dann kommt es zu dem Screen "Es sind zu viele Benutzer drin".

--> Hatte dasselbe Problem und auch bei der Hotline angerufen, aber dann ging es zum Glück weiter.

Meine Tipps:

1. Nicht den Browser-Cache/Cookies leeren, um die Queue-Position nicht kaputt zu machen.
2. Bloß nicht lange im Shop aufhalten! Einen Block angeklickt und wenn da noch 2 frei sind, dann sofort drauf und in den Checkout. Nicht lange rumklicken, wo noch was frei ist.
3. Wenn es hängt, dann auf jeden Fall zusehen, dass man die Plätze im Warenkorb behält und sich die direkte Browser-URL per Copy&Paste sichert:
[Link gelöscht  / littlecrow]
4. Klappt das auch nach wiederholtem Aufruf nicht, dann nicht panisch werden, sondern in einem neuen Browser-Tab auf Tickets gehen und wieder die Tribüne/den Block anklicken, in dem man die Plätze ausgewählt hat. Die Queue-Position bleibt so erhalten.
Nach mehrmaligen Versuchen klappt es dann, man ist in seinem Warenkorb und irgendwann geht der Checkout.
Auch hier kann es nochmal hängen. Wichtig ist auch hier: Zügig abschließen.

Noch sind ca. 800 Karten für GGT und HT sowie ca. 3000 für Ost da. Es sollte also noch bis mittags was machbar sein.
#
Danke für diese Info!
#
Von 38 auf 50 Min ... es ist halt sowas von Sinnbefreit das System
#
Joern_SGE schrieb:

Von 38 auf 50 Min ... es ist halt sowas von Sinnbefreit das System


Bei mir ebenfalls ... erstmal von 35 hoch auf 45, später wieder von 40 hoch auf 47 ...
#
saphiro schrieb:

bin seit kurz vor 10 drin und noch immer erst in über einer stunde dran!! das kann doch nicht sein!

Geht mir genauso 😊
#
dito
#
was mache ich wenn ich brav gewartet habe, dann aber beim Ablauf der Warteschlange die Meldung bekomme: Zuviele Benutzer?
F5 oder zurück-taste.. oder garnichts?
Naja ist vermutlich eh zu spät mittlerweile.
#
Fantastisch schrieb:

was mache ich wenn ich brav gewartet habe, dann aber beim Ablauf der Warteschlange die Meldung bekomme: Zuviele Benutzer?
F5 oder zurück-taste.. oder garnichts?
Naja ist vermutlich eh zu spät mittlerweile.

Zurück hilft in dem Fall
#
Das ganze System Ticketing.....früher in Dauerschleife F5 gedrückt, jetzt, wenn die angezeigte Zeit stimmt, 1 Std, 40 min in der Warteschleife. Dann die Vergabe der Auswärtstickets.

Es ist noch sehr viel Nachholbedarf auch wenn man zugeben muss, dass es mit jedem Jahr nicht einfacher wird. Im Gegenteil.

Was bin ich froh meine Karten schon seit letzer Woche zu haben.
#
Yo Jungs wir sollten uns für die nächsten VVK's zusammen tun und es mit midestens 3 Geräten/Browsern versuchen. Sobald einer drin ist haben die anderen ja auch Tickets.
#
Ist das eigentlich ein Zufallsprinzip? Ich war um 9 Uhr Online und dann kam die Meldung: Sie haben keinen Platz in der Warteschlange usw....

Als um 10 Uhr der Start war, hatte ich mehr als eine Stunde. Jetzt haben wir es 11:10 und bin seid 9 Uhr auf dieser Seite?

Also ist es vorher schon wer zuerst kommt oder wird um 10 Uhr gewürfelt? Weil dann hätte man sich ja um 7 Uhr einloggen können
#
Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter.

hahahaaha holy fckin shit
#
Soebige MELDUNG:

"Hallo liebe Eintracht Fans, die Warteschlange wird für 15min pausiert. Wir haben aktuell zu viele Fans im Shop. Alle Eure Warteschlangenpositionen bleiben unverändert. In 15min geht es weiter."
#
@littlecrow: Sehe gerade, dass du den Beispiellink gelöscht hattest, den man sich sichern sollte, aber den Link hatte ich schon anonymisiert und mit Pünktchen versehen. Musste also nicht gelöscht werden.

Dann so: Es ist der shopping_cart.php?osCsid= Link
#
Und wieder hoch auf über 1 Stunde. Mal ehrlich, so langsam hab ich Spaß dran gefunden. Beim nächsten Mal könnten sie uns alle gleichzeitig unsere Bestellungen samt Blockwunsch in ein gemeinsames Google Document schreiben lassen.

Hui, jetzt pausiert die Warteschlange.
#
Es läuft wieder das System! Danke SGE
#
Das aller letzte!!! Beim Checkout ständig Serverfehler. Jetzt LogIn nicht mehr gültig und der Warenkorb ist leer! Da kommt mir die Galle hoch!
#
Ist das eigentlich ein Zufallsprinzip? Ich war um 9 Uhr Online und dann kam die Meldung: Sie haben keinen Platz in der Warteschlange usw....

Als um 10 Uhr der Start war, hatte ich mehr als eine Stunde. Jetzt haben wir es 11:10 und bin seid 9 Uhr auf dieser Seite?

Also ist es vorher schon wer zuerst kommt oder wird um 10 Uhr gewürfelt? Weil dann hätte man sich ja um 7 Uhr einloggen können
#
Absoluter Zufall! Bin 9:58 drauf und 10:02 meine Karten gehabt
#
15 Min + Über eine Stunde seit 10 Uhr macht sicherlich 18 uhr draus.
#
15 Minuten Pause ? Zeit endlich was frühstücken zu gehen
#
Das ist ein Witz
#
Der erbärmlichste Ticketsale aller Zeiten....
#
Ist das eigentlich ein Zufallsprinzip? Ich war um 9 Uhr Online und dann kam die Meldung: Sie haben keinen Platz in der Warteschlange usw....

Als um 10 Uhr der Start war, hatte ich mehr als eine Stunde. Jetzt haben wir es 11:10 und bin seid 9 Uhr auf dieser Seite?

Also ist es vorher schon wer zuerst kommt oder wird um 10 Uhr gewürfelt? Weil dann hätte man sich ja um 7 Uhr einloggen können
#
Also ab 9:30 wurde angezeigt: es geht in 30 min, und XY sek los.
Aber erst DANN wurde man in die Warteschlange eingereiht, also bringt es meiner Meinung nach nix sich möglichst früh auf die Seite zu loggen. Nur zu spät sollte man nicht sein...


Teilen